Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C First Decade ingame Schwarzerbildschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C First Decade ingame Schwarzerbildschirm

    Hi,

    ich hab mir letztens Command und Conquer The First Decade zugelegt. Alles läuft Problemlos nur bei Generals: Zero Hour gibts ein Problem das manchmal auftritt.

    Ich spiele Gefecht mit 8 Computern und im laufe des Spiels scroll ich über die Karte und an der Front (wo viel los ist) wird aufeinmal der Bildschirm Schwarz, man kann noch ein bisschen von dem Punkt aus sehen, aber nur vereinzelt. Wenn ich dann irgendwoanders hin|Scrolle ist alles normal..nur an vereinzelten flecken der Karte. Wie gesagt es passiert später im spiel wenn alles soweit aufgebaut ist und es zur sache geht. Woanders auf der Karte ist es normal


    Screenshot
    http://img164.imageshack.us/img164/4...benanntco4.jpg

    System:
    Intel Pentium 4 HT 3,06Ghz
    Asus V9999GT 256MB DDR
    2x 512 Geil 400Mhz DDR Ram (Dual Channel)
    Gigabyte 8IK1100 rev. 2.0
    Windows XP Service Pack 2

    Vielen Dank!

    edit.

    ich hab den UnCut Patch Installiert, den großen!
    Zuletzt geändert von neXus#; 29.07.2006, 19:31.

  • #2
    AW: C&C First Decade ingame Schwarzerbildschirm

    Guck mal, ob das ganze auch auftritt, wenn du den Uncut Patch nicht installiert hast.

    //Edit: Das ist mal ein vorbildlicher Post, sogar mit Systzemangaben. Schade, dass das nicht alle machen.

    //Edit2: Sorry, hab den Screen eben erst gesehen, dacht ganz schwarz. Naja, also das sieht echt merkwürdig aus.
    Versuch mal anderen (neueren/älteren) Grafikkartentreiber (Deinstallieren, neustarten, neuen installieren, wieder neustarten)

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C First Decade ingame Schwarzerbildschirm

      Danke für die Blumen

      Also ich hab mal ein bisschen rumprobiert und rausgefunden das es kommt "NUR"
      wenn mehrere Panzer z.b. Overlord zusammen sind. Verteilen die sich ein bisschen weiter auseinander gibts keine Probleme.

      Danke, ich versuch mal ohne Uncut Patch!

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C First Decade ingame Schwarzerbildschirm

        http://img97.imageshack.us/img97/8348/unbenanntbc5.jpg

        hier nochmal ein anderes Bild des Fehler, ich hab geteste und rausgefunden das der Fehler nur erscheint wenn mehrere der gleiche Einheiten auf zusammen sind. Sobald die "masse" aufgelöst ist gehts wieder an der stelle, ab ca. 20 Einheiten (z.b MOB). Ich versuchs mal mit dem Treiber

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C First Decade ingame Schwarzerbildschirm

          so Problem gelöst!

          Ich hab C&C The First Decade nochmal Sauber Instaliert und Uncut Patch (diesmal) richtig Instaliert.

          Keine Probleme bis jetzt.

          Vielen Dank nochmal, die Thread kann geschlossen werden!

          Kommentar

          Lädt...
          X