Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

    Hallo Jungs...


    Ich suche noch einen Hobbyfotograf/in der/die mir noch ein bisschen was zum Landschafts und ander Fotografien bebringt...

    ich suche aber möglichst in meiner Umgebung.

    15517 Fürstenwalde(Spree)

    MFG hpf5



    ICQ: 224373309

  • #2
    Es gibt spezielle Foren für Hobbyfotografen, einfach mal googlen.
    Also nur so als Tipp, falls sich hier niemand meldet.

    Kommentar


    • #3
      ja da hab ich auch schon ein Thread aufgemacht ich warte halt noch auf antworten...

      aber trotzdem danke...



      ICQ: 224373309

      Kommentar


      • #4
        Ich fotographiere selber sehr gerne, habe auch eine schöne gute Kamera die ich mit meiner Mutter teile. Aber richtig professionell mache ich das nicht. Also ich gehe los und fotographiere halt mal, wenn ich zB schöne Autos sehe oder schöne Flecken in der Natur.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #5
          Welche Kamera und Bilder

          Hi,

          Fotografiere seit 15 Jahre nur Fotomodele . Wo liegt dein Problem ?

          Kannst mir mal per PM einige Bilder zur Ansicht senden .

          lg
          bernd
          http://www.computerdeals.de

          ICQ 299779126

          Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

            Wer mal ein Paar Fotos sehen möchte hier habt ihr welche...

            http://galerie.digitalkamera.de/Show...=1&DoLogin=yes


            Mfg hpf5



            ICQ: 224373309

            Kommentar


            • #7
              Re: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

              Ich hab mir die Bilder mal angeschaut.
              Teilweise gut, aber ich kenn mich mit sowas nicht aus.

              Was für eine Digicam benutzt du? Mit sowas würde ich auch gerne anfangen.
              Kannst du mir irgendeine Kamera empfehlen?

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                hi...

                Ich benutze eine Canon PowerShot A75...

                Du musst wissen das Kameras nicht Billig sind und du musst mir sagen ob du lieber viele Fotos machen willst ider mehr mit Stativ und so ansonsten kann ich nur die Canon EOS empfehlen aber nur die Canon Nikon ist im lesen und bearbeiten sehr langsam...

                Mfg hpf5



                ICQ: 224373309

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                  trotzdem keine doppelposts, bitte editieren
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                    Hier hat man auch mal eine gute Übersicht....

                    http://froogle.google.de/froogle?q=P...oogle&ct=title

                    mfg hpf5



                    ICQ: 224373309

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                      Bist du sicher dass du ein -hobby-fotograf bist?
                      Schon die ersten 3 Bilder sind extremst geil (ich schau mal weiter) ^^
                      Würd ich auch gern mal machen, nur hab ich weder geld noch jemanden der mitmachen würd ^^
                      Und was ich so gehört habe, geht mit der EOS 350 eigentlich verdammt viel und noch besser, stimmt das?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                        Also naja da ich ja gesehen habe das du aus Österreich kommst wird es schwer werden das wir uns mal treffen abber ich glaube wenn du anfängst zu Fotografieren und gute Bilder machst dann können wir mal eine Austellung machen ich werde in der Nächsten Zeit eine Ausstellung hier in der nähe haben und ich werde nicht allein sein... Es ist ein Guter bekannter von mir mitbei und zusammen machen wir ewine Ausstellung....


                        Und wenn du noch weitere Tipps brauchst ich stehe gern zur verfügung...


                        Meine E-Mail adresse schicke ich dir dann mal per pm...

                        MFG hpf5



                        ICQ: 224373309

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                          Hey, jo, das is ein leichtes Hinderniss Österreich-Deutschland^^

                          Aber hey, ich hab ne Canon ixus40, ich habs noch nie probiert aber kann man damit GUTE bilder machen so wie deine in etwa?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                            Naja es kommt immer mal drauf an wie man sich anstellt aber hier hab ich dir mal was rausgesucht und hoffe das du damit etwas anfangen kannst....

                            http://www.digitalkamera.de/Info/Can...-Test_2491.asp



                            ICQ: 224373309

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Ich finde niemanden in meiner gegend der mit mir Fotografieren geht...

                              So, ich hab mir grade die Canon Powershot A620 bei Amazon bestellt - da ist sie grade im Angebot bzw. 21% billiger.

                              Morgen wird sie vorraussichtlich ankommen... Ich bin schon gespannt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X