Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinliche Momente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliche Momente

    .. habe in letzter zeit irgendwie das problem das alles was ich mache auf das hinausläuft, das ich mich irgendwie entschuldigen muss >.<

    habe letztens auf ner kleinen 4 lan bei meinem freund meine tasche vergessen; die Tasche verwende ich auch als Schultasche(auch Schulranzen genannt^^) und da ich das erst Sontags um halb 10 bemerkt hatte muste ich anrufen was allerdings ultrapeinlich war ....

    kann man was dagegen tun?? wenn ja wüste nicht was kann ja nicht alles 3-4 mal durchgehn

  • #2
    AW: Peinliche Momente

    Glükwunsch
    Beitrag N° 700

    Bis auf Kontrolle geht wenig
    (ma nachfragen bei Apotheke ob du Anti-Vergessens-Pillen darfst ^^ obs sowas gip??)

    Kommentar


    • #3
      AW: Peinliche Momente

      lol danke^^
      ich freak^^



      ich meinte gegen die gewissensbisse .. nich unbedingt gg das vergessen sry... falsch rübergekommen

      Kommentar


      • #4
        AW: Peinliche Momente

        Ganz einfach. In dem du die Sache nicht so ernst nimmst.

        Ist doch nichts dabei wenn du eine Tasche bei deinem Kollegen vergisst...

        Wie alt bist du?!

        Kommentar


        • #5
          AW: Peinliche Momente

          ouh xDD
          mein gott ^^ was is denn dabei wenn du deine tasche bei ihm vergisst
          Es gibt leutz die vergessen ihr kind bei freunden xDDD (german-bash.org)
          ich hab mal meine jacke in der schule vergessen, 50mal in der volksschule mein turnsackerl im bus... meine einstellung dazu ist/war:

          Shit happens

          Red dir einfach ein, dass nix dabei is, is ja auch nix dabei... Oder hat sich dein Freund jemals aufgeregt? ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Peinliche Momente

            Also ich hab mal früher in den Schulbus gekotzt und der war voll wie nochwas glücklicherweisse war das schon in der Busstraße und alle sind gleich ausgestiegen.

            Das beste war als ich ausstieg sah ich an nem Mädel die Kotze am Bein runter laufen und die hat davon nix gemergt

            Witzig aber auch Peinlich irgendwie
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #7
              AW: Peinliche Momente

              also mir passiern auch so viele peinliche sachen... aber da es mir egl ist und ich nur mir selber rechenschaft ablegen muss^^ fuck off halt...

              Kommentar


              • #8
                Re: AW: Peinliche Momente

                Zitat von IcemanGT Beitrag anzeigen
                Also ich hab mal früher in den Schulbus gekotzt und der war voll wie nochwas glücklicherweisse war das schon in der Busstraße und alle sind gleich ausgestiegen.

                Das beste war als ich ausstieg sah ich an nem Mädel die Kotze am Bein runter laufen und die hat davon nix gemergt

                Witzig aber auch Peinlich irgendwie
                Ich glaube so was ähnliches ist mir auch mal widerfahren....ich kann mich nur nicht an genaueres erinnern....aber ich war nicht besoffen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Peinliche Momente

                  Es gibt immer sachen die einem Peinlich sind.

                  Was ich immer besonders scheisse finde, ist wenn einem ein Glas(am besten mit schön klebrigen inhalt) runterfällt und dann noch auf den Teppic etc...
                  Da merkt man richtig wie rot man anläuft

                  Aber ich muss sagen das dieses Topic irgendwie Sinnlos ist...

                  (Jetzt kommt warscheinlich eine riesen Welle anschissXD)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Peinliche Momente

                    Also mir sind die Dinge oft sehr peinlich, die Freunde erzählen, wie man früher so drauf war. Beispielsweise im letzten Urlaub haben wir darüber geredet, mit wem wir vor einigen Jahren noch verkehrt haben und was man so gemacht hat - ja, da kann man wohl mal rot anlaufen
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Peinliche Momente

                      Freu dich Beauty solange nur solche Probs dich verfolgen.

                      Kein Plan, scheiss auf sowas. Gibt schlimmers!


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Peinliche Momente

                        Viel peinlicher wär doch wenn deine mutter dich beim ... *denkt euch was aus* erwischen würde oder?
                        also mach dir ma keinen kopf is doch echt net schlimm so ne schultasche bei nem Freund zu vergessen


                        lol als ich eben gucken wollte wie alt du bist is mir aufgefallen dass du ja en mädchen bist o0
                        hab gedacht wir hätten nur 2 mädels bei uns im board pratikelkanone und noch wer aber du bist ja auch noch da :P

                        naja mach dir keinen kopf wie schon gesagt gibt echt schlimmeres
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Peinliche Momente

                          Zitat von Die Locke Beitrag anzeigen
                          Viel peinlicher wär doch wenn deine mutter dich beim ... *denkt euch was aus* erwischen würde oder?
                          also mach dir ma keinen kopf is doch echt net schlimm so ne schultasche bei nem Freund zu vergessen


                          lol als ich eben gucken wollte wie alt du bist is mir aufgefallen dass du ja en mädchen bist o0
                          hab gedacht wir hätten nur 2 mädels bei uns im board pratikelkanone und noch wer aber du bist ja auch noch da :P

                          naja mach dir keinen kopf wie schon gesagt gibt echt schlimmeres
                          schön das man an mich denkt ^^
                          hm... habt wohl recht wie ihr (die meisten sagten F(uck) O(ff) !!!

                          @narloxon bin 14^^

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Peinliche Momente

                            also wenn du sowas peinlich findest naja, ich vergess so oft Dinge, aber ich mach mir echt nix draus, wozu sich nen Kopf um solche Kleinigkeiten machen, was peinlich sein kann ist mich auf ein Buffet loszulassen, weil ich erstmal die ganze Petersilie einsacke :P
                            oder wenn ich Angus Young nachmache^^
                            Zuletzt geändert von RoCk !t; 28.11.2006, 22:56.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Peinliche Momente

                              Was lernen wir daraus? Es geht immer noch schlimmer, also mach dir da nix draus wenn du Sonntag vormittag bei nem Freund anrufst...schlimmer wäre es wenn es Sonntag abend ist und die Eltern grad beschäftigt sind, oder so...Wie gesagt : Schlimmer gehts immer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X