Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StyleXp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StyleXp?

    Hi Leudz!
    Habe eine eigentlich recht Simple Frage. Und zwar habe ich mir schon vor langer Zeit mal StyleXP runtergeladen und auch Starskin. Dann habe ich mir ein schönes XP-Theme installiert, muss aber nun feststellen, dass ich zuerst jedes Mal beim Neustart das Theme reinmachen muss, und dass ich mittlerweile garkein neuen Style mehr installieren kann?!

    Weiß jmd. woran das liegen könnte?

    Thx im Voraus!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    evtl ist die trailzeit um das heisst du musst nen key eingeben um die vollversion freizuschalten

    Kommentar


    • #3
      Hmm, shit... hab keinen
      Naja, und neu Downloaden bringt es da auch nicht?
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar


      • #4
        also neu downloaden bringts denke ich schon, nur musst du das halt dann wieder machen wenn die zeit abgelaufen is.
        oder einfach mal probieren neu installieren, aber 100% sicher bin ich mir nicht, müsste aber schon gehen

        Kommentar


        • #5
          Naja bei mir hat es was gebraucht wo ich es neu geloadet habe.
          Denn jetzt geht es suppa!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X