Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es läd und läd und läd und läd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es läd und läd und läd und läd

    Hi Friends 'n Foes,

    Wollte gestern High Treason bei meinem Bruder installieren (3,2 GHZ Intel, 768 MB Ram (ich weiß...es ist nicht viel), Geforce 5200 <- soweit ich weiß), soweit so gut....

    Es startet wunderbar, nach erfreulich kurzer Ladezeit landet man im Hauptmenü. Wollte ein Gefecht starten und stellte fest das auch dies wirklich flink läd. Doch es geht einfach nicht weiter, nachdem es die 100 % erreicht hat. Woran kann das liegen? Die Mindestanforderungen sind bei "weitem" übertroffen und das System ist frei von irgendwelcher verarschersoftware.

    UND nochmal zum Mitschreiben.... Original Spiel, original Serial....


    Wäre euch für nen Tipp dankbar...


    Many Greetz

  • #2
    AW: Es läd und läd und läd und läd

    Ich weiß nur das es wenn es bei 100% angelangt ist manchmal etwas länger dauern kann aber bei dir ist es ja garnicht gegangen

    tut mir leid kann dir nicht sonderbar helfen

    Kommentar


    • #3
      Ja leider....
      habe es spaßeshalber laden lassen während ich im Kino war (alles in allem knapp 3 Stunden), aber der beweis...es tut sich garnix.

      auch funtioniert die kombination strg+alt+entf nicht, um wenigstens wieder zurück zu windows zu gelangen. Alles was bleibt ist ein im herzen schmerzender griff zur reset taste....

      Ok.....ich hab die Lösung gefunden. So paradox es auch klingen mag, nachdem ich das erste mal spybot und adaware habe drüber laufen lassen, geht das game einwandfrei. wer hätte das gedacht.

      wie gesagt ist das ein komplett neues system das vorher auch nie im inet oder sonstwo kritisches unterwegs war geschwiege denn darauf irgendwelche programme vor aow installiert waren.


      Kann sich einer das erklären?
      Zuletzt geändert von Psychosis; 06.09.2006, 20:20.

      Kommentar


      • #4
        AW: Es läd und läd und läd und läd

        Zu frh gefreut....
        nach 1 sek - 2 min spielzeit bricht alles wieder zusammen und ein systemabsturz ist die folge... langsam nervt mich das spiel...

        Kommentar


        • #5
          AW: Es läd und läd und läd und läd

          HAst du die neusten Patches für Act of War installiert? Hast du die aktuellsten Treiber für Grafikkarte/Mainboard installiert?

          Kommentar


          • #6
            AW: Es läd und läd und läd und läd

            Jo, denke auch mal Treiber-Problem, hatte auch bei der ersten Installation unerträgliche Ruckler und Co. . Nach Grafikkartentreiberupdate lief dann alles flüssig. Ne 5200er is auch ziemlich an der Untergrenze des spielbaren denk ich mal.
            AOWMAPS.NET

            Kommentar


            • #7
              AW: Es läd und läd und läd und läd

              Stimmt schon, die Graka ist bei weitem nix besonderes, aber das Game lief mit der Graka bei nem Kumpel einwandfrei.

              Kann mir, dem Hardwarelegastheniker himself, jemand ne spielbare Graka unter 100 € empfehlen? Je günstiger desto besser.... Armer Student eben ;-)

              Kommentar


              • #8
                AW: Es läd und läd und läd und läd

                http://www.alternate.de/html/product...l?artno=JAGK67
                da gibs ne geforce 7600 gs für 100 Euros, is wohl für den Preis immo das beste was du kriegen kannst. Für AGP brauchst du denk ich mal.
                AOWMAPS.NET

                Kommentar


                • #9
                  AW: Es läd und läd und läd und läd

                  Danke für den Tipp,

                  ist ein Asus P4P800-E Deluxe Motherboard, also finden dort auch PCIe Grafikkarten Platz...also soweit ich weiß zumindest

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Es läd und läd und läd und läd

                    Ich hab mir damals ne Radeon X850XT gekauft für 499€ (wies neu war) ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X