Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ältere C&C Teile überhaupt noch online spielbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ältere C&C Teile überhaupt noch online spielbar?

    Hallo da,
    ich habe vorhin versucht, AR2 und Yuris Rache sowie Tiberian Sun online zu spielen, aber immer erhielt ich die Meldung, es sei nicht möglich, eine Verbindung zu Westwood Online herzustellen (is klar, dass Westwood weg vom Fenster ist). Demnach konnte ich noch nicht einmal einen Account erstellen. Gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit, C&C online zu spielen? Ich benutze The First Decade. Kann es vielleicht auch sein, dass ich irgendeinen Port meines Routers freigeben muss? Danke schonmal im Vorraus.

  • #2
    Also ich komm mit RA 2 und TS ohne probleme rein...
    wird das Spel von einer Firewall blockiert?

    Kommentar


    • #3
      Ich benutze keine Firewall, habe aber einen Router. Ich habe aber schon in der Konfiguration des Routers einen Port freigeschaltet und diesen in den Einstellungen von AR2 eingegeben.
      Mittlerweile habe ich einfach mal versucht, mich mit einem neuen Benutzernamen einfach einzuloggen (ohne Registrierung), weil ich das irgendwo eben gelesen habe. Zwar wird dann mein Name angezeigt, einloggen geht dann aber immernoch nicht.
      Benutzt du das alte Westwood Online (was es doch eigentlich gar nicht mehr gibt) oder hast du irgendwas installiert um woanders zu connecten (XWIS)?

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das alte Westwood online, aber on kommt man nur noch mit XWIS.

        Kommentar


        • #5
          Alle C&C-Teile ausser Generäle und Stunde Null werden vom XWIS supportet. Du kannst also online spielen, wie, siehst du in den angepinnten Threads in den jeweiligen Foren. (Nur TD und AR haben so eine Anleitung)
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            Zu doof, dass mir die Anleitung von Strike-team.net nicht half. Brauch ich jetzt Westwood Chat auch noch für RA2?
            Ich habe es folgendermaßen versucht:
            Ich gehe auf den Menüpunkt "Internet" im Spiel. Dann auf "Eigene Daten". Dann auf "Neuer Account". Dort versuche ich, mich zu registrieren, erhalte aber nur die Meldung "Es kann keine Verbindung zu Westwood Online hergestellt werden". So, auf Strike-team.net, da wo XWIS herkommt, steht, man solle sich einfach einloggen, ohne auf "Neuer Account" zu gehen. Also Klicke ich "Lobby" an und gebe einen neuen Usernamen an. Dann warte ich kurz und ich bin wieder auf dem Hauptbildschirm des Onlinespiels. Oben steht jetzt schon mein Username "Phoen!Xs Profil" oder so. Dann will ich wieder auf Lobby gehen aber ich muss mich erneut einloggen. Wenn ich das tu, passiert das selbe - ich komme wieder ein Menü zurück. Was muss ich denn machen?

            Kommentar


            • #7
              Hat sich erledigt. Geht auf einmal

              Kommentar

              Lädt...
              X