Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mappacks gehen nicht :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mappacks gehen nicht :/

    Also ich habe das Problem das ich einige Maps aus den Mappacks nicht spielen kann, vielmehr kann ich diese nicht über MP spielen ..

    Es liegt aber scheinbar nicht an mir, bei meinem Kumpel steht "Sie haben diese Karte nicht, sie wird bei Spielbeginn übertragen".

    Nunja die Karte hat er aber im Ordner, hab sie selber dort reinkopiert, downloaden zu Spielbeginn tut der leider garnix

    Hat irgendjemand eine Idee ?

    Ach so, Maps für Zero Hour sind es
    Zuletzt geändert von JohnD; 12.07.2006, 14:16.

  • #2
    AW: Mappacks gehen nicht :/

    Hallo Leute,
    hab ein änliches Problem, allerdings schon beim entpacken der Mappacks und Mods aus eurem Downloadbereich.

    Die Dateien wurden vollständig heruntergeladen, doch bisher konnte ich lediglich eine Mappack entpacken. Bei den anderen heißt es: Datei kann nicht geöffnet werden: Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv.
    Ich habe diese oder änliche Meldung mit WinZip, XP und WinRar. Ach ja ich habe die Mappacks für C&C Generals von euch gezogen und auch die Mods. Ich meine auch etwas auf der HP gelesen zu haben, mit welchem Programm alles gepackt war aber natürlich find ich den Eintrag nicht wieder

    Also ich denke der Fehler liegt bei mir, wie eigentlich immer
    Die Frage ist wo? Die eine Mappack hat XP selbst entpacken können, warum den Rest nicht?

    @JohnD
    Vielleicht solltest du mal schauen, die Maps die nicht bei dir funktionieren, vielleicht einfach nur für den Single-Player sind. Bei dem Mappack was zu entpacken war, hab ich vorsichtshalber die Maps in beide Map Ordner kopiert. Einmal in Maps im Verzeichnis bei C&C Generals und einmal unter Eigene Datein/My Games/C&C Generals/Maps. Die funktionieren eigentlich nur, wenn sie unter My Games liegen. Steht aber auch in der Installationsanleitung oder auf der HP. Ich kenne das aber auch, das verschiedene Versionen beide Maps Ordner verlangen aber das hängt vom Spiel ab. Ich hab noch Generals und bei Generäle kann das wieder anders laufen. Musst mal probieren, ist nur nen Tipp. Der Dowload übers Spiel geht bei mir immer ins Maps Verzeichnis von C&C und nicht ins My Games. Dann gehen die Maps bei mir auch nicht.
    DRAGONGHOST

    Kommentar

    Lädt...
    X