Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste für neue Sims 2-Addons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunschliste für neue Sims 2-Addons

    So ich eröffne hier nun die Wunschliste für Sims 2 wenn genug Beiträge und Wünsche zusammen gekommen sind wird das dann an EA weitergeleitet :
    Ich bitte euch nur eure Wünsche reinzuschreiben für Addons oder Patches aber nicht zu spammen :

    So ich fange gleich mal an:
    Also es sollte eine Funktion geben womit man den Sim bearbeiten kann z.b. in der Körpergröße usw. das man z.b. seinem Sims Modelmaße geben kann
    Man sollte beim Einkleiden verschiedene Schuhe haben nicht immer die wo bei der Kleidung schon dabei sind
    Man könnte vielleicht Wetterwechsel miteinbringen und das die Sims dann mit Regenschirmen rumlaufen
    Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
    Tupac Shakur

  • #2
    Also ich fürchte damit wirst du keinen Erfolg haben. EA bzw. Maxis wird das Spiel garantiert nicht entwickeln. Warum nicht? na weil sie's schon entwickelt haben!!!

    Ich ändere den titel man in Sims 3
    No idea

    Kommentar


    • #3
      psst ... Delta, das ist abgesprochen und Sims 2 passt schon ....
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Rofl.

        das nächste mal Add-ons dazu schreiben. jeder von EA würde euch auch sagen das Sims 2 schon längst entwickelt is.

        so Titel nochma geändert
        No idea

        Kommentar


        • #5
          lol, rofl,*lachanfall*...

          Ok, hmm, multiplayer wäre endgeil!!

          Kommentar


          • #6
            ja aber der sollte dann nix kosten so wie sims online!!!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Wunschliste für neue Sims 2-Addons

              Meiner Meinung nach sollten ausserdem die unnötigen aliens verbannt werden

              Kommentar


              • #8
                AW: Wunschliste für neue Sims 2-Addons

                Ich würde mir die Sims kaufen, wenn man einen Straßenkrieg mit Waffen und allem drum und dran machen könnte - die Nachbarschaft hab ich eh nicht gemocht

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wunschliste für neue Sims 2-Addons

                  Hallo

                  Das Onlinespiel ist garnicht mal so schlecht, aber das beste währe dann noch, wenn man dann dort mit Freundin in 1 Wohnung ziehen kann ein Boot hat mit den man auch rumfahren kann etc

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wunschliste für neue Sims 2-Addons

                    Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
                    Hallo

                    Das Onlinespiel ist garnicht mal so schlecht, aber das beste währe dann noch, wenn man dann dort mit Freundin in 1 Wohnung ziehen kann ein Boot hat mit den man auch rumfahren kann etc
                    du sprichst an noch mehr sachen machen zu können was wiederum noch mehr add ons bedeuten würde oder nicht? aber doch sowas fänd ich auch ganz nice sone art online chat mit aktionen xD

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wunschliste für neue Sims 2-Addons

                      lol ?

                      Wenn schon, dann müsste das gesamte Spiel komplexer werden.
                      Dass man rumlaufen kann wo man will...
                      Also, dass alle Gebäude immer angezeigt werden und dass man mal zum Nachbar rüberlaufen kann ...
                      ...oder auch mal einbrechen ... also müsstes'ne Einbrecher-skill-anzeige geben
                      Besonders müsste man während der Jobs auch was tun können ...
                      Als Soldat/Krimineller natürlich Menschen abschlachten ( )
                      ... oder als Arzt Menschen retten... etc
                      Mir ist das Spiel so wie's ist zu langweilig.
                      Es müsste ganz einfach mehr Dinge geben, die man tun und erreichen kann ...

                      Wie wär's mit Tieren? Haustiere auch, aber auch,
                      dass man in den Wald gehen kann, sich ein Böckchen schiessen
                      ... oder Tauben die einem die Motorhaube zuscheissen ...
                      ...oder dass man mit dem Auto rumfahren kann, durch die Stadt .. wie man will.

                      Also eigentlich wäre'ne Mischung aus GTA, Sims und Jobsimulator ganz geil

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wunschliste für neue Sims 2-Addons

                        Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                        lol ?

                        Wenn schon, dann müsste das gesamte Spiel komplexer werden.
                        Dass man rumlaufen kann wo man will...
                        Also, dass alle Gebäude immer angezeigt werden und dass man mal zum Nachbar rüberlaufen kann ...
                        ...oder auch mal einbrechen ... also müsstes'ne Einbrecher-skill-anzeige geben
                        Besonders müsste man während der Jobs auch was tun können ...
                        Als Soldat/Krimineller natürlich Menschen abschlachten ( )
                        ... oder als Arzt Menschen retten... etc
                        Mir ist das Spiel so wie's ist zu langweilig.
                        Es müsste ganz einfach mehr Dinge geben, die man tun und erreichen kann ...

                        Wie wär's mit Tieren? Haustiere auch, aber auch,
                        dass man in den Wald gehen kann, sich ein Böckchen schiessen
                        ... oder Tauben die einem die Motorhaube zuscheissen ...
                        ...oder dass man mit dem Auto rumfahren kann, durch die Stadt .. wie man will.

                        Also eigentlich wäre'ne Mischung aus GTA, Sims und Jobsimulator ganz geil
                        dir is schon klar das die sich bei der realität was gedacht haben weil ihnen wird immer die frage gestellt wieviel will der einzelne spieler selbst amchen / mit was für einer vielfalt und sie haben sich halt dazu entschlossen den easy way zu nehmen
                        aber du hast recht das käme geil ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wunschliste für neue Sims 2-Addons

                          Ich würde mir wünschen das man bei einem neuen Addon auch andere Häuser besuchen kan, sodas meine Sims auch Oma und Opa besuchen könen
                          www.Dirkusman.de

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wunschliste für neue Sims 2-Addons

                            ich fänds auch cool in andere häuser gehen zu können, ich würd mir aber eher erstmal wettereffekte wünschen und das man mehr mit dem jobs der sims anfangen kann (selbst mitarbeiten; am PC zuhause arbeiten; etc.)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wunschliste für neue Sims 2-Addons

                              ich würds cool finden, wenn die sims in urlaub fahren könnten, so wie in sims1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X