Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAWHQ Sucht Staffis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EAWHQ Sucht Staffis

    Wir suchen noch für folgenden Bereich für EAWHQ Staffis:

    - Moderatoren
    - Newsposter

    Wer Interesse daran hat, kann sich einfach hier melden oder per PN an mich
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    ICh denke, die ganzen SuMos schaffen das auch alleine.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      jo aber atm bist du der einzige Su Mod der dieses Forum im auge behält
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Na also, passt doch! Geb mir Arbeit

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          hmm ich werd sicher auch mal reinguggen

          ich überlege eh gerade ob ich mir EAW hole... müsste aber shcon sehr geil sein um SuM abzulösen :>
          Born To Frag

          Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

          Steiner Modding RPG

          Kommentar


          • #6
            joa bis die C&C Foren da sind und dann kommt das große Jammern Ne Spass, also ich finde wir sollten wenigens 1 - 2 Mods hier haben, damit einge gewisse ordnung da ist.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              Original von HQ|Sisslik
              joa bis die C&C Foren da sind und dann kommt das große Jammern Ne Spass, also ich finde wir sollten wenigens 1 - 2 Mods hier haben, damit einge gewisse ordnung da ist.
              1-2 ist m.E. sogar noch zu wenig! Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht, und deshalb wäre ich doch für eine recht ordentliche Besatzung!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • #8
                Ich guck auch mit rein, da ich ja AOW-Erfahrung auf einer bestimmten Site sammeln konnte!
                Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

                Kommentar


                • #9
                  das kommt jetzt zwar extrem spät aber ich habs eben erst gelesen.
                  ich hätte hier einen vorschlag für eine erweiterung des EAW-teils und würde falls sowas eingebaut wird dort gern als mod tätig sein.aber das steht ja sowieso dort.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn noch Platz ist würde ich gerne als zweiter Mod in dem Bereich sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      da du schon mod bist könntest du ja mal anfragen ob wir 2 das in dem bereich machen können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Elbe hat es schon ins Interne geschrieben
                        Wir stimmen jetzt noch Intern ab und dann sagen wir dir bescheid

                        Kommentar


                        • #13
                          1-2 ist m.E. sogar noch zu wenig!
                          Ich wollte Fragen ob ihr noch Platz für einen 3. Mann habt!

                          Meine Daten:

                          Alter: 14
                          Schule: Gymnasium

                          Hab einige Ahnung von Star Wars um die 40 Bücher im Regal stehen.
                          Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen

                          Kommentar


                          • #14
                            wir sind schon drei also wärst du der 4. musst mal schaun was die admins sagen.

                            Kommentar


                            • #15
                              nun imrahil767 wir(elbe, ich und megatroll) sind derzeit der ansicht das 3 im team für eaw genug sind.denn wie du weißt dauert es nioch ne weile bis eaw rauskommt und generell haben wir ne menge mods im forum.
                              allerdings könnte sich was ergeben sobald eaw mehr ins blickfeld kommt.also bei erscheinen und falss wir da neue mods brauchen kannst du gern nochmal jemanden ansprechen.
                              MfG Darth Narkáno

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X