Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun wenn sie nicht antwortet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun wenn sie nicht antwortet?

    Hi Leute!
    Folgendes Problem: Ich hab da ein ziemlich süßes Girl per ICQ angeschrieben, ob sie nicht vielleicht Lust hätte ein wenig zu schreiben...
    Das daraus folgene Problem besteht darin das sie nicht antwortet...
    Frage: Wie krieg ich sie zu ner antwort ohne aufdringlich zu sein? Ich hab bis jetzt noch nicht wieder geschrieben, weil mir selbst das ziemlich auf den Geist gehen würde wenn mich jemand dauernd anschreibt...hat irgendjemand da schon erfahrungen gesammelt?

    thx im vorraus

    lg F34R

  • #2
    AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

    wenn sie net will dann gibs halt auf, mach ich auch immer, auch wenns doof is für dich selbst...

    Kommentar


    • #3
      AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

      Mmmhh...ok...aber warten stört ja niemanden...vielleich meldet sie sich ja doch noch *ganz feste hoff*

      Kommentar


      • #4
        AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

        Hey, vielleicht hat sie nur keine Zeit und vergessen ne NA zu schreiben, geht mir auch oft so^^
        Mach dir doch deswegen keinen Kopf

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

          Tja...die Nachricht war nicht mehr im Chatfenster vom ICQ daraus schlies ich das sie sie gelesen hat. Aber bis jetzt war sie noch nicht wieder on...tja...die Hoffnung stirbt zuletzt

          Kommentar


          • #6
            AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

            Vielleicht lässt sie dich warten und diskutiert mit ihren unzähligen Freundinnen über dich. Soll schon vorgekommen sein Man kann das andere Geschlecht nicht verstehen.
            Nicht aufgeben!

            Kommentar


            • #7
              AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

              Je öfters du fragst desto geringer sind deine Chancen ...
              Meistens ist es so. Warte also einfach ab, oder schreib sie an wenn sie online ist.

              Wenn das nichts bringt dann warte einen Monat +
              Dann hat'se den nervigen Kerl vergessen und du fragst sie wer sie ist
              und ihr überlegt dann zusammen wer denn jetzt wen geadded hat ...
              Das wiederum klappt meistens ziemlich gut
              (Wenn sie wirklich vergisst dass du sie schonmal angeschrieben hast)

              Kommentar


              • #8
                AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

                Tja, verstehen kann man das andere geschlecht wirklich nicht...das ist wahr...
                @ C4-s: Cooler Tipp werd ihn versuchen wenn nix anderes funzt...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

                  So was hatt ich auch schonmal. Ich hab dann gefragt das sie mir sagen soll wenn sie nicht mit mir reden will. Im nachinein hat sich herausgestellt, das sie meine nachrichten gar nicht lesen kann, vielleicht ist das auch dein Problem( kommt von ICQ 5.1)!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

                    Wie lässt sich dieses Problem denn beheben?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

                      o0
                      Icq + Mädchen = Terror vorprogrammiert
                      real life is das stichwort
                      gehst du mit ihr auf eine schule oder seht ihr euch öfter ma irgendwo?
                      wenn ja sprich sie an aber bloss net "hey warum hast du mir demletzt net im icq geantwortet" oder sowas in der der art
                      mädchen stehn im allgemeinen net so auf computerfixierte jungs
                      im allgemeinen gibt natürlich ausnahmen
                      dass sie noch net on war kann ja auch daran liegen ,dass sie sowieso net so oft on is. solls geben
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

                        Tja...mal sehen wie das jetzt weiter geht...

                        Gibt es Kompatibilitätsprobleme zwischen 5.0 und 5.1?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

                          Das kann schon sein, sie hatte damals 5.1 und ich hatte noch 5.0. Dann hab ich nen Kumpel bescheid gesagt das sie mich mal anschreiben soll und das hat sie dann auch. Ich konnte sehen was sie geschrieben hat aber umgekehrt nicht. Dann hab ich ICQ einfach mal neugestartet und sie auch, dann ging es.

                          Aber ich schließ mich Locke an, man sollte sie persönlich kennen, weil sonst wird es eher schwierig!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

                            Das ist klar! Das ICQ ist auch nur ein Mittel um ein Treffen zu vereinbaren

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

                              Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                              Das ist klar! Das ICQ ist auch nur ein Mittel um ein Treffen zu vereinbaren
                              Mehr sollte es auch nicht sein, sich über ICQ kennen zu lernen find ich total doof.
                              Wenn sue dier nicht mehr antworted solltest du einfach all deinen mumm zusmman nehmen und sie mal persönlich ansprechen, sowas kimmt immer besser, vertrau mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X