Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

    Hi Leute!!!
    Tja, wie ich in der Überschrift bereits verlauten lasse bin ich Goth...und zwar schon ne ganze Weile...das lustige ist das das meine Eltern nicht wissen...zwar sind sie sich darüber im klaren das ich ausschließlich Gothic höre und sehr stark mit der dunklen Szene sympatisiere, aber sie wissen nicht wirklich das ich bereits einer bin...
    Normalerweise bin ich nicht der Typ der so was vor seinen Eltern geheim hält, aber ich hab das Problem das ich ursprünglich eine christliche Erziehung hatte und daraus folglich auch meine Eltern Christen sind...Das Problem: Sie stellen und Goths mit Satanisten gleich...genau so wie Grufties und alle anderen aus der schwarzen Szene...sie sind für meine Eltern alle Satanisten und in sofern böse...das es da einen Haufen grundlegende Unterschiede gibt hab ich schon mehrfach versucht ihnen klar zu machen, aber geholfen hats nichts...
    Meine Frage ist jetzt ob irgendjemand ne Idee hat das meinen Eltern zu verklickern ohne das die mich des Landes verweisen oder bei lebendigem Leib häuten lassen...

  • #2
    Re: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

    Kaufe dir einen Altarschrein, stelle ihn in dein Zimmer. Opfere dann dein Kaninchen und den Milka Weihnachstmann. Celebriere das vor deinen Eltern.

    Danach stellst du Kerzen in deinem Zimmer auf und betest Satan an...achte darauf das man deine laute hört.

    Danach frägst du sie, ob sie das akzeptieren. Dann sagen sie "NEIN". Dann sagst du: Ich find euch echt gut, weil das ist Satanistenkacke.....ich höre zwar ziemlich vie Gothic und ganz wichtig sag am besten eine Musikrichtung dazu die du noch hörst, die aber weniger in Richtung Gothic geht, sondern eher ins rockige zeitalter deines Vaters....aber ich will kein Satansanbeter sein und will auch nicht das ihr mich damit verwechselt

    Dann frägst du ob der satanskult ihnen lieber wäre, oder das du Gothiker bist.

    Ich glaube die Antwort steht fest....vor allem dein Vater wird dich mit ACDC und Pink Floyd beschütten.
    Das hörst du dann einen Tag lang an und dann versteckst du die CDs hinter deinen Gothic Alben

    EDIT: hab meinen 3000 Post verschlafen....der wird heute im LN kurz nachgefeiert :-)
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 05.12.2006, 15:16.

    Kommentar


    • #3
      AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

      rofl...cooler Tip PS: Gothic oder Gotik...nicht Gothik
      Aber realistisch gesehen könnte man das wirklich mit den Subkulturen aus den ihrer Zeit vergleichen...

      Glückwunsch übrigens

      Kommentar


      • #4
        AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

        Spießereltern

        Ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber mache einfach so weiter wie bisher ,tarne das und wenn du dann ausziehst,kann es dir doch am Ar*** vorbeigehen. Christen sind schlecht von ihrer Meinung abzubringen und wer in der heutigen,modernen,aufgeklärten Zeit noch an den Mann im weißen Bart glaubt,der einen von hoch oben beobachtet,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

          @ Partikelkanone: ich bin 18 und in der 12. Klasse, aber weil ich Fachabi mach (siehe Profil) muss ich leider noch bis zum 13. Schuljahr durchhalten, bevor ich hier weg kann...

          Kommentar


          • #6
            AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

            Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
            @ Partikelkanone: ich bin 18 und in der 12. Klasse, aber weil ich Fachabi mach (siehe Profil) muss ich leider noch bis zum 13. Schuljahr durchhalten, bevor ich hier weg kann...
            Sags ihnen und erklärs ihnen halt was der unterschied zwischen Goth und dem rest der schwarzen Brut ist *g*

            Kommentar


            • #7
              AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

              Hab ich wie gesagt schon mehrfach versucht...ich glaub wenn ich mich in der Beziehung weiter bedeckt halte komm ich immer noch am besten vorwärts...

              Kommentar


              • #8
                AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

                Strenge Christen also? Die Schock Mehtode ist gut, allerdings nicht wirklich sinnvoll und würde deine Eltern in diesen Paraneuern verstärken.

                Aber wie extrem sind sie? So extrem das sie sich für den glauben Opfern würden oder nur so das sie Gotic´s, Schwarze und Homosexuelle als Teufelsbrut abstempeln?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

                  Nein, das war nicht so gemeint, sie sehen nicht alles als Teufelsbrut, aber sie werfen eben alle in einen Topf...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

                    Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                    Nein, das war nicht so gemeint, sie sehen nicht alles als Teufelsbrut, aber sie werfen eben alle in einen Topf...
                    Du könntest es im Vorbeigehen beichten ^^ So in der früh oder so wenn du weg musst. Alle sitzen beisammen beim Frühstück, aufstehen, Schulpack krallen und im gehen sagen "Hab euch lieb und achja ich bin Goth.. bye!"

                    bestimmt sehr eindrucksvoll ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

                      lol
                      "Verwandle" dich einfach ... zieh die Klamotten an, hör die Musik usw...
                      Irgendwann wird's denen von alleine klar.
                      Wenn die dich darauf ansprechen, dann sag's einfach so wie's ist.
                      Entweder sie akzeptieren das, oder nicht ... du bist, was du bist.

                      Und wenn eine Diskussion aufkommt,
                      dann erklär dass Goth nichts mit Satanisten zutun hat...
                      Und auch da: Entweder sie verstehen's, oder nicht ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

                        Stimmt auch wieder...sobald ich kann bin ich sowieso weg, un im moment verstehen wir uns auch ganz gut, also werden sie es vielleicht recht schnell akzeptieren...hoffe ich

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

                          SAg mal ich kenn mich in der Szene nicht so aus aber, das ganze hatdoch mit Okkultismus zutun oder?
                          Naja okkult kommt ausm lateinischen und bedeutet soviel wie "verborgen".
                          Also bleib doch im verborgenen gerade das ist doch schließlich der Reiz an der Sache, Eltern düfen alles essen, aber nicht alles wissen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

                            ^^ Goths interessieren sich eher stark für Okkultes aber praktizieren es eher selten...Aber über die Bedeutung bist du gut informiert

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

                              Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                              Hi Leute!!!
                              Tja, wie ich in der Überschrift bereits verlauten lasse bin ich Goth...und zwar schon ne ganze Weile...das lustige ist das das meine Eltern nicht wissen...zwar sind sie sich darüber im klaren das ich ausschließlich Gothic höre und sehr stark mit der dunklen Szene sympatisiere, aber sie wissen nicht wirklich das ich bereits einer bin...
                              Normalerweise bin ich nicht der Typ der so was vor seinen Eltern geheim hält, aber ich hab das Problem das ich ursprünglich eine christliche Erziehung hatte und daraus folglich auch meine Eltern Christen sind...Das Problem: Sie stellen und Goths mit Satanisten gleich...genau so wie Grufties und alle anderen aus der schwarzen Szene...sie sind für meine Eltern alle Satanisten und in sofern böse...das es da einen Haufen grundlegende Unterschiede gibt hab ich schon mehrfach versucht ihnen klar zu machen, aber geholfen hats nichts...
                              Meine Frage ist jetzt ob irgendjemand ne Idee hat das meinen Eltern zu verklickern ohne das die mich des Landes verweisen oder bei lebendigem Leib häuten lassen...

                              du solltest dir überlegen ob die grupierung das richtige für dich ist!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X