Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepp in Beziehung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pepp in Beziehung???

    Hi Leute!
    Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
    Folgendes Problem: Meine Freundin und ich finden das unsere Beziehung auf eingefahrenen Gleisen fährt...obwohl wir noch gar nicht so lange zusammen sind (am 1. Oktober wirds ein Jahr). Unser Problem ist das wir schon oft darüber gesprochen haben was unserer Beziehung neuen Pep geben könnte...wir finden keine Lösung...Ich hoffe das jemand von euch eine Idee dazu hat...

    Danke

    F34R

  • #2
    AW: Pepp in Beziehung???

    Wie alt bist du denn? Wie alt ist sie?

    - Verschoben in den Kummerkasten -

    Kommentar


    • #3
      AW: Pepp in Beziehung???

      Ich bin 18 sie 17...November wird sie auch 18

      Kommentar


      • #4
        AW: Pepp in Beziehung???

        Was wollt ihr an eurer Beziehung ändern?
        Beziehung vertiefen/ euch noch besser kennen lernen?
        Ausbruch aus dem Alltag?
        Sexulität?
        Was anderes?
        Dann sags...

        Zuerst müsst ihr herausfinden was ihr ändern wollt.

        Aber hier ein kleiner Vorschlag der einiges oben genanntes abdecken könnte:
        Verreist doch zu ihrem 18 Geburtstag.
        Das kann von einem Tagesausflug in nen Freizeitpark bis zu einem Trip durch ein Land gehen.
        Je nach Budget, Lust und Laune....

        Tipp:
        Wenn du dem Englischen mächtig bist und dir/euch ein grosses Budget zur Verfügung steht, solltest du mit deiner Freundin nächsten Sommer durch Finnland, Schweden oder Norwegen trampen(mit Rucksack und zu Fuss und/oder per Anhalter durchs Land reisen).
        Übernachtungen wird entweder im Zelt oder bei Einheimischen (sehr viele Farmen über das ganze Land verteilt), welche du fragst ob sie ne Übernachtungsmöglichkeit wissen/haben.
        Notfalls auch den Heuboden (abwechslung kann nicht Schaden )
        Auf dem Trip könnt ihr euch Beziehungstechnisch voll ausleben, ohne vom Alltag gestört zu sein.

        Wenn du mehr über Skandinavien wissen willst, können wir uns ja per icq oder msn unterhalten.
        Einfach ne PM schreiben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Pepp in Beziehung???

          Verbringt ihr die meiste Zeit gemeinsam auf dem Sofa vor dem TV?
          Senatus Populusque Romanus

          Kommentar


          • #6
            AW: Pepp in Beziehung???

            Wenn wir zusammen sind liegen wir die meiste Zeit im Bett und kuscheln oder quatschen...
            In letzter Zeit streiten wir uns häufig wegen belanglosigkeiten und darin liegt das Problem...wir denken beide das Irgend was neues der Beiziehung wieder neuen Schwung geben müsste...nur was?

            Kommentar


            • #7
              AW: Pepp in Beziehung???

              Kuscheln....

              Also nur Kuscheln auf die Dauer is ne .

              Mach nen Ausflug wie oben Beschrieben, z.B. in einen Freizeitpark.
              Oder geht zusammen in eine Kulturveranstalltung, z.B. Tanzkurs.
              KA was euch spass macht, einfach etwas unternehmen, was beiden gefällt!
              Malen, singen, tanzen(gibt ja viele stile) usw.
              Sportliche Aktivitäten sind ja auch noch möglich, wie z.B. Rudern.
              Reden is gut, aber wenn man gerade über gemeinsam erlebte reden kann, is das sicher besser!


              Lernt euch von einer anderen Seite kennen, indem ihr euch nicht nur auf das Körperliche(kein Vorwurf) konzentriert.

              Kommentar


              • #8
                AW: Pepp in Beziehung???

                Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                Wenn wir zusammen sind liegen wir die meiste Zeit im Bett und kuscheln oder quatschen...
                Da haben wir ja schon des Pudels Kern! Wenn ihr dauernd nur zusammen rumliegt und nichts wirklich produktives macht, kann ja auch kein "Pepp" entstehen. Wenn ihr zusammen seid, braucht es einfach mehr Abwechslung - die Welt steckt voller Möglichkeiten, die ihr nur minimal ausnutzt.
                Stichwort: gemeinsame Erlebnisse. Eure gemeinsamen Erlebnisse jedoch spielen sich lediglich auf ein paar Quadratmetern ab. So geht das nicht.
                Zuletzt geändert von BurnXout; 23.08.2006, 14:09.
                Senatus Populusque Romanus

                Kommentar


                • #9
                  AW: Pepp in Beziehung???

                  Mmmhh..also mehr zusammen raus und mal was gemeinsam unternehmen meint ihr?...Ok...ich versuchs mal und schreib euch dann ob es hilft Danke schonmal für die Ratschläge

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Pepp in Beziehung???

                    Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                    Mmmhh..also mehr zusammen raus und mal was gemeinsam unternehmen meint ihr?
                    Aber ja! Du wirst sehen, dass hilft vor allem gegen das Phänomen des sich "gegenseiten langweilens".
                    Senatus Populusque Romanus

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Pepp in Beziehung???

                      genau, mach was mit ihr. Geht aufn Paintballplatz oder sowas, das ist vernünftige abwechslung.

                      Swinger Club wäre auch ne Möglichkeit, aber darüber ließe sich streiten
                      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Pepp in Beziehung???

                        Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                        genau, mach was mit ihr. Geht aufn Paintballplatz oder sowas, das ist vernünftige abwechslung.

                        Swinger Club wäre auch ne Möglichkeit, aber darüber ließe sich streiten
                        Ich glaube [bru]F34R war eher an ernstzunehmenden Alternativen interessiert.
                        Senatus Populusque Romanus

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Pepp in Beziehung???

                          Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                          Mmmhh..also mehr zusammen raus und mal was gemeinsam unternehmen meint ihr?...Ok...ich versuchs mal und schreib euch dann ob es hilft Danke schonmal für die Ratschläge
                          lol

                          junge geh mit der abends weg mach party oder sonst was, du bist jung geh in nen club tanzen saufen und dannach durchnehmen. <--- erfüllter abend...


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Pepp in Beziehung???

                            Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                            lol

                            junge geh mit der abends weg mach party oder sonst was, du bist jung geh in nen club tanzen saufen und dannach durchnehmen. <--- erfüllter abend...
                            So kann man es natürlich auch ausdrücken. Recht hast du!
                            Senatus Populusque Romanus

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Pepp in Beziehung???

                              loool... musste grad bei "pepp in die beziehung" an was anderes denken XD lol... aber b2t: was zusammen unternehmen hilft immer, ansonsten trennen wenns keinen sinn hat!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X