Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay umwandeln in mpg o.Ä. ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Replay umwandeln in mpg o.Ä. ?

    moinsen erstmal :-)

    also , ich wollte mal wissen ob mir jemand ein Programm nenen kann welches die Rep(lay)-dateien von C&C in ein abspielbares format umwandeln kann, wllte eventuell ein Video basteln und ein paar coole stelen rausschneiden :-)

    Das nötige Programm (Sony Vegas 6.0 für 649,00€) hab ich ja schonmal XD

    wäre dankbar für diese wichtige info , ich will mal gucken ob ich da was spannedes zusammengebaut bekomme.

    gruß chris

  • #2
    Zum Umwandeln gibt es kein Programm. Du kannst dir höchstens das Replay im Spiel anschauen und mit Fraps oder Game Cam als Video aufnehmen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      jo , danke , hab mich für Game Cam entschieden, musste allerding in sachen qualität abstriche machen, in einem kleinem Bildformat gaz nett anzusehen aber wenn man vollbild will kann man kaum noch was entscheidenes erkennen.
      Ton nimmt des ding auch nur nach registrierung auf.

      *anfüg*

      also...
      mal ne andere Frage , ist es möglich die Sound aus dem Spiel irgendwie , entweder mit aufzunehmen oder irgendwie rauszubekommen , damit ich nen richtig fettes Video hinbekommen , hab schon eine vorstellung wie es ungefähr werden soll, es muss richtig reinhauen , man könnte es als Trailer nutzen ^^

      naja , mal schauen.
      ________________________________________

      hat sich erledigt , mit fraps scheint es zu gehen , ich würde ja gerne Game-Cam kaufewn , aber mir fehlen da entscheidene 1,50 aufm PayPal-konto XD

      €dit by Delta: keine Doppelposts bitte. "ändern"funktion benutzen
      Zuletzt geändert von Psychosis; 08.05.2006, 23:19.

      Kommentar


      • #4
        Sag mal, hast du wirklich 649€ für eine derartige Software ausgegeben?

        Kommentar


        • #5
          *kein kommentar*

          naja , umsonst war die jedefalls net ^^
          aber gut ist des ding anscheinend , muss mich ncoh durch die stererung kämpfen , da es alles auf englisch ist. aber ich hab wenig probleme , videos zusammenschneiden sollte ich als nächstes probieren , lustig ist schonmal die replaymöglichkeit wo man die geschwindikeit einstellen kann , das ist nacher sehr sinnvoll für "Slow motion-aktionen" wovon auf jedenfall eine sehr entscheidene kommen wir , bin nur ncoh nicht so weit :-)

          nur mist , dass mit die verdammten 1,5o Euro fehlen für des Game Cam

          Kommentar


          • #6
            naja ... ich würde Fraps nehmen. Und anschließend mit DivX codieren. Da hast du auf jeden Fall bessere Qualität.

            Aso ... die Dateien werden mit Fraps zwar sehr groß, haben aber gute Qualität und sind für eine Weiterverarbeitung besser geeignet.
            Codieren kannst du dann das fertige Video.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              naa , qualitativ ist Game Cam net schlecht , es kommt nur auf die auflösung an und in der trail fehlt die große auflösung halt , es sing nur 512* irgendwas , was natürlcih eine unmöglcihe größe ist , die scheisse zum angucken ist.

              ich werde mal fraps prbieren , hatte ncoh nciht die Zeit , aber kommt morgen ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X