Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hiiiilfeee!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiilfeee!

    Moin !
    Also folgendes: Da mein Rechner wieder für online Games wieder soweit fit ist , also Warcraft 3 z.b kann ich ohne probleme zoggn! Aaaaber: wenn ich SuM online tocken will d.h. ich geh auf Multiplay dann online ist das ganz normal als wenn der online geht aber nach fünf min ging immer noch ichts! und ich konnte nich mal meinen Taskmanager öffnen! Also der ganze rechner is abgeschmiert! Habe auch schon neu installiert und auch ini.`s gelöscht !(Die die empfohlen sind bei sowas zu Löschen!)
    Ach ja und Ports habe ich auch vorweg freigegeben! Meine frage: Weiß jemand wat das ist und woran es liegen könnte?? den Vorher konnte ich ja auch on gehen nur da war das problem das der nie verbindet hat um ein spiel anzufangen, spielen konnte ich zwar schon aber der hat total selten verbunden nachdem der angezeigt hatte das spieler gefunde wurden!)

  • #2
    hm keine ahnung hast du irgendetwas drauf gemacht was du vorher nicht hattest! Vielleicht deswegen sonst weiss ich erstmal auch nicht!
    Time to ride!

    Kommentar


    • #3
      Ne sorry was ich sagte kann nicht sein

      Kommentar


      • #4
        schon mal treiber-update gemacht? viren überprüft?? ^^

        Kommentar


        • #5
          lösche mal deine gespeicherten dateinen(replays und so)und deinstallier das spiel!!!!

          Kommentar


          • #6
            die replays und so haben damit bestimmt nichts zu tun was sollen die denn schon ausrichten?? und deinstalliert hat er ja auch schon.
            kannste das denn im sp spielen??

            Kommentar


            • #7
              Was is den SP ???

              Kommentar


              • #8
                Single Player nehm ich an
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                Kommentar


                • #9
                  Asoooo! Dat Funkionukkelt 1 a !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X