Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskrise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungskrise

    Hallo,
    ich hoffe das ich diesen Thread in das richtige Topic gesetzt habe, aber Kummerkasten erschien mir als passenster Topic.

    Zu mir: Ich bin 17 Jahre und wohne in Berlin!
    Mein Problem: Ich habe seit dem 24.11.06 einen Freund (22 Jahre), um genau zu sein mein ersten festen Freund!
    Das Beziehungsleben war bisher immer ganz toll. Wir sehen uns zwar nur am Wochenende (meißtens zumindest), da er Soldat ist und ich Schüler, aber wir machen immer viel aus der Zeit und hatten immer eine Menge Spass bei Unternehmungen. Soweit lief alles ganz gut, aber zwischen Weihnachten und Neujahr fingen die eigentlichen Probleme erst an.
    Da ich erkältet war (schwer) gings mir ein wenig beschissen, und da wir nicht wirklich wussten was wir machen sollten an den tagen sind wir uns oft ein wenig auf die Nerven gegangen. Naja... zu Silvester waren wir dann nicht zusammen und haben uns erst am 04 Januar wieder gesehen, aber etwas war anders, er war aufeinmal kälter und abweisender als vorher. Abends haben wir dann geredet.. und er meinte er ist sich nicht mehr sicher... er fühle nicht mehr das was er vorher für mich empfunden hat. Ich soll auch kälter gewesen sein als sonst.. vorallem vor Silvester.
    Er meinte ich soll ihm Zeit geben sich über seine Gefühle klar zu werden.
    Ich für meinen Teil weiß das ich ihn liebe, da ich jeden Tag an dem wir nicht zusammen waren seit dem 04. januar totale Sehnsucht nach ihn habe, da ich nicht weiß wann ich ihn wiedersehen werde. Außerdem quält mich dieses gefühl ihn zu verlieren
    Ich werde vom 18 bis zum 26 januar auf einer reise sein und werde ihn da zur rede stellen was nun sache ist..
    Allerdings denke ich das ich ihn dann verliere...und das will ich nicht 8:
    Was soll ich tun???

    MFG cabal357
    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

    Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

  • #2
    AW: Beziehungskrise

    Dazu kann ich dir nur sagen, das hört sich ganz danach an das er jemanden anderes kennen gelernt hat und deshalb so abweisend war! Doch ich würde sagen ihr seit ja noch jung, da werden noch andere Freunde kommen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Beziehungskrise

      Mal ne kurze Frage aus reiner Interesse....


      Bist du ein Männlein oder ein Weiblein?

      Kommentar


      • #4
        AW: Beziehungskrise

        Das kann ich mir aber nicht vorstellen... er ist nicht der jemand der einfach jemanden betrügt.

        @Narloxon: Es war mir klar das diese Frage irgendwann gestellt wird. Ja, ich bin ein Mann und Ja, ich bin schwul!
        Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

        Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

        Kommentar


        • #5
          AW: Beziehungskrise

          Hi Cabal,

          Für mich klingt das so, als ob Dein Freund im Moment eine schwierige Phase durchmacht.
          Ich kann natürlich nicht sagen, ob er jemand anderen kennengelernt hat, aber ich glaube das nicht, denn offensichtlich hat er sich Gedanken über die Beziehung gemacht und wenn er, wie du geschrieben hast, ein ähnliches Gefühl der emotionalen Kälte verspürt hat wie Du, scheint ihm doch einiges an der Beziehung zu liegen. (entschuldige bitte den fürchterlichen Schachtelsatz)
          Ich kann dir nur den Tip geben, setze Ihn nicht unter Druck, stelle ihm kein Ultimatum.
          Versuche, wenn Du ihn siehst, positiv zu wirken.
          Unternimm was mit ihm, macht irgendetwas aussergewöhnliches zusammen.
          Zeige ihm was Du für ihn empfindest, es nur zu sagen ist zu wenig.
          Versuche gegen dieses Kältegefühl zu arbeiten, gib ihm Zuneigung.

          Das sind nur Ratschläge die ich Dir geben kann, auf der Basis meiner bisher erlebten Beziehungen.
          Und aus Fehlern lernt man (oder sollte man), nur muss meine Fehler nicht noch jemand anderer auch noch machen

          Ich wünsche Dir jedenfalls Alles Gute und hoffe Daß es mit Euch klappt.
          LG Xeto
          Gimli: "Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." ...

          Kommentar


          • #6
            AW: Beziehungskrise

            Danke xeto!!!

            Dein Beitrag hat mir wirklich sehr geholfen!!
            ursprünglich hatte ich vor ihn ein Ultimatum bis zu den Anfang der Winterferien zu geben... da du ja mehr Lebenserfahrung zu haben scheinst werde ich mich an deinen Tip halten =) Danke dafür!!!!!

            Das mit den Unternehmen ist allerdings so eine Sache...
            er meint ja er brauch erst mal Zeit für sich ..
            er hat auch gesagt er fände es nicht so toll wenn ich heute bei einer Verantstaltung teilnehme wo er aufjedenfall da ist, als ich ihn gefragt habe !!!!

            Außerdem fahre ich diese Woche weg und komme erst eine Woche vor Begin der Ferien wieder nach Berlin =(
            Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

            Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

            Kommentar


            • #7
              AW: Beziehungskrise

              Die Beziehung ist leider (schon seit 2 Wochen) vorbei.
              Im Endeffekt sollte ich froh sein, weil ich jetzt mehr über meinen Exfreund weiß als vorher.
              Trozdem tut es sehr weh =(
              naja.. Thread kann geclosed werden
              Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

              Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

              Kommentar

              Lädt...
              X