Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundinn abwimmeln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundinn abwimmeln!

    Ich weiß nicht ob das die richtige Überschrift ist aber ich habe ein Problem, ich habe eine Freundinn und sie ist sehr schnell eifersüchtig! Wir telefonieren jeden Abend und langsam es mich an denn sie möchte jeden Abend mit mir mindestens eine Stunde telefonieren und auch wenn ich keinen Bock habe muß ich das machen, denn sonst kommt sie immer gleich „du liebst du mich nicht mehr“, „sind dir deine Freunde wichtiger“ oder „immer nur dein PC und du!“
    Das mich langsam ziemlich an!

    Was könnte ich den ihr sagen das ich jetzt keine Lust habe zu telefonieren ich kann ja schlecht sagen jetzt halt einfach mal dein Maul oder so was!

  • #2
    AW: Freundinn abwimmeln!

    Sers.

    Ich habe zwar auch eine Freundin aber bei mir ist das Problem nicht da. Ich wäre froh wenn ich öfter mit ihr Telefonieren könnte.

    Am besten du sagst ihr die Warheit. Und wenn sie dich wirklich liebt, sollte sie es verstehen. Wenn du sie liebst, dann sag ihr das.
    Man liebt auf einmal keinen Menschen mehr wenn man einen Tag oder zwei Tage nicht miteinander Telefonieren will.
    Meine Freundin versteh mich dann und ich versteh sie auch wenn sie keine gerade keine lust hat.
    Es gibt auch noch andere sachen als zu Telefonieren.
    Das sollte sie als wirkliche Freundin einsehen.

    Wie lang seit ihr denn eigentlich schon zusammen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Freundinn abwimmeln!

      Wir sind schon seit zwei Monaten zusammen bei nem Kumpel ist auch dasProblem da aber der hat noch mehr Probleme obwohl er sie schon seit einem Jahr kennt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Freundinn abwimmeln!

        Zitat von Prof.Bot Beitrag anzeigen
        ...obwohl er sie schon seit einem Jahr kennt!
        Kennt er sie ein Jahr oder ist er so lange mit ihr zusammen?

        Zwei Monate ist schon eine etwas längere Zeit. Wenn es erst 2 Wochen wären, wäre es warscheinlich eher ein versuch einer Beziehung aber 2 Monate sind wieder was anderes.
        Aber rede einfach mal mit ihr und dann sagst mir/uns bescheid was sie dann darauf geantwortet hat und wie das Gespräch abgelaufen ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Freundinn abwimmeln!

          er ist mit ihr seit einem Jahr zusammen!

          OAKy werde mal verscuhen mit ihr darüber zu reden mir ist es aber nicht wohl dabei!

          Kommentar


          • #6
            AW: Freundinn abwimmeln!

            Es gibt gar keinen Grund sich unwohl zu frühlen. Es gibt viel schlimmere Dinge worüber man mit der Zeit ganz locker redet. Glaub mir!
            Sag uns dann einfach bescheid. Und viel Glück!

            Kommentar


            • #7
              Re: Freundinn abwimmeln!

              Hab auch das selbe Problem wie du...ja hab sogar einen Thread hier irgendwo dazu...aber naja wurst jetzt.

              Vor allem, kann man seiner Freundin ja nicht einfach sagen, du ich hab kein Bock mit dir zu Telefonieren...das ist das Problem.

              Wie erklärst du ihr z.B. das du ein Clanwars oder einen Train hast?

              Sie versteht sowas net,....wobei meine hätte schon einsicht, aber ich sag meistens ich flack mich aufs Ohr.

              Ich liebe sie schon, aber die Stunde am Tag Telefonieren, naja...muss auch bei mir net wirklich sein.

              Jedoch hab ich mich damit abgefunden....geht einigermaßen.

              Hab eh viel Schulstress und da sieht sie es ein, dass eine halbe stunde klüger wäre

              Kommentar


              • #8
                AW: Freundinn abwimmeln!

                Lol jeden Tag eine Stunde telefonieren??? Geld müßt ihr haben.
                Wäre nichts für mich...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Freundinn abwimmeln!

                  Ausreden:

                  Mein Freund ist bei mir, kann jetzt nicht reden.

                  Halsschmerzen -

                  Hausaufgaben machen.-Bist müde - Hast Kopfweh -

                  Vater ruft mich - Muss ihm helfen.

                  Telefonstecker raus machen .

                  Telefonstörung- Hallo wer ist dran - Hallooooo.

                  Läuft gerade ein Super Film -

                  Muss auflegen, Mutter will Telefonieren.

                  Oder klar sagen- Brauchst deine Ruhe zum Entspannen.

                  sie möchte jeden Abend mit mir mindestens eine Stunde telefonieren

                  Wann kommt das: Du musst das - Du sollst - Ich will - Du sollst nicht-

                  Rede Klartext - Entweder kapiert die das , oder nicht .

                  lg
                  bernd
                  http://www.computerdeals.de

                  ICQ 299779126

                  Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                  Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Freundinn abwimmeln!

                    tja... telefon flatrate :P
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Freundinn abwimmeln!

                      Redet doch einfach mit euren Freundinnen. Wenn sie euch lieben sollten sie verstehen, dass ihr auch noch andere "Hobbys" habt. Telefonieren ... irgendwie komisch. Ich hab mit meiner Freundin nie telefoniert. Wir ham uns lieber getroffen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Freundinn abwimmeln!

                        Ja aber es kommt ja auch komisch wenn ich sage ähmm ich muss dir was sagen ich will jetzt wenigermit dir telefonieren... was würdet ihr denken???

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Freundinn abwimmeln!

                          Zitat von Prof.Bot Beitrag anzeigen
                          Ich weiß nicht ob das die richtige Überschrift ist aber ich habe ein Problem, ich habe eine Freundinn und sie ist sehr schnell eifersüchtig! Wir telefonieren jeden Abend und langsam es mich an denn sie möchte jeden Abend mit mir mindestens eine Stunde telefonieren und auch wenn ich keinen Bock habe muß ich das machen, denn sonst kommt sie immer gleich „du liebst du mich nicht mehr“, „sind dir deine Freunde wichtiger“ oder „immer nur dein PC und du!“
                          Das mich langsam ziemlich an!

                          Was könnte ich den ihr sagen das ich jetzt keine Lust habe zu telefonieren ich kann ja schlecht sagen jetzt halt einfach mal dein Maul oder so was!
                          Also, dein Problem ist also das du es nervig findest abends mit deiner Freundin zu Telefonieren?

                          Ich bin der Meinung dann ist es ein Fehler deine Freundin "abzuwimmeln".

                          Ich habe auch eine Freundin die schnell Eifersüchtig wird, trotzdem stört mich das nicht im geringsten. Eher gibt mir das eine Bestätigung weil ich ja weiß das sie mich nicht mit jemanden teilen will.

                          Natürlich kann das nervig sein, aber immerhin sorgen sich die Frauen um uns.

                          Wenn dir das Telefonieren gegen den Strich geht, dann sag ihr das du abends halt einfach mal deine Ruhe brauchst. Ich mein, Sie brauch doch schließlich auch mal ihre Ruhe oder nicht?

                          @ Berndf:

                          Ich persönlich könnte meine Freundin nicht anlügen. Ich denke jeder der seine Freundin wirklich liebt könnte das auch nicht. Außerdem finde ich das man schon ehrlich sein sollte.

                          @ Topic:

                          Sagen wirs mal so Prof... natürlich kannst du nicht auf deine Freundin zugehen und sagen: "Hey Schatz, das mit dem Telefonieren geht mir voll gegen den Strich."

                          Du solltest es lieber anders machen und vorallem wenn du bei ihr bist oder sie bei dir. Irgendwie: "Schatz, in letzter Zeit finde ich das ich abends kaum noch ruhe hab." oder so... Du musst es halt richtig verpacken... Werd dabei vorallem nicht wütend und schrei sie nicht an wenn sie das erstmal nicht will.

                          Ich mein, man muss halt in Beziehungen abstriche machen. Das ist eben so. Natürlich rücken da einige Hobbys etwas in den Hintergrund, aber dafür kommen doch neue Hobbys die dann auch viel besser sein können als Computer (ich glaub jeder weiß was ich meine ).

                          Kurzform:

                          Sprich mit ihr wenn du ihr auch in die Augen sehen kannst, sei ehrlich verletzte sie aber nicht wenn du ihr sagst das es dir zuviel ist jeden Tag zu Telefonieren.

                          Ich würde mich wegen solch einem Grund aber nicht trennen, denn das wäre wirklich Kindisch...

                          Ich hoffe ich konnte helfen.

                          Gruß

                          HQ|Gilad Pellaeon

                          Edit:
                          Mein 501 Beitrag! ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Freundinn abwimmeln!

                            Ohne mir jetzt mal alle Postings durchgelesen zu haben hier mal die unverblühmte Wahrheit (auch wenn diese hart ist).

                            Entweder sie akzeptierte Deine Freiheiten, oder sie akzeptiert diese nicht !

                            Ein klärendes Gespräch hilft hier am besten.
                            Sprich mit Ihr und teile Ihr ganz klar mit das du trotz dieser Beziehung auch Deine Freiheiten brauchst, welche du Ihr hoffentlich auch gibst.
                            Das heißt nichts anderes als das du auch mal Zeit für dich, für deine Freunde und für andere Aktivitäten benötigst.

                            Zudem würde ich klären warum Deine Freundin denn so Eifersüchtig ist.
                            Vielleicht ist sie schon einmal enttäuscht worden oder ist schon immer os gewesen.

                            Wie dem auch sei du solltest ihr erklären das sie mit solchen Maschen eienr Beziehung eher schadet als ihr zu nützen.

                            Falls sie dies nicht einsieht ist es besser keine Freundinn zu haben und sich eine nneue zu suchen, welche Dich und auch Deine Freunde/Hobbys so akzeptiert wie sie sind.

                            Alles andere führt über kurz oder lang dazu das man sich trennt !
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Freundinn abwimmeln!

                              Sag ihr einfach das du kein bock hast stundenlang zu Telefonieren, entweder sie aktzeptiert es oder sie tut es nicht...


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X