Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yuuzhan Vong - Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yuuzhan Vong - Was haltet ihr davon?

    Ich frage mich wie ihr zu den Yuuzhan Vong steht. Ich finde das mit der Invasion der Yuuzhan Vong eine super Idee. Diese Neuen Serie(Das Erbe der Jedi) ist mal etwas ganz neues(die unbesiegbarkeit der bekannten Helden/Fraktionen fällt weg). Außerdem ist sie wahnsinnig spannend. Ich habe bis jetzt alle Erbe der Jedi - Bücher gelesen und warte schon die ganze Zeit auf die weiteren.

    Was ist eure Meinung Dazu
    WarLorD_Xan = SpacelorD_XaN
    www.xan.at.tf

    Mirror Mirror on the wall
    True hope lies beyond the coast
    You're a damned kind can't you see
    That the winds will change


  • #2
    AW: Yuuzhan Vong - Was haltet ihr davon?

    ich muss sagen diese Yusa Vonkk sache mochte ich noch nie!!!

    so mit raumschiffen aus korallen und diesen unbesiegbaren unmengen und unendlichen zeug **im quadrat kotz**
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

    Kommentar


    • #3
      AW: Yuuzhan Vong - Was haltet ihr davon?

      Zitat von -Skull-
      Kotze im Quadrat!!!

      hach ich muss dieses Zietat in meine Signa nehmen gefällt mir zu gut >_>

      ne mal im ernst, die vong sucken mächtig und gehören imo nich wirklich zu SW is so ähnlich wie mit dem geklonten Imperator, nich glaubwürdig.
      Born To Frag

      Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

      Steiner Modding RPG

      Kommentar


      • #4
        AW: Yuuzhan Vong - Was haltet ihr davon?

        Also ich kann mich dem Ersteller nur anschließen, die Vong haben neuen Wind ins SW Universum gebracht und haben endlich mal gezeigt, dass die Helden die wir alle kennen auch nur sterblich sind. Deswegen war es eine super Idee, diese Rasse zu erfinden. Unbesiegbar sind die lange nicht, wie die aktuellen Romane der EdJR Reihe zeigen, deswegen zieht da Argument bei mir nicht.
        PS: Wieso sind die nicht glaubwürdig? Die sind quasi die Borg aus dem SW Universum, und ich kenne keinen Trekker der sagt, dass Borg unglaubwürdig sind und nicht zum Star Trek Universum dazugehören. Anfangs waren die auch unbesiegbar und quasi das Ende der bekannten Zeit, aber nach und nach haben auch sie Schwächen gezeigt und konnten schließlich besiegt werden, den Yuzzhan Vong gehts nicht anders. ^^

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • #5
          AW: Yuuzhan Vong - Was haltet ihr davon?

          ein guter vergleich Thor das mit den borg und den Vong
          Mir persönlich sind die Vong ja eher unsymphatisch was jedoch nicht gleic heißt das die Idee schlecht ist.
          Es ist halt mal was ganz anderes, und zwar etwas das die Grundfesten der SW - Welt bis ins tiefste erschüttert.
          WarLorD_Xan = SpacelorD_XaN
          www.xan.at.tf

          Mirror Mirror on the wall
          True hope lies beyond the coast
          You're a damned kind can't you see
          That the winds will change

          Kommentar


          • #6
            AW: Yuuzhan Vong - Was haltet ihr davon?

            ich weiß ^^ ist mir grad eingefallen, als ich das wort unbesiegbar gelesen hab
            Stimmt die ganze Story von Star Wars wird durch die Vong umgeschrieben, allerdings finde ich persönlich, dass sie sich zum besseren wendet und endlich von diesem He-Man Charakter losgeht, bei dem die guten stets unbesiegbar/unsterblich sind und ewig triumphieren..

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar

            Lädt...
            X