Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man eigentlich Flugzeuge eskortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man eigentlich Flugzeuge eskortieren

    Wenn ich einen B2 Bomber losschicke, wie kann ich den mit ner F15 eskortiern, sodass diese auch im selben Tempo wie der Bomber fliegt?

  • #2
    AW: Wie kann man eigentlich Flugzeuge eskortieren

    Soweit ich weiß kann man das nicht, außer man schickt die Flieger später los, irgendwann sind sie dann beim Bomber, weil sie schneller sind ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie kann man eigentlich Flugzeuge eskortieren

      steht sogar in der Anleitung drin, man soll den B2 Bomer am besten eskortiern, bin mir aber auch nicht mehr sicher ob das geht, habe schon ne Zeit lang nicht mehr gezockt, und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie kann man eigentlich Flugzeuge eskortieren

        Flugzeuge lassen sich mit anderen Flugzeugen eskortieren, indem man z.B. 2x B2, 3x F-15 (für Luftabwehr) und 3x Thunderbolt (für Bodenabwehr) anklickt und anschließend den Zielpunkt setzt. Nun fliegt das Geschwader gemeinsam zum Ziel, wobei das langsamste Flugzeug die Geschwindigkeit für alle Flieger definiert. Soweit ich weiß, lassen sich bis zu 8 Flieger zu so einem synchronen Geschwader kombinieren. Verfügt der Gegner dabei über eine gute Luftabwehr, heißt das im schlimmsten Fall 8 auf einen Streich weg Es ist gewiß nicht verkehrt, daß man vorher mal die Lage im Zielgebiet sondiert, bevor man so ein großes Geschwader los schickt. Man sollte auch bedenken, wenn der Gegner (menschlicher Spieler) sieht, daß z.B. ein F-15 langsam am Himmel vor sich hin tuckert, wird er sich wohl denken, daß dieser Flieger in Formation mit einem Bomber unterwegs ist. Manchmal ist es besser, die B2s solo und unbemerkt zum Ziel zu bringen. Man kann ja währenddessen ein Ablenkungsmanöver z.B. mit einem F-15 durchführen, während der Bomber unbehelligt sein Ziel ansteuert
        MUCH GREETZ von NUKE
        Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 02.06.2006, 16:42.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie kann man eigentlich Flugzeuge eskortieren

          du musst die flugzeuge mit rechtsklick anklicken, dann werden sie in eine art warteschlange gebracht.
          wenn du dann auf linksklick auf das ziel klickst fliegen sie zwar nicht perfekt in formation aber wengistens gleich schnell.
          reihenfolge:
          1. luft-luft
          2. luft-boden
          3. bomber

          Kommentar

          Lädt...
          X