Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Patch 1.2 lebt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Patch 1.2 lebt

    Hi SUM zocker,
    der Patch 1.2 lebt noch ich habe auf der seite von Gamecaptian gelesen das Aron Kaufmann vorab Infos gab aber net zu den Balacing sonder man glaubt es kaum zum Disconnecten. Es sol dann so sein das wenn man ein dc macht der dc ein lose und das Opfer ein Win bekommt, aber es wird weiter hin noch nach dc verhandet und es wurde gesagt das der Patch ende März Anfang April raus kommt.

    Hier ist noch die Quelle wer es noch nachlesen will.
    sum.gamecaptain.de/

  • #2
    neue INFO von EA

    The bottom line is, we have just about locked everything for patch 1.02, and will be submitting to CQC very soon. I’ve mentioned that we are aiming for the last week of March to the last week of April, specifically March 28 – April 8, for release, and we are definitely on track. Just to reiterate, there will be a patch 1.03 as well, and we are already starting some early research and development on it. Don’t be fooled though, patch 1.02 is a meaty one and I expect it will be very fulfilling to the community.


    And another snippet of what to expect from patch 1.02:

    GARRISON FEATURE

    • Ruined Towers can now be garrisoned and transformed into a defensive structure by nearly every infantry unit.
    • Garrisoned units can be removed from Ruined Towers at any time.

    Kommentar


    • #3
      um was für einen patch handelt es sich hier genau so das wenn einer disconnectet dann der andere sofort gewinnt und man nicht verliert?



      Der, der ein solches Schwert zu fühern vermag , vermag es auch eine Streitmacht aufzustellen die tödlicher ist als jede andere .

      elrond-Dunharg-Nachtlager der Rohirrim am Weg nach Gondor

      Kommentar


      • #4
        Zum einen wird im Patch 1.02 nun eingeführt, dass die Disconnecter einen "Strafpunkt" (Disconnection point) bekommen und mit dem Patch der Disconnecter eindeutig nachgewiesen werden kann.

        Als erste Neuerung bekommt jeder, der disconnected, egal ob in einem 1on1 oder 2on2 einen Strafpunkt. Dazu kommen aber noch ein paar speziellere Regeln.

        Im 1on1 Game bekommt der Disconnecter automatisch den Strafpunkt und natürlich einen Loss "gut"-geschrieben, der Gegenspieler natürlich den Win.

        Im 2on2 Game dagegen gibt es 3 Möglichkeiten:

        Wenn euer Teammate disconnectet, ihr aber das Game gewinnen solltet, dann bekommt euer Teammate zwar keinen Loss (natürlich auch keinen Sieg), aber er bekommt den Strafpunkt. Ihr bekommt ganz normal euren Sieg und die Gegner ganz normal den Loss gutgeschrieben.

        Wenn euer Teammate disconnectet und ihr das Game auch verliert, dann bekommt euer Teammate und ihr erstmal einen Loss, eure Gegenspieler natürlich den Sieg. Außerdem bekommt euer Teammate aber noch einen Strafpunkt, ihr dagegen nicht.

        Wenn ihr und euer Teammate disconnectet, dann bekommt ihr Beide einen Strafpunkt und einen Loss, eurer Gegner dagegen einen Sieg gutgeschrieben.

        Diese Änderungen werden leider erst im Patch 1.02 durchgeführt und mit dem Patch könnt ihr so ab Ende März/Anfang April rechnen.

        Kommentar


        • #5
          Neues von Gamestar.de

          Patch 1.02 kurz vor Fertigstellung

          Schlacht um Mittelerde
          Eigentlich sollte der lang ersehnte Patch v1.02 für Schlacht um Mittelerde schon Anfang März erscheinen. Bisher ist er jedoch noch nicht aufgetaucht. In einem neuen Entwicklertagebuch verkündete Electronic Arts, dass das Update kurz vor der Fertigstellung steht. Neben umfangreichen Änderungen am Einheitenbalancing beinhaltet dieses auch Neuerungen im Bezug auf die GameSpy-Ladder. Sollte ein Spieler ohne Grund die Verbindung abbrechen, wird ihm automatisch eine Niederlage aufgebrummt. Weitere Details finden Sie im besagten Tagebucheintrag.
          QUELLE

          Kommentar


          • #6
            RE: Neues von Gamestar.de

            GUT!! Hoffentlich kommt es noch diese Woche, ich meine es ist doch schon Anfang April, dann sollen die bei EA sich mal beeilen!!

            Kommentar


            • #7
              RE: Neues von Gamestar.de

              Denke ich auch schließlich haben wir ja lange genug gewartet

              Kommentar


              • #8
                hoffentlich kommt der patch endlich! ich könnte mich zwar noch etwas gedulden aber nun wirds höchste zeit. na ja hauptsache die qualität ist gut

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin froh wenn er überhaupt kommt. Das warten kennt man ja schon!
                  Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die sollen sich lieber mehr Zeit lassen und einen gescheiten patch rausbringen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmmm?

                      Ich glaub nicht das es am Anfang des monats kommt,ich glaub das es mitte des monats oder nächsten kommt.

                      Die wieder sich wieder verspäten. X( (wie immer :spassbremse

                      Solange zock ich noch CS Source

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X