Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultima Online wird wiedergeboren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultima Online wird wiedergeboren

    EA gibt Gas in Sachen Online Spiele.
    Text Übersetzt von: HQ|Faramir-souldrive und HQ|Doskilos.Für unsere Online Zocker ein Leckerbissen.

    Das legendäre Königreich von Britannia--und die online welt, welche dabei mithalf, dieses am schnellsten wachsende PC Genre zu formen--ist dabei wiederaufzuerstehen. Electronic Arts (NASDAQ:ERTS) gab heute Ultima Online: Kingdom Reborn (vorläufiger Titel)bekannt. Ein existierender, neuer Zusatz zu dem Genre-definierende Ultima Online. Ultima Online: Kingdom Reborn ist viel mehr als eine Erweiterung, es ist eine komplette Überarbeitung der Grafik- Engine, einer künstlichen Benutzerschnittstelle und genügend Inhalt für sogar die bewährtesten Spieler. Zusätzlich werden neun Jahre des Inhalts und der Features bewahrt und mit neuen Grafiken erweitert. Dies wird ultima Online: Kingdom Reborn zu einem der am meisten und tiefsten "MMORPG"s (Viele Leute spielen online ein Rollenspiel), seit deren Existenz machen.

    "Es ist neun Jahre her, das Ultima Online das erste mal bewiese hat, dass Onlinespiele sehr populär sein können", sagte EA Hauptmanager für Mythen, Mark Jacobs. " Und jetzt bricht dank der harten Arbeit und der Hingabe des UO Teams sowie dem langjährigen Support der Spieler, eine neuer Tag für dieses revolutionäre Spiel an.

    Die neue Grafikengine wird die Orginalperspektive des Spiels wahren, während sie ihm einen komplett neuen Look verleiht, der von 3D-beschleunigten Spezialeffekten profitiert. Das Team ist damit beschäftigt, mehr als 9.000 Arts zu erneuern, mit denen die ganze Map von Ultima Online --mehr als 14 Millionen Kacheln-- wiederaufgebaut werden, sie geben dem ganzen Spiel einen aufregenden neuen Look.

    hier gibts Bilder.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Ultima Online wird wiedergeboren

    finde ich total klasse, ultima ist eins der besten Rollenspiele überhaupt und kann auch eine erfolgreiche spielserie zurückblicken.

    Ich glaube ich werde mir das zulegen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Ultima Online wird wiedergeboren

      dito. hat mir schon früher gefallen.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X