Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

    ....................
    Zuletzt geändert von CrazyDave; 10.05.2012, 20:02.

  • #2
    AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

    hm einigen meiner Freunde und Freundinnen wurden in letzter Zeit die Weißheitszähne rausgenommen, schmerzhaft solls wohl nicht gewesen sein, dafür sahen die hinterher aus wie Hamster mit ihren geschwollenen Backen und haben sich net an die Öffentlichkeit getraut.

    ups, das sollte ja eigentlich aufmunternd sein ... (hrhr)
    Aber naja, ernsthaft, es tut eig net weh und bis auf ne kleine schwellung, die n paar tage anhält, ist da nix dabei.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

      Hab selber die Weissheitszähne draussen, alle vier auf einmal

      Nunja, es kommt drauf an ob du nur ne örtliche Betäubung hast oder ne Vollnarkose. Also schlimm ist es nicht.

      Also nach der OP am besten erstmal nur Suppe. Später dann Reis und danach erst langsam wieder richtig feste nahrung
      Zuletzt geändert von Nefarius; 02.11.2006, 20:18.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

        Vier auf einmal ist doch besser als je 2 in 2 Sitzungen, oder?

        Kommentar


        • #5
          AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

          ich hatte einen Geilen vorteil, ich hatte nur 3 Weißheitszähne muhahaha....

          hab Vollnakose gehabt, ist auch viel besser da verpennt man alles und geht schneller

          das schlimmst ist immer noch das man erst sehr spät wieder feste Nahrung zusich nehmen kann....

          aber keine angst das packst du schon, mach aber am besten alle 4 aufeinmal da haste es auch gleich hinter dir

          Kommentar


          • #6
            AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

            Naja das einzige wirkliche Problem kann sein dass man die Vollnarkose nicht verträgt.

            So wars bei mir. Aloah, 3 Tage Übelkeit und Kotzerei
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #7
              AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

              ich hatte gar keine Vollnarkose,man hat richtig das Brummen und Dröhnen
              gehört >.< und sauweh tats auch noch
              2 haben sie entfernt und die anderen beiden kriegen die nicht,nur über meine
              leeren Akkus

              Kommentar


              • #8
                AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

                1.


                2.
                Ein Zahnarzt weiss schon was er macht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
                Wenn du Schiss hast, hast du Schiss. Aber wenn die Zähne raus müssen, dann müssen'se raus...
                ...und dann kommen sie auch raus

                Kommentar


                • #9
                  AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

                  ich hab meine beiden anderen aber immer noch

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

                    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    ich hatte gar keine Vollnarkose,man hat richtig das Brummen und Dröhnen
                    gehört >.< und sauweh tats auch noch
                    2 haben sie entfernt und die anderen beiden kriegen die nicht,nur über meine
                    leeren Akkus
                    Bei mir musste einer entfernt werden, wegen einer Stelle die sich dort entzündet hatte.. Will euch nicht mit Details belästigen

                    Jedenfalls hat er da auch rumgebohrt und musste den Knochen wegfresen...

                    Ich weiß nicht, was er bei dir machen muss. Wenn deine Weisheitszähne sehr nah an der Oberläche sind und die Wurzel leicht zu packen ist, geht es schnell und quasi vollkommen schmwerzfrei.

                    Wenn er aber dort sehr viel aufschneiden muss und sogar (wie bei mir) am Knochen rumbohren muss, dann kann es sehr wehtun.

                    Ich kontne 3-4 Tage lang nichts machen außer Eis und ab und zu Suppe zu löffeln und versuchen, mich abzulenken (Stichwort: lesen, Fernsehen). Aber keine Sorge. Egal wie schlimm das wehtut, es geht vorbei

                    Einfach ablenken, dann ist es halb so schlimm (falls es bei dir überhaupt "besondere Schwere" beim entfernen ist ).
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

                      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      ich hatte gar keine Vollnarkose,man hat richtig das Brummen und Dröhnen
                      gehört >.< und sauweh tats auch noch
                      Kenn ich irgendwoher, nur weil man am Kiefer betäubt ist heißt dass noch lange nicht dass man den Druck und das gehämmere nicht an anderen Stellen spürt (mir kams vor als würd mein Hals fast abfallen ).
                      Das beknackeste fand ich aber die örtliche Betäubung, bis die abgeklungen ist fühlt man sich gelinde gesagt total beschissen.

                      Stell dich einfach drauf ein dass du etwa einen Tag garnichts und so etwa 2-3 Tage nichts festes essen wirst (wirst aber ohnehin überhaupt keine Lust drauf haben ), bei örtlicher Betäubung wirste nach dem Eingriff auch nicht sonderlich erpicht darauf sein zu trinken (das geht aber nach en paar Stunden schon weg) und bist insgesammt total gedätscht und antriebslos, also such dir am besten ne anspruchslose Tätigkeit (z.B. durch Foren surfen ) und hallt dir en Kopfkissen bereit. Und vorallemdingen, sei dir bewusst dass du dich später nichtmal mehr an die Hälfte der ganzen "OMG geht´s mir beschissen" Gedanken erinnern wirst, also nimm´s locker, es geht schneller rum als man denkt.
                      Achja, wenn du meisnt ein Schmerzmittel nehmen zu müssen, nimm das dass dir dein Arzt mitgegeben hat!
                      Nature shot first!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

                        also ich war wegen weisheitszähnen vor einem jahr auch beim arzt, aber er meinte es sieht bisher ganz gut aus...

                        letzten monat war ich wieder hin und er wollt wieder röntgen, da hab ich erstma abgewiesen, weil er beim reingucken in den mund nichts komisches an den weisheitszähnen entdeckt hat und röntgen soll ja nicht gerade gesundheitsfördernd sein^^

                        ich werde mich dann in einem halben jahr da nochmal blicken lassen, aber ich hab halt keine beschwerden, wieso sollte ich sie mir dann unnötig rausnehmen lassen?

                        so lang ich es vermeiden kann, werd ich das auch tun!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

                          Zitat von CrazyDave
                          Werds sowieso machen müssen weilsie haben nicht genug platz aber auch nen kumpel vom meinem bruder ich sollte besser zwei als alle auf einmal wegmachen lassen er hat sich alle vier wegmachen lassen und es war nich grat unterhaltsam erneut danke an alle die mir geschrieben haben ihr habt mir alle sehr geholfen und dank euch sehe ich der op gelassener entgegen also wenn ihr mich an einem tag hier viel am surfen seht dann wisst ihr was war
                          1. Duden
                          2. Punkte und Kommas
                          Danke

                          Bis jetz hab ich noch keine Weissheitszähne und ich hoffe das bliebt so
                          Ich hatte eig nie große Probleme mit den Zähnen bis auf 2 ma Karies aber sonst alles top
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

                            Och, komm, ich wurde in den letzten Monaten auch 2mal operiert, das eine mal sogar ohne VOllnarkose, hab alles mitbekommen

                            Frag doch, ob die Ärzte dir eine der legendären rosa "Leck mich am Arsch" Tabletten geben könnten, ich garantiere dir, das wird dir wirklich egal sein, ob die dich nun aufschlitzen oder was auch immer
                            Wahrscheinlich bekommst du eh eine Vollnarkose, also machts nix, Schmerzmittel gibts dazu.

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Krieg weisshietszähne raus hab ziemlicen bammel helft mir

                              Vollnarkose ist total schwul!!! Bei Weisheitszähnen braucht man sowas net.

                              Du darfst dann noch den ganzen Tag in den Aufwachraum verbringen.....bist voll down...kriegst wenns notwendig ist noch Glukose Infusionen..

                              Nene, richte es so ein das sie nur das Gesicht betäuben....kannst gleich nach Hause..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X