Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadproblem!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadproblem!!!

    Hallöchen Leute.
    Erst mal großes Kompliment für die tolle Seite, ist echt gut schaue jeden Tag mal rein. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen mich zu registrieren.

    Nun zu meinem Problem: Wenn ich eine Datei downloaden möchte z.B. eine mod oder so öffnet sich immer so ein Fenster, und danach passiert nix mehr.
    Vor ein paar Monaten ging das noch und jetzt net mehr, deswegen wollt ich mal fragen woran das liegen kann.

  • #2
    Hmm. Solltest das Problem vieleicht mal etwas genauer schildern.

    Also ich hatte das auch mal das Problem. Bei mir lags dabei an einem Anitviren Programm (McAffee). Manchmal wurde sogar die CnC Seite nicht richtig geladen. Aufjedenfall DLs gingen da gar nicht. Dann hab ichs deinstalliert und dann gings.
    Lag irgendwie an Frames die nicht zugelassen worde, oder so.

    Würd also mal empfehlen dein Antiviren Programm zu deinstallieren und dann zu gucken obs dann geht. Achja und haste auch mal andere DLs ausprobiert?? Kann sein das der DL auch einfach nur defekt ist.

    Kommentar


    • #3
      Na probiere erstmal den Firefox runterzuladen und damit den Download zu starten, in der Regel ist der Internet Explorer etwas zu doof.

      Gib uns bitte bescheid ob dein Problem damit behoben wird oder ob es nicht funktioniert, ein Bild wäre z.b auch interessant.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Also ok hab mir mal den Firefox runter geladen und siehe da es geht
        :-)
        Thx

        Kommentar


        • #5
          dazu fällt mir nur eins ein .... IE sucks
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X