Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Sachen Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Sachen Beziehung

    Ich weiß ich schreibe in letzter Zeit oft in den Kummerkasten, aber irgdendwie komme ich nicht mehr heraus.

    Eine Beziehung beruht doch auf Gegenseitigkeit oder?
    Auf Vertrauen, Liebe, Verständniss usw.

    Seit den Sommerferien ist so einiges anders geworden...
    Ein paar Beispiele:

    Meine Freundin hatte offesnichtlich ein Problem mit irgendetwas, sie hat mich nicht begrüßt, mich ignoriert allgemein scheiße behandelt und mich regelrecht leiden lassen, ob es ihr nun bewusst war oder nicht.

    Es ging soweit das ich einem Gerücht fast glauben geschenkt habe, das ich eine Woche davor noch, wütend in den Wind geschlagen hätte, in meiner derzeitigen Lage sogar für plausibel hielt.
    Mir sagte jemand, dass sie gesagt hätte:"ich würde gern mal wissen wie es ist fremd zu gehen und so"

    Ich war absolut am Ende weil es einen Sinn ergab ich zählte ihr Verhalten und, die Behauptung zusammen und dachte mir das es zu einer Gleichung gekommen war die mir mehr als weh tat.
    Wie sich herausstellte, war das Gerücht absoluter Schwachsinn, der Grund warum sie sich so verhalten hat, blieb jedoch ungeklärt auch auf Nachfrage bekam ich keine Antwort.

    Nun ich dachte es ist blos ne kurze Phase die sie wegen irgendetwas hat und das legt sich wieder, aber sie bringt jeden Tag aufs Neue solche Sachen, ich habe mir gedacht vllt bin ich blos überempfindlich und bilde mir das ganze nur ein....

    Also fragte ich einen Kumpel der alles live miterlebt, weil er auch auf meinem Schulweg dabei ist und er bestätigte mir, dass ich nicht spinne.
    Nun da sie das ganze Wochende weg ist, wollte ich tschüss sagen, wie ich es immer nach der Schule tue und ich ging mit einem Kumpel zum Getränkemarkt in der nähe der Haltestelle und sie kam mit, aber anstatt wie wir, zur nächsten Haltestelle die näher war zu laufen ging sie wieder zurück und lies mich stehen, danach habe ich sie nicht wieder gesehen und sie ist das ganze Wochende weg...

    Und ich schiebe mal wieder einen mords Hals auf sie udn weiß langsam nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll, eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit, aber momentan ist sie einseitig...

    Ich denke darüber nach Schluß zumachen aber es fällt mir schwer..

  • #2
    AW: In Sachen Beziehung

    äähm.. ich würd ihr das alles einfach ins gesicht sagen... entweder sagt sie dann "ja, ist besser wenn wir schluss machen.." oder sie erzählt dir was los ist... hast keine andre wahl würd ich sagen... natürlich ist es schwer, aber einfacher als so weiter zu machen,oder??

    Kommentar


    • #3
      AW: In Sachen Beziehung

      dito
      is net gut da jetz weiter alles in dich reinzufressen auch wenns schwer is einfach drüber sprechen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: In Sachen Beziehung

        Ich würde mit ihr Schlussmachen^^
        Des Verhalten das die an den Tag legt is sowas von Asi (also, nach dem was ich hier gelesen habe)...

        Es gibt so viele girls auf der Welt die sich besser verhalten, so ein paar Milliarden wirst du finden. Sag ihr ins gesicht was sie für ne Scheiße abzieht und dann sag ihr: TSCHÖÖÖÖÖÖ

        Kommentar


        • #5
          AW: In Sachen Beziehung

          Hör blso nciht auf Assassine
          denn wenn man keine ahnung hat...........
          mit 13 sollte man noch nicht über solch erwachsene themen sprechen
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

          Kommentar


          • #6
            AW: In Sachen Beziehung

            Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
            Hör blso nciht auf Assassine
            denn wenn man keine ahnung hat...........
            mit 13 sollte man noch nicht über solch erwachsene themen sprechen
            Warum??
            Ich habe genug Ahnung.....
            Ich stehe zu meiner Meinung.

            Kommentar


            • #7
              AW: In Sachen Beziehung

              Ganz so einfach ist das nicht Assasin, ich denke ich habe mit Verlaub ein wenig mehr Erfahrung, auch wenn meine nicht umfangreich ist^^

              Die Leute die man liebt gibt man nicht so einfach auf, vor allem wenn nichtmal ein wirklicher Grund ersichtlich ist.

              Ich werde mit ihr reden und Tatsachen, höflich aber bestimmt aufzeigen und ich werde sie vor die Wahl stellen, so weiter zu machen oder es zu beenden, ich liebe sie, aber ich lasse nicht mit mir spielen.
              So und nach dreimal "ich", kommt jetzt:
              Sie wird sich entscheiden müssen, es gibt kein weiß ich nicht, entweder ja oder nein...
              Ich habe Geduld und diese auch bewiesen,aber irgendwann hört diese Geduld auf, auch ich der Kurtie^^, bin nur ein Mensch...
              Zuletzt geändert von Cobain; 27.08.2006, 20:33.

              Kommentar


              • #8
                AW: In Sachen Beziehung

                Gute Entscheidung
                Am Besten mit Blumen (5 rote Rosen reichen völlig aus ) zu ihr hingehen "Schatz, wir müssen reden" wär doch n guter anfang

                Kommentar


                • #9
                  AW: In Sachen Beziehung

                  Nein ihr entgegenkommen wäre das schlimsmte, weil ich die ganzen zwei Wochen versucht habe ihr entgegenzukommen und ich habe kein Echo erhalten.

                  Nein die Sache wird mehr formal als romantisch ablaufen...
                  Es ist nicht weiter mein Problem Duke, nun ist es ihres, das Problem sich entscheiden zu müssen und sich endlich ihrer Gefühle im klaren zu sein

                  (...)
                  She loves me not
                  She loves me still,
                  But she'll never love again
                  (Auszug aus "The Unforgiven II" Metallica,Reload)

                  Ganz egal wie sie sich entscheidet Tiberium WArs wird rauskommen und mich (hoffentlich) trösten xD

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: In Sachen Beziehung

                    LÖL XD
                    Na immerhin eines was einen entschädigen kann XD

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: In Sachen Beziehung

                      Und?? Schon was passiert? Musst erzählen Will ja wissen was sie gesagt hat

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: In Sachen Beziehung

                        Nun nach langem hin und her haben wir uns ausgesprochen, wir hatten die wahl sofortiger schluss oder entgültige versöhnung. Wir haben uns für die versöhnung entschieden momentan ist alles in ordnung.

                        Ich hoffe das bleibt so...es sit nur so, Glück ist das seltenere meiner Ereignisse

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: In Sachen Beziehung

                          Joo, aber du hast sicher tausendma mehr glück als ich Schon mal die Tatsache, dass du eine Freundin gefunden hast, die dir gefällt, die du liebst etc...
                          Das ist schon enormes Glück (FOTOOOOOOOS :'( - XD)

                          Nya, ich wünsch dir weiterhin viel Glück (dass es so bleibt)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: In Sachen Beziehung

                            Ich wünsche euch beiden alles gute.
                            Da ihr diese Kriese überwunden habt werdet ihr , falls nochmal eine entsteht (was ich nicht hoffe), die anderen auch schaffen^^

                            Viel Glück

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: In Sachen Beziehung

                              Mich würde interresieren, was sie dir als Grun genannt hat, warum sie dich so ignoriert hat?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X