Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Probleme/bugs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Empire at War Probleme/bugs

    Hi, ich muss ein fehler melden der bei mir immer erscheint es geht um ein fehler bei mir, ich starte mein spiel Star Wars Empire at War (ich habe die Collector Edition) ich habe sogar die aktuele patch version (1.04) und gehe dann auf Gefecht und lade eine Beliebige Offizielle oder unoffizielle Map und beim laden der Map bleibt bei mir alles hengen ich bekomme immer nen BLACK OUT kann mir einer da helfen ? meldet euch bei mir unter diesen verscheidenen Alternativen, die ich euch zur verfügung gestellt hab.

    ICQ: 241018409

    MSN: dennis_kudz@hotmail.com

    skype: dennis_men

    Teamspeak IP: 81.169.178.118:8767
    bin ich zu erreichen ich würde mich freuen, wenn viele mir hefen würden.
    [ach und noch mal bitte an die Admins oder and die andere Member bitte antowrtet mir und verschiebt mein Treadh nicht oder was auch immer....] (ich habe keine ahnung)

  • #2
    AW: Star Wars Empire at War Probleme/bugs

    Warum hast du das ein zweites mal geöffnet

    (bitte!)
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

    Kommentar


    • #3
      weil ich nicht mehr weiss wo das erste ist und ehm ich versuche das erste zu schliessen du kannste mir bitte helfen ? oder sage mir in schriett weisse wie ich dass andere tread [1] (was mich belastet) schliessen

      eine frage mir macht die Warnung unten angst

      Warnung: (100%)
      Zuletzt geändert von Psychosis; 13.06.2006, 00:40.

      Kommentar


      • #4
        AW: Star Wars Empire at War Probleme/bugs

        die 100% sollten dir angst machen weil du jetz nochmal 3Punkte dazu bekommst weil du ein doppelpost gemacht hast
        und das heißt Ban, sorry ist aber so^^

        €dit: ich will mal nicht so sein, installier das spiel mal neu!
        Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 12.06.2006, 23:09.

        Kommentar


        • #5
          ups ja ich kenne mich überhaupt nicht mit Forum System aus ehm..... kann mir dan einer mir sagen bei dem Bug ? bitte es is dringend ich will wieder online und gegen meinen Pc Spielen können...

          ehm CarbonXSpeed dein tipp
          €dit: ich will mal nicht so sein, installier das spiel mal neu!
          habe ich schon mal ausprobiert klappt aber nicht.... danke für dein tipp
          Zuletzt geändert von Psychosis; 13.06.2006, 00:40.

          Kommentar


          • #6
            AW: Star Wars Empire at War Probleme/bugs

            haste auch das neuste DirectX btw. Grafikkarten treiber?

            ein versteh ich nicht warum hast du das nicht im Star Wars Thema rein gepostet?
            da könnten dir mehr Leute helfen

            ääähm du hast ja schon wieder einen Doppelpost gemacht, schon mal was von der ändernfunktion gehört?!

            €dit: du hast es ja schon ins Star Wars Thema reingepostet, der Tread sollte geschlossen werden, echt zu sinlos
            Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 12.06.2006, 23:23.

            Kommentar


            • #7
              AW: Star Wars Empire at War Probleme/bugs

              sag mir halt wie ich das machen soll und den neusten direktX habe ich ja

              Kommentar


              • #8
                AW: Star Wars Empire at War Probleme/bugs

                Wenn du mal ins richtige Forum schauen würdest (EaW support forum) würdest du deinen thread finden. Desweiteren gibts beim nächsten Doppelpost verwarnung. du hast unten rechts unter jedem deiner posts einen button auf dem "ändern" steht.

                ab ins archiv damit und close
                Zuletzt geändert von Psychosis; 13.06.2006, 00:41.
                No idea

                Kommentar

                Lädt...
                X