Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso werd ich so behandelt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso werd ich so behandelt?

    Könnt ihr mir vllt helfen? Ich weiß net was ich falsch mache oder woran es liegen könnte. Immer wenn ich mich bei ner neuen Page anmelde die was mit Ballerspielen, Strategiespielen, Kriegsspielen, etc. zu tun hat, und Kontakte zu den Membern knüpfen will, sind die meisten richtig unfreundlich, eingebildet, nicht sehr hilfsbereit und man bekommt meistens nich mal ne Antwort. Das kann's ja dann net sein. Behandeln die mich so weil ich en Mädel bin und sowas spiel oder was soll des? Ich bin echt verzweifelt. Ich möcht in nen Clan und da muss man sich mit den Clanmitgliedern doch gut verstehen. Das geht aber net wenn die mich von Anfang an ignorieren. Was soll ich nur tun?

  • #2
    AW: Wieso werd ich so behandelt?

    Eine weitere weibliche person in dem laden? Glückwunsch

    Naja aber jetzt zu deinem Problem. Die denken halt du hast nichts drauf.

    Was zoggst du den so? zufällig day of defeat source? oder Command and Conquer oder Diablo2?

    Weil da bin ich und mehrere andere Member selber in Clans vertreten bzw. bei C&C findest du hier schnell aufnahmebereite Clans denk ich.

    (wenn dich Leute ablehnen, schreib ihnen halt warum und ob sie sich nicht Trauen mit m Mädel zu zoggen, oder gegen ein Mädel.)

    Wir Männer denken halt wir sind was besseres
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 27.09.2006, 17:40.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wieso werd ich so behandelt?

      Du hast mich in ICQ geadded und geschrieben "hi"
      Ich darauf hin: "hallo was willste"
      Und du: "man kann doch ma hi sagen"
      Und weil ich sowieso in letzter zeit von extrem viele leuten (die ich nich kenne) in ICQ angeschrieben werde hab ich dich aufe Ignorieren liste gesetzt.
      @ den über mir: soll ich das als spam oder flam verstehen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Wieso werd ich so behandelt?

        Ja sollen se nur denken ich hätts net drauf wenn die meisten männer gegen mich spielen würden würden se abloosen xD
        ich hab ne arg lange liste was ich spiel:command and conquer alle teile mein liebster teil is zero hour^^ dann splinter cell, diablo, postal, painkiller, SoF, Call of Duty, CSS,.....kann dir mal ne liste schicken
        ja das stimmt die meisten männer denken das wirklich
        danke für deine answer Faramir-Souldrive^^
        Zuletzt geändert von General_Alexander; 27.09.2006, 17:51.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wieso werd ich so behandelt?

          also frage warum die dich nicht wollen
          oder am besten überzeuge sie durch dein können. fordere sie heraus oder so ähnlich und vllt werden sie einsehen dass du auch plan hast usw. aber ich kann mir net vorstellen dass sich kein clan für dich finden lässt. vllt mal bei der purpurrose versuchen oder wie der heißt. da solltest du eigentlcih schon chancen haben.

          Kommentar


          • #6
            ja cyberpropper das is echt nett von dir --.-- einfach auf ignore setzen.... hättest ja fragen können was ich MÖCHTE und so weiter und net glei so abgehen echt mann n bisschen bessere erziehung huh?

            na ja so sind die männer halt nub
            die meinen sie seien die kings und wenn mal en mädel ankommt und zockt, fühlen se sich auf n schlips getreten und reagieren so
            sind net alle so aber viele
            ja ich schau mich auf jeden fall mal um nub danke
            Zuletzt geändert von Alkcair; 27.09.2006, 18:51. Grund: Doppelpost

            Kommentar


            • #7
              AW: Wieso werd ich so behandelt?

              also wenne in clan willst - Homepage

              und - Hier im board.
              Edit: achja, dann heb ich dich hald da weg -.-
              Zuletzt geändert von Distrustburns; 27.09.2006, 17:55.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wieso werd ich so behandelt?

                Zitat von General_Alexander Beitrag anzeigen
                Könnt ihr mir vllt helfen? Ich weiß net was ich falsch mache oder woran es liegen könnte. Immer wenn ich mich bei ner neuen Page anmelde die was mit Ballerspielen, Strategiespielen, Kriegsspielen, etc. zu tun hat, und Kontakte zu den Membern knüpfen will, sind die meisten richtig unfreundlich, eingebildet, nicht sehr hilfsbereit und man bekommt meistens nich mal ne Antwort. Das kann's ja dann net sein. Behandeln die mich so weil ich en Mädel bin und sowas spiel oder was soll des? Ich bin echt verzweifelt. Ich möcht in nen Clan und da muss man sich mit den Clanmitgliedern doch gut verstehen. Das geht aber net wenn die mich von Anfang an ignorieren. Was soll ich nur tun?
                wie stellt du dich den denn Leuten vor?

                wie schreibste mit dennen?

                also in meinem EX- CS:S Clan hatten wir auch ein Mädel aber die war ganzschön frech und konnte die klappe nicht halten bla bla bla ...

                versuch mal wenn du dich vorstellt nicht sofort zu schreiben das du ein Mädchen bist

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wieso werd ich so behandelt?

                  Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                  Du hast mich in ICQ geadded und geschrieben "hi"
                  Ich darauf hin: "hallo was willste"
                  Und du: "man kann doch ma hi sagen"
                  Und weil ich sowieso in letzter zeit von extrem viele leuten (die ich nich kenne) in ICQ angeschrieben werde hab ich dich aufe Ignorieren liste gesetzt.
                  @ den über mir: soll ich das als spam oder flam verstehen?
                  Ähm... .sehr.. ....nett


                  @Generals Alexander
                  Nehm die Leute nicht so ernst...
                  Wenn's ist weil du ein weibliches Exemplar der homo sapiens bist,
                  dann zeig ihnen dass du's drauf hast... ...wenn du's auch drauf hast...
                  ..oder es liegt an deiner Schreibweise und die wissen nicht dass du kein Kerl bist?


                  Naja ... wenn's daran liegt, dann such dir einen Clan
                  in dem schon "Zockerweibchen" vertreten sind

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wieso werd ich so behandelt?

                    hey klappe nicht halten erinnert mich an meine schweser.^^
                    Und das geht mir voll aufm kecks.
                    xD

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wieso werd ich so behandelt?

                      Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                      hey klappe nicht halten erinnert mich an meine schweser.^^
                      Und das geht mir voll aufm kecks.
                      xD
                      Tja so sind diese uminösen weiblichen Exemplare des Geschöpfes homo sapiens nunmal...

                      Entweder man(n) akzeptiert's, aber bringt sie dazu sich zu ändern, bzw anzupassen.
                      ...oder man, bzw frau, geht in einen Clan in dem Geschlechtsgenossen sind ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wieso werd ich so behandelt?

                        na ja ich bin eigentlich ganz lieb und nett, zuvorkommend,....freundlich!!!! möcht die leutz ja net gleich am anfang verscheuchen....schreib hallo und dann ob derjenige mir bitte helfen kann. so mach ich des immer!!!da kann man ja nix falsch verstehen oder?
                        ich heiß im icq ja general alexander...so wie hier!!!da denkt man eigentlich schon das ich en kerl bin^^ und trotzdem reagieren viele sehr sehr unfreundlich
                        ich rede zwar viel und gerne, aber NICHT zu viel nur das wichtigste, bin nicht aufs maul gefallen und frech bin i au net hehe also "eigentlich" passend zu nem clan war ja schon in mehreren

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wieso werd ich so behandelt?

                          hmm wieso solltest du ein Problem haben? Nette Leute sind meist in Games mit Chat schwer zu erkennen und so und einiges kann missverstanden werden.....
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wieso werd ich so behandelt?

                            na ja ich hab damit halt ein problem is ja klar
                            möcht mich einfach nur mit den leuten gut verstehen mit denen ich einem clan zusammen bin
                            na klar weiß ich des jetzt noch net aber man weiß ja nie

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wieso werd ich so behandelt?

                              @Cyberpropper, halte dich mit deinen Kommentaren mal so langsam ein wenig zurück...

                              ²T: Was soll ich dazu groß sagen... ich bin selbst ein männliches Geschöpf, alerdings ist es mir egal, was für ein Geschlecht mein Gegenspieler in irgendnem Game hat, obs jetzt EAW, C&C oder sonst was ist.

                              Ich schätze mal, dass es wohl eher daran liegt, dass solche Spiele normalerweise von weiblichen Zockern nicht gespielt werden, und viele denken, das sei dem männlichen Geschlecht vorenthalten.
                              Zuletzt geändert von Alkcair; 27.09.2006, 19:02.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X