Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Clan mit guter Grundstruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Clan mit guter Grundstruktur

    Hi Jungs

    Spiele Sum jetzt schon seit 2 Monaten und bin süchtig geworden ^^
    Daher such ich jetzt einen Clan der Aktive ist ( besonders in TS ) dem ich mich anschließen kann.

    Zu meiner Person

    Name : Marco
    Alter : 26 Jahre
    Online Zeiten : 15.00 - 24.00 <- in dem zeitraum bin ich Online ( ca. 4 stunden Täglich )


    Habe Onlineerfahrung seit 1999 und bin noch im Clan ELITE,der aber nur die Total War Reihe zockt.

    www.clan-elite-force.net

    Mit Sum hatt der Clan so gesehen nichts am Hut.

    Des weiteren sind noch 2 Freunde von mir dabei,die sich evtl. auch dem Clan dann anschließen wollen.

    Wir sind keine Noobs
    Aber schüchtern 8)

    MFG ELITEofFOGOLIN

  • #2
    Hallo,

    vielleicht entsprechen wir Deinem Interesse ... sind seit Oktober 2003 aktiv und haben somit doch ein wenig Erfahrung um uns am Leben zu erhalten ohne beim ersten kleinen Krach alles dicht zu machen.

    Du kannst gerne unsere Homepage besuchen. Sollten wir Deinen Wunschvorstellungen entsprechen, so kann Du gerne mal einen Blick in unser Ventrilo riskieren (Download des Tool + FAQ bei uns auf der Seite).

    lieben gruß
    AlexL

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      vielleicht solltest du bei uns mal reinschauen.

      Unser Clan(der Star Trek-Gamer-Clan) beschäftigt sich mit aktuellen Strategiespielen wie zB. Sum, Siedler V
      Wir bieten dir:
      -Eigenen Teamspeak-server(da ist auch immer sehr viel los!!!)
      -Sehr aktiven SUM-squad(nix vonwegen inaktiv!)
      -Ein paar von uns spielen in unserem ESL-team mit
      -Wir haben jede Menge fun!!!
      -Jeder bekommt sein eigenes Banner und wir haben bald unseren eigenen Squad-Skin für Sum!!!

      Aber am besten schaust du mal auf unserer homepage

      Weitere Kontaktmöglichkeiten: 236-603-423 [ST-G-C]Liorcifer
      mfg
      regenwetter

      ps: Vielleicht schickst du mir mal nen replay von dir ;-)

      Kommentar


      • #4
        ich will in euren clan!!!@Regenwetter

        Kommentar


        • #5
          www.gtc4ever.de

          vieleicht bei uns wir haben éinen sehr guten cs squad von mittell bis high skill genau so wie bei ra2

          desweiteren haben wir einen eigenen ts2 einen lan server und nette Member zu bieten .
          wir sind ein multigaming clan und schaut einfach mal rein vieleicht ist ja euer spiel dabei


          www.gtc4ever.de

          Kommentar


          • #6
            Hat sich erledigt! Spiele überhaupt kein SuM mehr!

            Kommentar


            • #7
              ok war nur nen angebot kannst es dir ja überlegen bzw games nachschauen bei uns oder nach nem neuen fragen bei manschen machen wir auch ausnahmen und machen einen neuen sqaud nur muss dieses abgesprochen werden und wir müssen uns sicher sein das ihr keine cheater seit da wir dieses nicht kontrolieren können
              wir hatten bis jetzt immer einen guten ruf und das sollte auch so bleiben deswegen nur auf anfrage also ganz selten

              Kommentar

              Lädt...
              X