Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Sims 2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mods für Sims 2 ?

    Hallo! Habe seit geraumer Zeit Sims 2. Habe es die letzten Tage mal wieder rausgekramt. Es gibt einiges was ich "verbessern" würde. Z.B. das die Nachbarschaft mitaltert. Man müsste auch andere Sims besuchen dürfen.
    Wie sieht es aus mit Haustieren, bei Sims 1 gab es glaub ich welche.
    Oder muss ich mir extra dafür eins dieser "sinnvollen" Addons kaufen ?

    An für sich ist Sims 2 schon recht gut. Aber es fehlt doch einiges.
    Bislang habe ich das Spiel fast nur zum Häuserbauen benutzt. Erst seit kurzem spiele ich das Simsleben richtig . Aber man(n) sollte sein eigenes Leben nicht vergessen...

  • #2
    AW: Mods für Sims 2 ?

    also um haustiere zu bekommen musst du dir eins dieser "sinnvollen" add-ons holen. meine freundin spielt auch sims2...nur sie ist schon süchtig und hängt den ganzen tag nur noch vorm pc, ich glaub die hat ihr eigenes leben vergessen...

    Kommentar


    • #3
      AW: Mods für Sims 2 ?

      Ich denke eine Mod für Sims rauszubringen ist um einiges schwieriger wie für andere Spiele, weil sims ja eine Simulation ist! Und wenn man da neue Funktionen einbauen will, muss man sich schon ÄUßerst gut mit Algemeinem Modding auskennen!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Mods für Sims 2 ?

        Ich hab da ma ne frage zu nem Mod vom Sims HQ. Des sin so komische diamanten augen, und die hab ich für ne bekannte runtergeladen und wir wissen net wo mer die dats hintun müssen. kann uns einer helfen ?????????

        Kommentar


        • #5
          AW: Mods für Sims 2 ?

          Alles unter deinem Profil-Pfad - also: (z.b.) C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien ... dann bei SIMs2 ins Download-Verzeichnis ... fertig ^^ (wenn noch nicht vorhanden, dann einfach erstellen)

          Kommentar


          • #6
            AW: Mods für Sims 2 ?

            ich hab irgendwann mal nen mod gehabt wo man unterandrem auch sachen diagonal hinstellen konnte, nen nacktpatch hat der auch gehabt und noch 2 weitere sachn die ich grad vergessn hab >.< weiß einer was das für einer war wär ganz nett wenn ihr mir nomma den namen geben könntet oda sogar nen link ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X