Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr schweres problem hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schweres problem hilfe!!!

    mein problem: Nach einiger zeit in mittelerde wird mein bildschirm total bunt und ich seh nichts mehr im spiel. dannmuss ich neustarten...
    graka treiber sind auf neuestem stand. das spiel lief früher ohne probleme und fing dann damit an... bitte hilfe!

  • #2
    das hört sich an als würde die graka überhitzen....

    check mal, ob die lüfter gehen (gehäuse/graka/etc) und fühl mal vorsichtig (eher NICHT berühren sondern mit der handfläche in die nähe gehen) die temperatur.....

    kannst auch mal im bios die temperaturwerte überprüfen kurz nachdem das problem auftritt. ist zwar in der regel nur die prozi-temp aufgeführt, aber vielleicht wird ja auch die CPU zu heiss....

    Kommentar


    • #3
      Die graka ist allerdings sehr heiß , doch das war sie schon immer und da hats auch funktioniert. Was kann ich da machen?

      Kommentar


      • #4
        Was für eine Graka hast du denn?

        Kommentar


        • #5
          Ja bei mir hats irgendwann den Kühler weggeschmolzen ( Geforce2mx; jetzt ATI 9200).

          DAran könnte es liegen, oder du hast im Bios was bei deiner Graka umgestellt

          Kommentar


          • #6
            Man kann doch nichts groß im Bios ändern für die Graka oder???

            Kommentar


            • #7
              ich hab radeon 9800 pro

              Kommentar


              • #8
                Original von Sireal
                Man kann doch nichts groß im Bios ändern für die Graka oder???
                eigendlich nicht, stimmt.... es sei denn die graka ist onboard (rofl)

                die graka sollte nicht SEHR HEISS werden... ist denn der lüfter sauber??? ist dein gehäuselüfter an???

                ansonsten würd ich das ding mal jemandem zeigen, der weiss ob sehr heiss zu heiss ist ^^

                Kommentar


                • #9
                  pc aufmachen hilft auch nich... half life 2 geht aber...
                  ich hab absolut keine veränderungen vorgenommen und vorher hats geklappt...nach viren hab ich auch schon gesucht. in bios hab ich auch nix gemacht

                  Kommentar


                  • #10
                    lüfter sind gecheckt

                    Kommentar


                    • #11
                      hm, so ein Problem hat mein kollege auch, aber dann ist es bei den meisten Games.... hast du den mal bei den anderen games so lange gezockt ?
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        mittlerweile geht auch half life nich mehr...
                        Hab meinen pc zum verkäufer zurückgeschickt...is also in reperatur.
                        falls das problem weiterhin auftritt meld ich mich nochmal.
                        Vielen Dank für eure Mühe!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, war ne gute idee den gleich zum service zu schicken, ich nehme mal an das die grafikkarte platt ist wie bei meinem kollegen....
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X