Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfeee ich bin verknallt !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeee ich bin verknallt !!!

    Hi leutz,
    ich hab ein problem !!!
    ich war heut mit meiner family auf so nem bauernmarkt und da hab ich ein mädel gesehen dass nur noch göttlich aus sah!!!! *hechel* *sabber*
    Aber ich hatte keine zeit die anzulabern und jez weiß ich net wie ich die jez wieder aus meinem kopf bekomme!!!
    Kann mir jemand helfen???

    Greetz Uruk90
    sigpic

  • #2
    also!
    Wenn der Bauernmarkt jede Woche oder Regelmäßig ist, dann würde ich mich auf die lauer legen!
    Oder du lenkst dich irgendwie ab!Zock pC, mach was mit deinen Freunden..

    Kommentar


    • #3
      Hm, das hatte ich schon häufiger, dass ich ein bestimmtest Mädchen einfach nur göttlich fand. ^^

      Wenn du sie nicht kennst und auch keine Ahnung hat, wo du sie mal wieder treffen/sehen könntest, bleibt dir keine andere Wahl als sie zu vergessen.

      Hatte ich aber wie gesagt auch schonmal, das geht auch wieder vorbei...ich kenne das Gefühl, nicht gerade einfach.

      Kommentar


      • #4
        Vergiss sie, wahrscheinlich siehst du sie nie wieder. Lauf einfach morgen bei gutem Wetter wenn ihr ne gescheite Innenstadt habt durch die Stadt, da siehst du auch ein haufen schöner Mädchen, das is die beste ablenkung!


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #5
          naja ich werds mal veruschen!!! ABer einfach wirds net...
          trotzdem danke für eure tips!!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Check ich echt net wie man bei einmaligem Sehen einer
            Person sich gleich verknallen kann

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Partikelkanone
              Check ich echt net wie man bei einmaligem Sehen einer
              Person sich gleich verknallen kann
              das hab ich mich auch gefragt...


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #8
                chill einfach ich glaub du siehst die wieder..wenn der bauernmarkt nich allzu gross is kommt sie da bestimmt wieder hin..yoOh und dann holst dir die nummer..bis dahin beine hoch legen und abwarten..
                ..korsaren..wer hat die denn geruf'n..

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Partikelkanone
                  Check ich echt net wie man bei einmaligem Sehen einer
                  Person sich gleich verknallen kann
                  is halt so!!!
                  ich kann ja nix dagegen machen!!!
                  NAja ich chill einfach mal nur mal sehen wie sich die sache so entwickelt!
                  Ach ja der markt is glaub ich nur eine woche im jahr und gestern war glaub ich der letzte!!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    oder du hast soviel glück das sie dir im Supermarkt über den weg läuft!!!

                    wie sagt man die welt ist klein!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn du sie siehst mach was du gerade denkst!!!!
                      Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

                      Kommentar


                      • #12
                        hehe und was wenn er dabei an was ganz versautes denkt?!?!? nene, erstmal blickkontakt und dann vielleicht ansprechen...

                        Kommentar


                        • #13
                          jo aber bis jez is noch is das glück mir noch nicht hold gewesen!!!

                          Aber ich glaub das mit dem zoggen und chillen hilft!!
                          Ich musss jez nimme so intensiv mehr an sie denken!!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, zwischen sich in jemanden verlieben und jemanden lieben liegen ja welten und sich in jn verknallen ist ja wohl noch ne Stufe unter sich in jn verlieben .
                            Das steckt ja schon im Wort, du siehst jemanden und es macht *knall* in deinem Kopf.
                            Solche Situationen kenn ich, es ist aber eher unwahrscheinlich, dass du sie wiedersiehst, und wenn ja, dann weißt du wahrscheinlich eh nicht mehr, ob sie es ist, da du schon halb vergessen hast, wie sie aussieht.
                            Irgendwann kommt dann der Punkt, wo du jemand neuen kennenlernst und dann auch auf persönlicher Ebene und dann ist da kein Platz mehr für irgendwelche Personen, die du einmal flüchtig gesehen hast .
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                            Kommentar


                            • #15
                              jo denk ich jez au soo!!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X