Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikproblem bei C&C Generals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikproblem bei C&C Generals

    fast alle einheiten, gebäude, sowie die landschaft bei meinem C&C sind rosa oder grün (infanterie meist grün).
    dieses problem tritt auf, seitdem ich vor kurzem ein neues netzteil eingebeut habe (und danach meinen rechner ein wenig aufräumte).
    zudem kann ich das spiel nach der deinstallation nicht installieren.
    (folgender fehler beim installieren:
    "Error Number: 0x80040707
    Descirption:" -->hab bei google schon nach diesem fehler gesucht, finde jedoch nur leute, denen nicht geholfen werden konnte)

    mein system:
    AMD 64 2800+
    GeForce 6600GT 128MB
    512MB RAM
    WinXP Pro SP2


    (mehr hier: http://forum.giga.de/showthread.php?...8#post10422418)
    Zuletzt geändert von tobsch; 11.05.2006, 21:36.

  • #2
    Weißt du, was ein Kommandoparameter ist?
    Wenn nicht, erklär ich dir das nun:

    Wenn du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung machst und die Eigenschaften anwählst, siehst du den Pfad unter "Ziel". Dort musst du, hinter dem Pfad zum Spiel, außerhalb der Anführunsgzeichen "-noshaders" eingeben. Somit hast du zwar keine Schatten im Game, aber dafür auch keine Grafikprobleme.


    Wie du aber die "Nichtinstallierbarkeit" aufheben kannst, weiß ich nicht. Vielleicht kann es daran liegen, dass dein vermeintlich neues Netzteil zu wenig Spannung liefert.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 11.05.2006, 21:43.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HQ|Amosh
      Wie du aber die "Nichtinstallierbarkeit" aufheben kannst, weiß ich nicht. Vielleicht kann es daran liegen, dass dein vermeintlich neues Netzteil zu wenig Spannung liefert.
      ich denke nicht, dass es zu wenig spannung liefert, das hat 550 watt!

      Kommentar


      • #4
        550 Watt ist die Leistung, nicht die Spannung. Du verwechselst da was.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HQ|Amosh
          550 Watt ist die Leistung, nicht die Spannung. Du verwechselst da was.
          is ja richtig... trotzdem hängen die ja zusammen.
          aber ich habe in diversen anderen foren, bei denen jemand den "nicht-installier-fehler" hatte, gelesen, dass das wohl mit windows zu tun haben könnte (oder zumindest mit dem installshield), obwohl keine lösung vorgeschlagen wurde.
          Zuletzt geändert von tobsch; 11.05.2006, 22:23.

          Kommentar


          • #6
            AW: Grafikproblem bei C&C Generals

            Das mit der nicht-installierbarkeit habe ich durch einen simplen trick geschafft:

            Also du legst die CD ein, die eingelegt ist, wenn der Fehler kommt. Dann öffnest du sie, und öffnest mit WINRar eine der data*.cab dateien (z.b. data01.cab) und extrahierst die Datei(en) in einen anderen ordner. Nun installierst du das spiel wie gewohnt, musst aber, sobald über der Fortschrittleiste steht, dass deine datei kopiert wird, die dateien, die du vorher extrahiert hast, in den Generals Ordner kopieren... schwups hat sich das erledigt

            !!WICHTIG!! Die datei darf noch nicht erstellt sein, bevor du sie in das Zielverzeichnis kopierst !!WICHTIG!!
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

            Kommentar

            Lädt...
            X