Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladder bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladder bug

    also ich hab nen üblen bug im game: das spiel zeigt ingame meinen rank nich an... eigntl kein problem ABER das hat auch zur folge dass ich nur leute mit rank 0 oder 20-30 zugemittelt bekomme - egal ob ich suche ausweiten machen...
    Born To Frag

    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

    Steiner Modding RPG

  • #2
    Hi Flinty so was habe ich schon mal bei einem guten Spieler letztens aus Korea gesehen der hatte auch schon sau viele Games gewonnen aber war 1 on 1 und 2 on2 rang 0. KA???????Legt sich vielleicht

    Kommentar


    • #3
      Original von Sireal
      Hi Flinty so was habe ich schon mal bei einem guten Spieler letztens aus Korea gesehen der hatte auch schon sau viele Games gewonnen aber war 1 on 1 und 2 on2 rang 0. KA???????Legt sich vielleicht
      nein der rang wird auf der page berechnet nur wird das nich ingame gezählt....

      und dann hat man sau viele wins da man nur gegen totale noobs
      Born To Frag

      Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

      Steiner Modding RPG

      Kommentar


      • #4
        Habe das selbe Problem!
        Seit dem ladder reset wird bei mir im Spiel kein Rang angezeigt. Der Computer sucht dann halt, wie Flinty das beschrieben hat, nur Gegner gleichen Ranges, bzw. ohne Rang!( Ist zwar gut für das eigene Ego, weil man fast alle Spiele für sich entscheidet und steigt ziemlich schnell auf, aber es ist trotzdem nicht der Sinn der Sache)

        Übrigens scheint dieser Bug sehr verbreitet zu sein, da man auch auf Gegner mit diesem Bug in QM trifft.(kann man leicht auf der Page nachprüfen)

        Kommentar


        • #5
          Oh Sorry wieder was dazu gelernt!!!*g*

          Kommentar

          Lädt...
          X