Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheis brüder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheis brüder

    ich bin verzweifelt. immer wenn ich in mein zimmer komme, hockt mein nerviger bruder an meinem pc. kann man da etwas diskretes dagegen machen. z.b. das der pc sich automatisch nach 10min herunterfährt wenn er in seinem benutzter ist. oder das i-net einfach nicht in dem benutzter geht. weil verbieten kann ich ihm nicht an den pc zu gehn. meine eltern haben ihm einen benutzer gerantiert (natürlich hat er kein admin ).

  • #2
    AW: scheis brüder

    So gehts mir auch^^
    Ich hab meine eltern vol lange bequatscht, jez bekomme ich nen neuen, eigenen PC

    Kommentar


    • #3
      AW: scheis brüder

      wie alt bist du und wie alt ist dein bruder?
      es hilft meißtens sie unter den achseln zu packen und sie aus dem zimmer zu tragen
      zu mindest bei meiner schwester funktioniert es
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

      Kommentar


      • #4
        AW: scheis brüder

        das prob ist, das er ein jahr älter ist. aber er hat ka und ist zu geizig für einen eigenen pc. ich brauch einfach ein prog, das ihm den riegel vorschiebt.

        Kommentar


        • #5
          AW: scheis brüder

          Hm... hat er ahnung von technik? du kannst ihm nämlich ne endlosschleife reinhängen... Starten - herunterfahren - starten - herunterfahren
          dazu muss er in das "ausführen" dings... dort gibt er etwas bestimmtes ein (ich kanns dir raussuchen)
          Nur gilt das für den ganzen PC

          Aber über Google findest du sicher was

          Kommentar


          • #6
            AW: scheis brüder

            ich hab jetzt gerade ein prog gefunden.http://www.parents-friend.de/index.htm aber das geht bei mir net. bei nvidea graka muss man den hardwarebeschleuniger ausschalten, so steht es in der FAQ. aber wenn ich die bei start -> ausführen -> dxdiag -> anzeige ausschalte geht es immer noch nicht kennt jemand das prog?
            Zuletzt geändert von lucci90; 26.08.2006, 00:43.

            Kommentar


            • #7
              AW: scheis brüder

              dann geh ma bei ihm rein und veränder oder llösch die interneteinstellungen...
              dann hat er keines, aber du schon

              Kommentar


              • #8
                AW: scheis brüder

                hm geh mal in den ordner "x:\Dokumente und Einstellungen\SEINNAME\Startmenü\Programme\Autosta rt\" (x für das laufwerk, normal C) und mach ne neue text datei. in die schreibst du:

                Code:
                @echo off
                shutdown -s
                end
                schlagt mich wenns falsch ist

                Jetzt speicherst du das unter was unauffälligem, beispielsweise "Microsoft Office.bat" aber es muss mit bat enden. (darauf achten das beim editor unten beim speichern bei dateityp "Alle Dateien" angegeben ist.)

                Jetzt fährt sich der PC nach dem start direkt wieder runter, aber nur auf seinem account

                Simpel, ich weiß, aber wirkungsvoll
                Zuletzt geändert von Wenthoff; 26.08.2006, 01:19.
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                Kommentar


                • #9
                  AW: scheis brüder

                  jopp sollte gehn wenn net (was auch ma sein kann wegen den verschiedenen betriebssystemen) googelste mal nach Befehle für Windows oder sowas da gibts viele Listen und da suchste dir den richtigen raus
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: scheis brüder

                    Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigen
                    hm geh mal in den ordner "x:\Dokumente und Einstellungen\SEINNAME\Startmenü\Programme\Autosta rt\" (x für das laufwerk, normal C) und mach ne neue text datei. in die schreibst du:

                    Code:
                    @echo off
                    shutdown -s
                    end
                    schlagt mich wenns falsch ist

                    Jetzt speicherst du das unter was unauffälligem, beispielsweise "Microsoft Office.bat" aber es muss mit bat enden. (darauf achten das beim editor unten beim speichern bei dateityp "Alle Dateien" angegeben ist.)

                    Jetzt fährt sich der PC nach dem start direkt wieder runter, aber nur auf seinem account

                    Simpel, ich weiß, aber wirkungsvoll
                    Ich habe es auf meinem PC grade mal getestet.

                    Auf Windows 2000 geht es nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: scheis brüder

                      Doch,bei mir gehts:
                      schwester geht daran,PC geht aus,ich geh dran,nix passirt,sie geht darn,PC geht aus
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: scheis brüder

                        Zum Glück hat mein Bruder einen eigenen PC

                        @ Helge: Hast du schon gemerkt das die Zahlen in deinem Namen und deinem Avatar falschrum sind?! (192 und 129)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: scheis brüder

                          da gibts progs für... kindersicherung bei google eingeben^^ da kann man alles begrenzen^^ seiten zugriff, internet-zeit, pc-zeit.. alles^^

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: scheis brüder

                            so ich hab was gutes gefunden. kindersicherung 2006. ich hab seine pc zeit auf 10min pro tag gesetzt der wird sich freuen. danke an alle für die hilfe

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: scheis brüder

                              10 Minuten pro Tag?
                              Fällt ja überhaupt nicht auf wenn der JEDES mal nach 10 Minuten ausgeht ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X