Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seh ich wirklich so ******* aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seh ich wirklich so ******* aus?

    Tach auch...

    Ich denke mach einer wird sich fragen wieso so ein Thread von nem Kerl eröffnet wird... Und vlt. isses auch etwas lächerlich aber: Naja ganz einfach... Ich versuche seit einer ewigkeit ne Freundin zu finden... Jedoch alles was ich hinbekomme sind Abfuhren und Verarschungen, mittlerweile 54 an der Zahl... Jetzt sind einige hochintellegente Personen auf die Idee gekommen, dass ich einfach nur scheiße ausseh und so nie ne Freundin bekommen könnte...

    Wer im Folgenden einen "Hardcore-Metaler" oder gar nen "Gothic-Menschen" oder sowas in der Art erwartet wird sich ganz schnell wundern... Ich bin ein Metaler ja, aber ich stehe nur durch etwas längere Haare dazu...

    Und hier ein Bild von mir (bin der rechte wems nicht klar iss oO):

    Bitte seid ehrlich und lügt mir nix vor oder so...

  • #2
    Also entweder brauch ich ne Brille oder das Bild ist etwas verschwommen.
    Du siehst doch ganz gut aus,also entweder haben die Mädels den
    Geschmack sonstwo,oder aber du suchst im falschen Millieu
    Beschreib doch deinen Charakter mal,sonst kann ich nicht weiter
    urteilen.

    Kommentar


    • #3
      Aussehen is Ansichtssache

      Aussehen is wirklich nun mal Ansichtssache. Auf den ersten Blick is es für mich nicht so zu sehn. Mit meinen Humor gesagt, sieht Quasimodo noch einwenig "besser *******" aus als du. Was letztlich zählt is der Charakter von Dir. Nur viele machen sich nicht die Mühe dich als Person kennen zulernen. Bei mir hat's auch ne gaaaaanze Zeit gebracht für die 1. Freundin. Hab ziemlich sarkastischen Humor. Konnte somit auch mit den Absagen eine Korbwarenhandlung aufmachen. Da biste besser als ich. Scherz!
      Was nun diese hochintelegenten Leute betrifft, haben die bestimmt nicht die Weisheit mit nem Löffel in der Wiege mit bekommen.
      Es ist eigentlich die Frage: Wie siehst Du dich selbst? Was sind deine Stärken? Hol die hervor und arbeite an deinen Schwächen.
      Und bei den meisten "hübschen" Mädels is es meist so, daß sie selbst meist einen miesen Charakter haben, da sie sich etwas auf ihre Schönheit einbilden.
      Also Kopf hoch. Es gibt schlimmeres. Geh nach dem Charakter. Den mit dem Alter werden wir dooch alle ein wenig faltiger und haben andere Ansichten darüber.
      Zuletzt geändert von KauBoi69; 21.05.2006, 04:25.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

      Kommentar


      • #4
        Charakter ... das ist erst wenn man sich kennt und Sachen wie "Der Charakter zählt" ist vorerst totaler Müll.
        Aussehen zählt, kann kann man weitermachen und sich kennenlernen.

        Schlimm siehst du nicht aus, eher ein normaler Typ

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          bis auf die lustige gestik seh ich nix lächerliches/hässliches...
          kenn leute die sehn aus wie vom LKW überrollt und haben ne freunden und sind obendrein noch sau dämlich...
          ka ist wohl schicksahl
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            Naja im Vergleich zu deinen 2 Kolleggen bist du ganz hübsch!

            Gawain ap Lot kann ich nur Recht geben, solche Leute kenne ich auch.. wobei die Freundin dann aber in den meisten Fällen die gleichen "Probleme" hat.

            Du sagtest, du willst ungeschönte Kritik, hier ist sie:

            Rasier dich öfter (falls du immer so raumläufst), Frauen stehen da nicht so drauf.
            Ausserdem sehen deine Augenbrauen aus, als hättest du dir die von Waigel transplantieren lassen. Verzeih...
            Und ansonsten... kein Plan, ist mir nix aufgefallen.
            Ausser die Frisur, aber das ist absolute Geschmackssache - der Rest natürlich auch.

            Wie alt bist du?

            Kommentar


            • #7
              Hm, naja also du könntest zwei Dinge an deinem Äußeren verbessern.

              1. Die Haare. Ist zwar Geschmackssache, aber sehen meiner Meinung nach nicht gerade appetitlich aus. Kürzere würden dir sicherlich besser stehen.
              2. Die Augenbrauen, wie schon gesagt, nur da hab ich kp, was du da machen könntest. Vielleicht auszupfen.

              Dann müsstest du dir natürlich noch über dein Auftreten (Kleidung)/Verhalten Gedanken machen. Mädchen mögen Typen nicht, die so komisch rumposen.^^

              Der Rest ist eigentlich in Ordnung. Aber denk immer dran: Es wird immer eine geben, die dich mag. Zu jedem Menschen findet sich ein Gegenstück.

              Kommentar


              • #8
                jo mach dir ne schöne kurze frisur mit vieeel gel drin und zieh en pinkes polohemd an ahcos ja reiss dir deine augenbrauen aus mal se neue und fast hätt ichs vergessen rasier dir die schamhaare (spass nur um ärger vorzubeugen)
                ne ma ehrlich sei so wie du dich magst ok?
                wie kann dich wer andere mögen wenn du dich selber net magst?
                Sei selbstbewusst!
                Ich halt zwar net so viel von Statistiken aber die stimmt glaub ich:
                Selbstbewusstere Männer bekommen eher ne frau ab als nicht so selbstbewusste (scheisse formuliert mir fällt aber nix anderes ein -.-)
                Ist wirklich so also Kopf hoch, steh zu deinem Stil oder wenn DIR SELBER dein Stil net gefällt ändern ihn.
                Aber mach kein Zwischending und versuch auf keinen Fall nur den Anderen zu gefallen.
                so far
                Locke
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Aussehen, naja ich weiss nicht. Bei sehr vielen Leuten die ich kenne denke ich mir "Jo stimmt, Liebe macht blind.!". Also ein paar Mädels die ich kenn haben schon derb ins Klo gegriffen. Was jez nich heissen soll das es bei dir auch so sein wird oder wie auch immer. Ich meine damit Aussehen ist so ein Mittelding, willst was oberflächliches oder was mit Tiefgang das musst du dich Fragen. Wenn du Tiefgang willst dann musst du warten...

                  ne ma ehrlich sei so wie du dich magst ok?
                  Zuletzt geändert von Gamma; 21.05.2006, 18:16.


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich danke allen... Ich hoffe all das possitive war auch ehrlich... Mit meinen Haaren ist so eine 2 Schneidige Sache... Als Metaler kann man sich bei "seinen Leuten" nicht ohne lange Haare sehen lassen ansonsten wird man ausgelacht (bei uns zumindest) und mit Hip-Hoppern will ich nicht rumhängen müssen... fals es damit zusammen hängt, dass meine Haare irgendwie immer machen was sie wollen... Dafür such ich schon seit Jahren ne Lößung... Wird sich schon was finden...

                    Ne Charakter-Beschreibung kann ich nicht geben... ich kenne irgendwie nur meine Negativen Eigenschaften... oO

                    So und wer´s unbedingt wissen muss... Ich bin 17 1/2 (Auf dem Bild der älteste oO)

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Nightmare

                      Leider ist es heutzutage so, wie du es sagst.

                      Ich hatte mal das selbe Problem - auch viele Absagen und Verarschungen. Und da bin ich selbst mehr nach dem Aussehen der Mädels gegangen. Aber heute denk ich was anders...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Child of Bodom
                        Ich danke allen... Ich hoffe all das possitive war auch ehrlich... Mit meinen Haaren ist so eine 2 Schneidige Sache... Als Metaler kann man sich bei "seinen Leuten" nicht ohne lange Haare sehen lassen ansonsten wird man ausgelacht (bei uns zumindest) und mit Hip-Hoppern will ich nicht rumhängen müssen... fals es damit zusammen hängt, dass meine Haare irgendwie immer machen was sie wollen... Dafür such ich schon seit Jahren ne Lößung... Wird sich schon was finden...

                        Ne Charakter-Beschreibung kann ich nicht geben... ich kenne irgendwie nur meine Negativen Eigenschaften... oO

                        So und wer´s unbedingt wissen muss... Ich bin 17 1/2 (Auf dem Bild der älteste oO)
                        Also wenn deine Freunde sich nur mit dir abgeben wenn du lange Haare hast wäre mein Rat:SUCH DIR NEUE!!!
                        Ich höre auch und ausschließlich Metal, würde aber nie auf die Idee kommen meine Haare wachsen zu lassen.
                        Dem schönen Geschlecht ist Optik halt wichtig, auch wenn sie es nie zugeben würden

                        Mein Rat wäre dann auch: geh zum Friseur, zupf deine Augenbrauen und besuch mal nen Assi-Toaster.

                        Noch ein Tipp: Ich weiss ja nicht wie du auf Frauen zugehst, aber übertreibe es nicht mit Komplimenten! Ein: "Ich finde dich sehr nett und würde dich gerne Kennenlernen" zieht erfahrunggemäß viel besser, als: "du bist die schönste Frau der Welt und ich kann ohne dich nicht Leben" Oder andere "schleimige" Anmachen.

                        Kommentar


                        • #13
                          bin der gleichen Meinung lass dir die Haare schneiden und die
                          Augenbrauen zupfen oder rasieren habe ich auch gemacht und jetzt gehen die Frauen ofters als vorher auf mich zu sage nicht damit das ich der geilste bin aber man merkt es wenn man geflegt aussieht hat man mehr erfolg
                          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                          Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                          Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                          Kommentar


                          • #14
                            lol
                            wer glaubt das Frauen nur auf kurze Haare stehen,der ist
                            auf dem Holzweg.Die Länge ist egal,nur gepflegt müssen sie sein.

                            Der Charakter und das Auftreten IST das wichtigste,wer was anderes
                            denkt ist halt noch nicht reif genug.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gepflegtes Aussehen, gute, souveräne Ausstrahlung und Charakter, auf das kommt es an. Wenn die Ausstrahlung und der Charakter, und somit auch die Wirkung auf Frauen passt, ist das Aussehen nicht mehr ganz so wichtig aber gepflegt sollte es dennoch sein. Außerdem ist es immer der erste Eindruck der zählt und der definiert sich (fast) ausschließlich über das Aussehen. Wenn da aber nichts dahinter ist kann mans schon wieder vergessen. Keine Frau lässt sich von gutem Aussehen blenden, spätestens beim ersten Gespräch bricht die Fasade zusammen. Deswegen: Souveränität und nette Ausstrahlung!
                              Mit Souveränität meine ich, beim reden mit einer Frau nicht auf den Boden oder sonst wo zu schauen sondern in die Augen, was sinnvolles zu sagen und locker rüberzukommen, nicht verkrampft. Wer denkt sowas kann er nicht: Übung macht den Meister! Wer sich nie traut Frauen anzusprechen wird nie erfolg haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X