Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals über Internet per Direktverbindung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generals über Internet per Direktverbindung?

    Hi!

    Ich wollte nur fragen, ob es möglich ist, per Internet zu zweit zu spielen, ohne sich am Server anzumelden?
    Also quasi ein LAN-Game per Internet.

    Erebos

  • #2
    AW: Generals über Internet per Direktverbindung?

    Sorry aber das gehört ins C&C Forum die können dir besser helfen!!

    Könnte ein Admin oder SMod es verschieben danke!

    Kommentar


    • #3
      AW: Generals über Internet per Direktverbindung?

      Du meinst per Direkt ip??
      Hab Generals noch nie probiert so zu zoggen und weiß deshalb net ob Generals so ne Funtkion hat.

      Aber über Hamachi müsste es gehen. Dieses Tool erzeugt ein Lokales Netzwerk im Internet zwischen mehreren Usern. Ich hab gehört, das soll einfach zu handhaben sein.


      Thema falsch ---C&C forum bitte

      Kommentar


      • #4
        AW: Generals über Internet per Direktverbindung?

        Hey Danke für die schnelle Antwort. (Sry für den Post im falschen Bereich)

        Hamatchi hört sich sehr gut an. Generals geht laut Hersteller-Website damit, und ich werde das heute gleich mal testen.

        Hang on,
        Ere

        Kommentar


        • #5
          AW: Generals über Internet per Direktverbindung?

          Da bin ich wieder. Hamatchi ist super. Einfach in der Installation und Handhabung.
          Allerdings scheint sich eine deutsche und englische Version nicht unterhalten zu wollen. Das sagt im Groben zumindest die Fehlermeldung.
          Was sagt eure Erfahrung? Gibts dafür vllt nen Patch?

          Kommentar


          • #6
            AW: Generals über Internet per Direktverbindung?

            - Verschoben ins Support Forum (CnC) -

            Kommentar


            • #7
              AW: Generals über Internet per Direktverbindung?

              Nach ein bisserl googlerei sollte es möglich sein, da ja per Generals Online auch mit nem Ami gezockt werden kann.
              Version war bei mir mir wie auch bei meinem Freund V1.0 (zu sehen unter Optionen), aber eben einmal Englisch und einmal Deutsch...
              Wir werden einfach mal auf die aktuelle Version 1.07 patchen. Vllt geht's dann ja...

              Kommentar


              • #8
                AW: Generals über Internet per Direktverbindung?

                Ist definitiv möglich, du brauchst du die IP Adresse des PCs der Hosten will, dieser macht dann ein Raum auf und du gehst via Direkt Verbindung über IP in seinem Raum und auf gehts
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  AW: Generals über Internet per Direktverbindung?

                  Das ging auch fast nur beim Versuch beizutreten kam ein Fehler... "Nicht Sychon... blabla... Mismtach... Bla..."
                  Habs leider nicht genau im Kopf...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Generals über Internet per Direktverbindung?

                    Da patchen nicht ging (Old file not found... *grml*) Hab ich mir auch ne Englische installiert und da gings... :/
                    Nun bricht "nur" noch hin und wieder die Verbindung über Hamatchi ab... So ca. nach 10-20min... Kennt das Prob jemand?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X