Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe keine oder Falsche Freunde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe keine oder Falsche Freunde...

    Hallo Leute

    ich weiss nicht warum, aber ich habe das gefühl als ob meine Freunde mich vergessen haben, die meisten von "meinen Freunden" sind keine richtigen Freunde denn Richtige Freunde halten zusammen ob dick und dünn egal wo ob in der schule oder Bahnhof (naja ein beispiel, weil dort nicht halt zu selten Prügeleien und Diebstahl stattfinden)... ich fragte mich schon was soll ich tun wen ich nur von ausnutzern und von leuten umgeben bin die nur über mich Falsch reden...

    ich suche Freunde bzw Kumpels mit dem ich gut miteinander klarkommen kann,
    ich beschreibe mal mein Charakter und so....

    bin 16 Jahre (18.9.1990)
    bin im Hamburg Geboren
    bin Männlich
    bin Single (ist ja egal)
    ich mag Strategie und Aktion Spiele (C&C, EaW + FoC, Css und vieles mehr (ausser WoW, kann es mir nicht leisten)
    ich bin Freundlich, öfters ernst, verstehe spass (solange es keine witze oder enliches über mich ist) ich bin nicht Ausländer feindlich (solange mir keiner was tut, es ist unangenehm noch in einem streit verwickelt zu werden)
    hab eine kleine schwäche in rechtschreibung bzw Grammatik (wie ihr es schon bestimmt festgestellt habt)
    ich mag Manga/Anime
    ich mag es mich zu unterhalten
    ich spiele Go (das Asiatische Brett Spiel) probiert es doch selbst !!! www.kiseido.com

    naja ich besitze ICQ, MSN, Skype, Xfire und Teamspeak

    es freut mich, wenn sich viele melden

    mit Freundlichen Gruss: ORBcollect

  • #2
    AW: habe keine oder Falsche Freunde...

    OmG Junge ... geh raus und such dir freunde xD hier findest du nur internetbekanntschaften ...

    Kommentar


    • #3
      AW: habe keine oder Falsche Freunde...

      das ist nicht lustig wie stellst du dir den das vor ??
      denkst du ich hänge mit Getto leuten rum die Alkohol kippen und ihre Zigaretten Rauchen ?? nein !! aufkeinem fall in meiner gegend ist es nicht mehr zu helfen es gibt hier keine normale Leuten mit dem man gut klar kommen kann und du solltest es ernster nehmen, darum heist es hier der Kummerkasten !!!!! ......
      ausserdem Internetbekannten können sich zu gute Freundschaften entwickeln ....
      Zuletzt geändert von ORBcollect; 18.12.2006, 14:07.

      Kommentar


      • #4
        AW: habe keine oder Falsche Freunde...

        Hamburg , da arbeitet mein Vater ich komme aus Berlin. Es gibt da n Haufen NORMALER Menschen ... du kannst mir nicht erzählen das jeder auf deiner schule ein rauchernder alki ist ... ! ich würde meinen freundeskreis auch nicht aufs vl verlegen ... geh raus und lerne neue leute kennen.

        Und sei vorsichtig mit Ghetto , sowas gibt es in deutschland NICHT. ich hoffe du weisst was ein Ghetto war.

        Kommentar


        • #5
          AW: habe keine oder Falsche Freunde...

          Doch und ob das lustig ist

          Also du komms hier hin als wär das ne Kontaktbörse. Wennu über dein Prob reden wills, dassu keine Freunde has ist das ja okay, aber der Versuch Freunde übers Internet zu finden ist einfach nur schwachsinnig. Das sind dann auch keine richtigen Freunde. Mal ganz davon abgesehn. Wie oft kannsu mit denen reden? Ne Stunde am Tag vllt oder hocksu´n ganzen Tag vorm PC?

          Ansonsten Geh raus und such dir welche, die so sind wie du. Gibts immer.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

          Kommentar


          • #6
            AW: habe keine oder Falsche Freunde...

            Hey Levia, wenn du sagst in Deutschland gibts keine Ghettos dann schreib mich mal in ICQ an, dann erzähl ich dir mal was.

            @ORBcollect: Es ist wirklich nicht die beste Lösung sich nur Internetfreunde zu suchen, aber du kannst mich gern mal anschreiben

            Kommentar


            • #7
              AW: habe keine oder Falsche Freunde...

              @Levia also die aussage mit den ghettos is meiner meinung nach falsch. Ich kenn sehr wohl gegenden die MIT RECHT als Ghetto bezeichnet werden dürfen!

              @Collect Internetbekanntschaften ist vielleicht eine Ausweichmöglichkeit, aber einen richtig guten Freund der mit dir durch dick und dünn geht kann die beste I-Net bekanntschaft NICHT ersetzten, würd ich jez mal sagen. Auserdem kann ich fast nicht glauben, dass du 0 Freunde hast. Du hast doch bestimmt früher mal im Sandkasten mit jemanden ausm Block oder ausm Ort gespielt? Also ich hab damals meinen besten Kumpel kennen gelernt und der ist jez mein bester freund. Hast du so jemanden nie gehabt? Muss ja nich im Sandkasten gewesen sein.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: habe keine oder Falsche Freunde...

                Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                OmG Junge ... geh raus und such dir freunde xD hier findest du nur internetbekanntschaften ...
                oh Gott du bist gut. Glaubst du wirklich Leute kommen einen so zu geflogen sobald man seine Freizeit vor der Tür verbring? Hör auf zu Träumen und hoffe das du deine jetzigen Freunde nicht verlierst.

                @ORBcollect: Die Welt ist Hart, lerne auf dich alleine gestellt zu sein und es wird schon gehen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: habe keine oder Falsche Freunde...

                  Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                  oh Gott du bist gut. Glaubst du wirklich Leute kommen einen so zu geflogen sobald man seine Freizeit vor der Tür verbring? Hör auf zu Träumen und hoffe das du deine jetzigen Freunde nicht verlierst.

                  @ORBcollect: Die Welt ist Hart, lerne auf dich alleine gestellt zu sein und es wird schon gehen.

                  genau so seh ich das auch. Wenn du einfach nur rausgehst und in der Gegend rumläufst findest du auch keine Freunde geh doch einfach auf Leute zu´, die dir in Ordnung scheinen und frag irgendwas anstatt hier ne KOntaktanzeige aufzugeben. Schau dich in deiner Umgebung um also(Schule, Verein, Jugendtreff, Hartplatz... der Weg den du eingeschlagen hast is hundertprozentig der falsche

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: habe keine oder Falsche Freunde...

                    Was erhoffst du dir von diesem Thema?

                    Das sich jemand meldet, ihr im ICQ chattet und Freunde seit?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: habe keine oder Falsche Freunde...

                      Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                      ... Das sich jemand meldet, ihr im ICQ chattet und Freunde seit?
                      Da muß ich Narloxon recht geben, so einfach geht das im Regelfall nicht. Obwohl es aber auch Ausnahmen gibt. Ich möchte das mal kurz an einer persönlichen Erfahrung schildern. Mein ehemaliger Clan hatte mal mit einem anderen Clan angefangen, regelmäßig Funmatches online auszutragen. Dann kam von den anderen die Einladung, wir mögen sie doch mal besuchen auf eine LAN, die sie organisieren. Wir sind der Aufforderung nach gekommen. Haben uns über die Jahre öfters getroffen. Mittlerweilen sind bei mir einige dieser Bekanntschaften über das EDV-Hobby hinaus gegangen und hatte zur Folge, daß wir uns auch so mal getroffen haben, z.B. zu Geburtstagen, Grillpartys oder einfach nur so. Heute kann ich einige dieser Bekanntschaften als echte Freunde bezeichnen und kann auf sie 100%ig zählen, wenn ich sie mal dringend brauch, und natürlich auch umgekehrt
                      Aber daß sich Internet-Bekanntschaften so entwickeln, ist eher die Ausnahme.
                      ORBcollect, ich empfehle Dir trotzdem, erstmal in Deinem lokalen Umfeld nach Freunden zu suchen. Ist doch besser, nur paar Minuten zum nächsten Kumpel zu benötigen als paar 100 km zu fahren. Um die Erfahrung wirst Du auch nicht herum kommen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Leider gibt's in dieser Welt viele Schmarotzer, die einen nur dann Freund sind, wenn's dafür was gratis zu holen gibt. Wieder ein Beispiel von mir: Ich hatte relativ früh 'nen PKW, die anderen nicht. Natürlich war ich gerne bereit für meine damaligen "Freunde", alle mitzunehmen in die Discotheken, Kneipen, Open Airs etc. Dann kam der staatliche Frondienst (Zivildienst) und ich hatte weder Auto noch Kohle. Und schwups, von vielen Dutzend sogenannten Freunden blieb gerade mal eine Hand voll übrig, die zu mir standen und mir auch geholfen haben, wenn ich sie gebraucht habe.
                      Es sind schmerzliche Erfahrungen, andererseits resultierten daraus jahrzehnte lange, echte Freundschaften, die bis dato Bestand haben.
                      So, aber nun wieder genug aus den NUKE'schen Anekdoten
                      ORBcollect, geh das Ganze mit einem analytischen Verstand an und laß Deine Gutmütigkeit nicht ausnutzen. Dann wirst Du auch echte Freunde kennen lernen
                      In diesem Sinne, MUCH GREETZ von NUKE
                      Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 18.12.2006, 22:14.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: habe keine oder Falsche Freunde...

                        Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                        genau so seh ich das auch. Wenn du einfach nur rausgehst und in der Gegend rumläufst findest du auch keine Freunde geh doch einfach auf Leute zu´, die dir in Ordnung scheinen und frag irgendwas anstatt hier ne KOntaktanzeige aufzugeben. Schau dich in deiner Umgebung um also(Schule, Verein, Jugendtreff, Hartplatz... der Weg den du eingeschlagen hast is hundertprozentig der falsche


                        Haltet mal die luft an jungs. ich habe nich behauptet das die einem zufliegen,ledeglich das er hier im netz keine finden wird ,und er wird doch wohl selbstbewusst genug sein leute anzusprechen , freundschaften zu entwickeln oder nicht ? ! Mensch ... bissle überlegen vorm posten!

                        und an die die mir weiss machen wollen das wir ein GHETTO haben... schaut ma nach was ein ghetto is. wo gibts hier ein ghetto ? höchstens soziale brennpunkte aber kein Ghetto.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: habe keine oder Falsche Freunde...

                          denkst du ich hänge mit Getto leuten rum die Alkohol kippen und ihre Zigaretten Rauchen ??
                          öh ey, werd nicht frech^^

                          Internetbekanntschaften, kann ich anulieren, grade durch dieses Forum hab ich den IcemanGT, den Burn und den Crossbull kennengelernt (letzerer ist nicht mehr aktiv), zumindest mit dem Eismann hab ich hab ich regen Kontakt und wir unternehmen öfters mal was zusammen

                          Nuke, deine "Clanfreunde" kann ich zu 100% bestätigen, bin selbst aktiver Spieler in einem Jagdgeschwader ( www.jg109.de , wenn es jemanden interessiert ) und habe so ziemliche alle Mitstreiter schon öfters im Real Life erleben dürfen, allesamt lustige Gesellen, mit einem davon hat sich schon eine richtige Freundschaft entwickelt

                          So abwegig ist das ganze gar nicht!

                          Allerdings ist sowas ehrlich nur ein GLücksfall, da die Entfernungen meist einfach zu groß sind.
                          Geh auf die Straße, geh auf Partys, auf Versammlungen oder sowas, schau, ob du einige Gleichgesinnte finden kannst und sprich sie an, erfordert zwar ein wenig Mut, das gehört aber dazu

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: habe keine oder Falsche Freunde...

                            Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                            Geh auf die Straße, geh auf Partys, auf Versammlungen oder sowas, schau, ob du einige Gleichgesinnte finden kannst und sprich sie an, erfordert zwar ein wenig Mut, das gehört aber dazu
                            Das größte Problem ist es einen Ort zu finden an dem man gleichgesinnte treffen kann... Auf der Straße muss man auf ein Wunder hoffen, auf Partys muss man erstmal eingeladen werden, Versammlungen? Ich hoffe du meinst keine Punk-Demos (ansonsten gute Idee ^^)...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: habe keine oder Falsche Freunde...

                              Punk Demos? Nein, eher örtliche Konzerte oder sowas

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X