Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterdepressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterdepressionen

    jaja die Tage werden kürzer , es wird früher dunkel und das tut dem menschen nich jut ...

    Habt ihr winterdepressionen ? oder kennt ihr solche Leute ? was meint ihr hilft dagegen ?


    Man merkts irgendwie schon allein daran das im kummer bereich total viel geschrieben wird in letzter zeit...

    haut in die tasten

  • #2
    AW: Winterdepressionen

    Ich hol mir immer ne tasse heisen zitronen tee,
    setzte mich vor die heitzung.
    Und gucke naxch drausen.
    Andere methode: ich spiele 24h am PC^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Winterdepressionen

      Gegen Winterdepressionen helfen Glückwein, Grogg, warmer Met etc^^

      Mir geht es im Winter eigentlich besser als im Sommer, da die Stimmung im allgemeinen nicht so happy ist und eher gedrückter ist.Dann ist es vorbei mit den Sommergefühlen und dieser Sehnsucht nach Zweisamkeit, vorerst. Ebenso mag ich Winterspaziergänge und vorm Ofen sitzen

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        AW: Winterdepressionen

        Das die Tage immer so kurz sind find ich echt assi, ich fahr zur arbeit DUNKEL Feierabend DUNKEL...

        da wird man voll zum Nachtschwermer und Kalt ist es auch und meine Saison ist auch zuende aber das ist ein anderes Thema

        aber einen vorteil hats schon man kann sich schön vorm Kamin mit einer Tasse Warmer Milch hinsetzten und endspannen...

        Kommentar


        • #5
          AW: Winterdepressionen

          Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
          Ich hol mir immer ne tasse heisen zitronen tee,
          setzte mich vor die heitzung.
          Und gucke naxch drausen.
          Andere methode: ich spiele 24h am PC^^
          So in der art würd ich ma sagen..!
          En bisschen Mukke an..vllt. noch en netten Film..
          Aber hauptsächlich >>> Immer Zocken !
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Winterdepressionen

            ich persönlich hasse kälte...
            hab sowieso viel zu wenig fettpolster... frier mir jeden morgen den A**** ab...
            meine beste zeit dieses jahr war da wo alle gestöhnt haben "so heiß, püh"
            hätt gern noch mehr gehabt, fands auch so geil das ich mich da viel besser bewegen konnte, da hat sport richtig spaß gemacht =)
            k im winter kann ich snowboarden, auch jut, aber so im allgemeinen hasse ich ihn... aber nur weils kalt ist, die landschaft ist dann richtig schön =)
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

            Kommentar


            • #7
              AW: Winterdepressionen

              Ich selber kenne sowas nicht,aber sehe genügend im Freundeskreis. Wenn dann aus irgendwelchen Lappalien nicht mehr am RPG weitergeschrieben wird oder irgendwelche dummen Entscheidungen aus dem Bauch heraus gefällt werden,oder gar sich die Launen einiger ändern. Könnte ich jedesmal die
              Wände hochgehen vor Wut.
              Ich verstehe es ja wenn man Depri wegen Krankheit oder wegen eines
              schlimmen Erlebnisses ist. Aber alleine wegen dem Wetter?

              Kommentar


              • #8
                AW: Winterdepressionen

                Was habt ihr denn gegen den Winter?

                Wenn's zu kalt ist, dann macht man die Heizung an, schnappt sich'ne Decke
                oder zieht 2 oder 3 Jacken an ... und dann hat sich das mit der Kälte.
                Im Winter kann man sich wenigstens ordentlich bewegen und auch tagsüber
                länger draussen rumwandern ohne gleich im eigenen Saft gekocht oder von der Sonne getoasted zu werden.
                Dann isses draussen zwar scheisskalt, drinnen aber warm ^^

                Der Winter gefällt mir viel besser. Darum bin ich auch eigentlich nie schlecht drauf.
                Aber eigentlich hat die Jahreszeit auch nichts mit der Laune zutun ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Winterdepressionen

                  Ich finde den Winter toll. Ich hoffe doch im Dezember schnell fallen wird, dann wirds noch Lustiger wenn man mit nen paar Kollegen ne schöne Schneeball Schlacht haben kann.

                  Wegen der Dunkelheit hab ich weniger ein Problem, obwohl es schon Depri ist, wenn man morgens in der Dunkelheit zur Schule geht und dann spät Nachmittags wieder nachhause geht und die Sonne langsam untergeht...

                  Trotzdem hat der Winter auch was tolles: Ausgedehnte Spaziergänge und vorallem das Warmkuscheln mit der Freundin

                  Gruß

                  HQ|Gilad Pellaeon

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Winterdepressionen

                    Eigentlich ist doch jede Jahreszeit auf ihre Art schön^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Winterdepressionen

                      Ich mag den Winter auch....vor allem wegen "Eisshisha smoking" und dem dazugehörigem Pennerglück vom Pennymarkt (Pennerglück = Weinkarton zu 90 Cent
                      oder sangria im Karton zu 99 Cent)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Winterdepressionen

                        Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen

                        Aber eigentlich hat die Jahreszeit auch nichts mit der Laune zutun ...
                        Durch den Winter wird unser Körper eher schläfrig
                        und deswegen und bla

                        Code:
                        Kurze trübe Tage, lange Nächte und nasskaltes Wetter: Viele Menschen fühlen sich im Herbst schlapp, haben keinen Schwung. Düstere Gedanken und gedrückte Laune machen sich breit – und vergehen häufig wieder ganz von selbst

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Winterdepressionen

                          Winterdepressionen ? Eigentlich nicht

                          Nur wenn ich mir mal wieder meine Schulaufgabentermine anseh, DANN krieg ich Depressionen
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Winterdepressionen

                            Ich mag den Winter viel mehr als den Sommer. Schnee ist da aber nicht der Grund Der liegt eh viel zu selten bei uns (und wenn dann meist nur 3-4 cm...).

                            Ich mag zwar die Kälte auch nicht, aber es gibt immer etwas, auf das man sich freuen kann => nach hause, etwas heißes trinken und sich in den Sessel packen und mit Decken warmhalten...

                            Dann noch ein nettes Buch dazu, schönes warmes Licht.... *romantisch*^^

                            Ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag den Winter lieber als den Sommer. Eigentlich mag ich jede Jahreszeit XD.

                            Mit meiner Laune hat das Wetter aber sehr selten etwas zu tun. Nur wenn ich irgendetwas draußen machen wollte und es gießt in störmen oder so. Dann rege ich mich über das Wetter auf...
                            Aber sonst? Ne

                            Allerdings denke ich schon, dass es Winterdepression gibt. Es wird aber wohl auch leute geben, die nur im Winter richtig aufblühen...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Winterdepressionen

                              Ich mag den Winter nit !
                              Besonders nit wenn man um 5:30 aufstehen muss un dann um 6:00 mit dem Fahhrrad zum Bahnhof muss wo man sich beim warten noch den Rest abfriert den man beim Fahrrad fahren noch nicht verloren hat..
                              Dann im Zug ma en bissel aufwärmen um nochma 20 min. draußen zu stehen und auf den nächsten zug zu warten !
                              Um dann noch mal 1,5 Kilometer zu Fuß zu laufen !

                              Un das selbe dann auch noch zurück !
                              (Alles noch ohne verspätungen der ''Deutschen Bahn AG'' !!!

                              Außerdem sind die Finger dann so klamm und kalt..
                              So kann man nicht vernünftig Zocken !

                              Najaa..die Landschaft sieht nett aus un is ja auch machnma recht nett mim Schnee !
                              Zuletzt geändert von xliquidox; 08.11.2006, 18:52.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X