Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufen oder nicht?

    Ich kratz mir jetzt schon lange auf dem Kopf () und wollt fragen: Lohnt es sich High Treason zu kaufen? Weil ich hab viel schlechtes über das Game gehört und schwanke jetzt hin & her. :|

    Frage lautet jetzt: Kaufen oder im Regal stehen lassen?

    Brotherhood. Unity. Peace.

  • #2
    Kann ich dir nicht sagen da ich es nicht habe aber du kannst u.a mal hier lesen:
    http://hqboard.net/showthread.php?t=16122 ,und dir ne Meinung bilden...

    Das Game ist sicher nicht schlecht, wenns läuft.

    Kommentar


    • #3
      Ah, danke

      Naja, wies aussieht werd ichs mir erstmal ausborgen und dann mal gucken...

      Brotherhood. Unity. Peace.

      Kommentar


      • #4
        jo leihe es dir erstmal aus, wenn alles läuft, dann investiere die 30 Euro, wenn du probleme hast, dann lass es lieber stehen da du vom ATARI Support keine Hilfe erwarten kannst.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          ich habe es mir gekauft war zwar anfangs ein wenig enteuscht aber durch das patch hat es einige verbesserungen gebracht ich würde sagen kauf es dir oder leihe es dir erst mal aus aber vergiss nicht den patch zu inst.
          viel spass

          Kommentar


          • #6
            Jup, Patch solltest du umbedingt ausprobieren, nicht das du nachher das Spiel kaufst und es nach dem Patchen Probleme macht.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              RE von der Videothek

              Werds jetzt mal ausprobieren. Fazit gibts später!

              Brotherhood. Unity. Peace.

              Kommentar


              • #8
                also ich war am anfang auch etwas enteuscht, das war aber auch nur auf den ersten blick. jetzt, da ich es schon ein paar mal gespielt habe, finde ich es echt gut.
                I thought what i'd do was, i'd pretend I was one of those deaf-mutes

                Kommentar


                • #9
                  So, gepacht, gezockt und Meinung: Am Anfang dachte ich, dass es nur ein billiger Abklatsch von AoW is. Aber jetzt gefällt es mir immer mehr. Obwohl ich ein bisschen enttäuscht bin, dass sie nix synchronisiert haben :/

                  Brotherhood. Unity. Peace.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann passt es ja Viel Spass mit dem Game
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      Immerhin einer, bei dem es geht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X