Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zorn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zorn...

    Irgendwie machen mich ein paar dinge in letzter Zeit zornig, Dinge die man nicht ändern kann und auf die man praktisch "wartet", zB wenn die Großeltern sterben, das wird unwiderruflich eintreten und ich weiß ich kann mich auf vor dem Schmerz nicht wappnen.

    Ich bin teils zornig weil ich grundlos eifersüchtig bin, wütendüber reaktionen...
    Immer wieder dieser verdammte Zorn, dass kann ich einfach nicht inneren Frieden nennen, ich weiß teils einfach nicht mehr weiter.

  • #2
    AW: Zorn...

    Versuche dich abzureagieren zB mit Sport oder vorallem Musik.
    Das hilft oft und ungemein!
    Zorn, Wut, Hass und Trauer sind alles Gefühle, die ich sehr gut kenne, ich persönlich komm durch Musik wieder auf ein normales Level.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      AW: Zorn...

      Musik höre ich oft wenns mir scheiße geht, Sport....auch so ein Grund warum ich wütend bin geht momentan nicht extreme Rückenschmerzen, es ist so ziemlich alles fürn Arsch im Moment.

      Kommentar


      • #4
        AW: Zorn...

        @Topic:

        Was genau ist dein Problem?!

        Ich lese hier nur raus, das du über undefinierte Dinge Zorn spürst. Beschreibe dein Problem besser, damit man darüber schreiben kann.
        Das mit deinen Großeltern: Bist du zornig über deine eigene vorprogrammierte Untätigkeit in dieser Sache bzw. das du nichts dagegen machen kannst?!

        Achja:
        Ein gasdruckladenes, halbautomatisches Gewehr löst viele Probleme.

        Kommentar


        • #5
          AW: Zorn...

          Treff dich mit Freunden und rede, hilft ebenfalls sehr!

          Selbstmordempehlung von einem Supermoderator?!
          Sowas sollte es nicht geben!
          Zuletzt geändert von -NighTmare-; 13.08.2006, 13:21.

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            AW: Zorn...

            Ja sie werden sterben, man wartet praktisch darauf, dass finde ich abscheulich.
            Ich habe das Gefühl das bei meiner Freundin sich gegenüber mir etwas verändert hat, es kann aber auch nur Einbildung sein.

            Seit sie zurück ist sind wir uns nicht einmal wirklich näher gekommen wie vorher, ich werde Wahnsinnig, ständig habe ich das Gefühl sie zu verlieren,
            nunja jetzt ist die Katze wohl ausm Sack.

            Kommentar


            • #7
              AW: Zorn...

              Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
              [...]

              Selbstmordempehlung von einem Supermoderator?!
              Sowas sollte es nicht geben!
              Das war doch keine Selbstmordempfehlung. Oh Mann. Mein sarkastisch/ironischer Humor wird hier wirklich sehr oft falsch verstanden.
              Gestern schon, jetzt schon wieder.

              Wobei, wenn ich sowas im Kummerkasten von mir gebe kann ich eigentlich nichts anderes erwarten.
              Entschuldigt bitte.

              Edit:
              Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
              Ja sie werden sterben, man wartet praktisch darauf, dass finde ich abscheulich.
              Ich habe das Gefühl das bei meiner Freundin sich gegenüber mir etwas verändert hat, es kann aber auch nur Einbildung sein.

              Seit sie zurück ist sind wir uns nicht einmal wirklich näher gekommen wie vorher, ich werde Wahnsinnig, ständig habe ich das Gefühl sie zu verlieren,
              nunja jetzt ist die Katze wohl ausm Sack.
              Also geht es hier hauptsächlich um deine Freundin?! o_O

              Rede mit ihr! Das ist das Beste was du machen kannst. Schildere ihr dein Problem, so dass sie weiss was dich bedrückt. Sie wird dich bestimmt nicht auslachen oder wütend sein. Und falls doch, solltest du dir gut überlegen wen du da eigentlich vor dir hast!

              Aber ich verstehe immernoch nicht warum man deshalb zornig sein kann.
              Zuletzt geändert von Narloxon; 13.08.2006, 13:31.

              Kommentar


              • #8
                AW: Zorn...

                Ja, ist besser so Narloxon, kann man schon machen, aber eben nicht in einem ernsten Thread

                @Cobain: Hast du schon mit deiner Freundin gesprochen, evtl. auch über deine Befürchtungen?

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zorn...

                  ich dachte narl meint damit das er sportschütze werden soll

                  @topic: ich würde auch mal sagen, dass du mit deiner freundin sprechen solltest
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zorn...

                    Ja, also ich glaube nicht oder will nicht glauben, dass sie etwas mit jemand anderem hatte, ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich denke es ist einfach ne Phase der Beziehung (übrigens meine erste), aber warscheinlich ist es blos die Angst sie zu verlieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zorn...

                      wenn ich sauer oder traurig bin dann hör ich entweder extrem laut musik oder ich zermalme was!
                      Manchmal zermalm ich stühle,schranktüren,kleine bäume, oder ich hau einfach so lange mit geballter faust gegen die hauswand bis die faust blutet!
                      Das tut vll ein bisschen weh aber danach bin ich abreagiert!
                      Ach ja und wenn du dich dann abreagiert hast dann chill erstmal oder schlaf ne runde!
                      So mach ichs immer!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zorn...

                        Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                        Ja, also ich glaube nicht oder will nicht glauben, dass sie etwas mit jemand anderem hatte, ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich denke es ist einfach ne Phase der Beziehung (übrigens meine erste), aber warscheinlich ist es blos die Angst sie zu verlieren.
                        Also ist Eifersucht dein Problem!

                        Das kenne ich leider nur allzu gut.

                        Vertrauen ist das einzigste was dir hilft. Und dich so zu benehmen, das sie dir niemals fremd gehen würde. Ganz heikle Sache. In meinen Beziehungen gab es bissher auch immer diesen Punkt an dem ich (mehr oder weniger) grundlos unglaublich eifersüchtig wurde... Eine Beziehung ist schon daran zerbrochen...

                        Edit:

                        Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                        wenn ich sauer oder traurig bin dann hör ich entweder extrem laut musik oder ich zermalme was!
                        Manchmal zermalm ich stühle,schranktüren,kleine bäume, oder ich hau einfach so lange mit geballter faust gegen die hauswand bis die faust blutet!
                        Das tut vll ein bisschen weh aber danach bin ich abreagiert!
                        Ach ja und wenn du dich dann abreagiert hast dann chill erstmal oder schlaf ne runde!
                        So mach ichs immer!
                        Leider ist psychologisch nachgewiesen, das die Katharsis nicht erfolgsversprechend ist. Vielleicht bist du ja eine Ausnahme.
                        Zuletzt geändert von Narloxon; 13.08.2006, 13:37.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Zorn...

                          Ja, eigentlich habe ich keinen Grund, wie bei dir ist es grundlos, ich hoffe ich steiger mich nicht so darein, wie auch immer...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zorn...

                            @Narloxon Ja da muss ich dann wirklich eine ausnahme sein, denn bei mir hilft das wirklich! Sonst hätt ich es ja nicht vorgeschlagen! Aber wenn diese art von "reinigung" wie das so schön bei wikipedia beschrieben wird, nur so eine niedrige erfolgsquote nachweist, dann weiß ich nicht ob es bei cobain auch funktioniert!
                            Aber wie gesagt bei mir hat es funktioniert!
                            Aber das wort gefällt mir! Katharsis....

                            EDIT: Narloxon schau mal unten in meine sig!
                            Zuletzt geändert von Uruk90; 13.08.2006, 13:54.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zorn...

                              such dir einfach irgendwas (zb. schießstand oder so was^^) wo du dich abreagieren kannst.
                              aber lass sowas nicht an leuten wie zb. deiner freundin aus.
                              das wäre der größte fehler denk du machen kannst, glaub mir...ich hab das schon mal durchgemacht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X