Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin=Stasi!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin=Stasi!!!!

    Hi also meine Freundin is echt ne klasse Frau AAABBBBEEERRRRR.....

    Sie ist krankhaft Eifersüchtig!

    Sie liest meine E-Mails, SMS, meine Forenbeiträge kruschtelt in meinen Taschen, Schubladen also so ziemlich überall wo man etwas verstecken könnte.(Ich hol mir jetzt en Bankschließfach )

    Ne im ernst sie hat eigendlich ein Gedächtnis wie ein Sieb, aber manchmal in den beschissensten Situationen knallt Sie mir so Dinger vor´n Latz wie am 3. März 2004 hasst du diese oder jene Tussi angeguckt (stellt euch das so im Halbschlaf vor).

    Oder wir zusammen im Mediamarkt, eigentlich wollte ich ja nur meinen USB-Stick bezahlen, stell mich also an irgendeine Kasse da macht die mir ne Szene warum bei der Blonden da sind auch noch andere Kassiererinnen blablabla..

    Sie geht dann ab wie ne Ratte im Keller wenn man sie in die Ecke gedrängt hat obwohl ich supertreu bin.

    Wenn ihr sowas schonmal erlebt habt und ohne Suizit darausgekommen seid dann HHHEEEELLLFFFFFTTTT mir.

  • #2
    AW: Freundin=Stasi!!!!

    Für sowas gibts nur 2 Lößungen...
    1. Zusammen setzen und das ganze irgendwie besprechen und zu ner gescheiten Lößung kommen...
    2. Schluss machen und ihr was auf ihre Eifersucht kacken... -.-
    Wobei 2 bei einem Misserfolg von 1 folgen sollte... oO

    Kommentar


    • #3
      AW: Freundin=Stasi!!!!

      child, ganz deiner Meinung

      zuerst nett reden, und die sache auf den punkt bringen...
      ich bin auch ein bissl eifersüchtig, aber DAS hier ist VERDAMMT übertrieben...
      (bei mir fängts an wenn sie jemanden um die eier tanzt, und das is eh net wirklich gut, gebn wirs zu)
      Gott sei Dank habe ich diese Probleme derzeit nicht ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Freundin=Stasi!!!!

        rede mit ihr und wenns nichts bringt dann hau sie raus,da muss ich Child ausnahmsweise mal recht geben. Ein bissel Eifersucht gehört dazu aber das wie im Media Markt ist echt übertrieben.
        ( bei mir gehts los,wenn er mit anderen chattet,ich hasse Chats generell. )

        Kommentar


        • #5
          AW: Freundin=Stasi!!!!

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          ...
          Oder wir zusammen im Mediamarkt, eigentlich wollte ich ja nur meinen USB-Stick bezahlen, stell mich also an irgendeine Kasse da macht die mir ne Szene warum bei der Blonden da sind auch noch andere Kassiererinnen blablabla.....
          aarrrhh.. das ist zu Geil ich schmeiss mich wech

          jetzt zu deinem problem, kann es sein das deine Freundin schon mal schlechte erfahrung gesammelt hat?
          Hatte Sie schon mal vor dir einen anderen Freund?

          Aber auf jeden fall würde ich mir Ihr mal reden... oder etwas zuneigung zeigen z.B. Blumen schenken, kleinigkeiten wie "ich Liebe dich!"
          Du musst ihr einfach den beweis geben das du immer für Sie da bist

          Kommentar


          • #6
            AW: Freundin=Stasi!!!!

            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            da muss ich Child ausnahmsweise mal recht geben
            Ich hab leider voll viel Ahnung von Beziehungsproblemen und Ehe-Streitigkeiten... oO (Hab da auch schon sau viel in der Familie erlebt oO) Aber nicht davon wie man es in ne Beziehung schafft... ^^

            Was ich noch zum Thema hinzufügen wollte... Zum ersten Punkt... Solltet ihr es schaffen euch zu einigen und ne Lößung zu finden (bsp. Sie lässt deine Sachen in Ruhe und im Gegenzug meidest du blonde Kassiererinnen ^^ [VORSICHT! ÜBERTREIBUNG, NICHT ZU ERNST NEHMEN ^^]), erwarte nicht dass sie sich schlagartig ändert... Es ist klar, dass sich etwas ändern muss, aber es kann bei solchen Eifersuchtsattacken schon mal bis zu 7 Jahren dauern... (weiß ich auch aus Erfahrungen aus der Familie) Also übe dich da dann in Gedult ^^ Errinner sie immer wieder an dieses Datum... O.K. das war jetzt schon einen Schritt weiter... Aber ich denke das war noch wichtig... ^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Freundin=Stasi!!!!

              Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
              Aber auf jeden fall würde ich mir Ihr mal reden... oder etwas zuneigung zeigen z.B. Blumen schenken, kleinigkeiten wie "ich Liebe dich!"
              Du musst ihr einfach den beweis geben das du immer für Sie da bist
              Wenn das immer wieder vorkommt, reicht dies nicht aus. Dann hat sie das Problem, welches sich kein Mann gefallen lassen wird. Denn er kann nicht auf alles achten was sie stört. Dann wirst du bald paranoid. Die Klappse wird dann deine Heimat.

              Versuch mit ihr, über das zu reden was dich stört. Nicht "Du bist schuld", sondern mit "Mich stört es, wenn".

              Der Rest ist deine Entscheidung. Good Luck.
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

              Kommentar


              • #8
                AW: Freundin=Stasi!!!!

                Child of Bodom hat es schon korrekt, wenn auch etwas blumiger, erklärt.

                Eine Freundschaft baut auch auf dem Pfeiler des Vertrauens und der Freiheit auf.
                Mit Eifersucht nagt man an diesen beiden und stellt somit diese auf ein wackliges Fundament, welches nicht halten kann.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Freundin=Stasi!!!!

                  Danke, ihr macht mir ja echt Mut.
                  Sie hat tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht, aber wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und der Zirkus bleibt der gleiche. Habt ihr ne Ahnung wie ich sie von meiner Treue überzeugen kann. Is auch egal sie sagt sowieso immer "Vertrauen ist gut Kontrolle blablabla.." (Sprichwort stammt übrigens von Stalin).

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Freundin=Stasi!!!!

                    Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                    child, ganz deiner Meinung

                    zuerst nett reden, und die sache auf den punkt bringen...
                    ich bin auch ein bissl eifersüchtig, aber DAS hier ist VERDAMMT übertrieben...
                    (bei mir fängts an wenn sie jemanden um die eier tanzt, und das is eh net wirklich gut, gebn wirs zu)
                    Gott sei Dank habe ich diese Probleme derzeit nicht ^^

                    Das mit dem Tanzen ist was. Meine Freundin und ich gehen zwar zusammen nicht weg weil wir nicht des gleiche alter haben aber ein Kumpel hatte mal seine Schwester(Party ab 14) dabei und die hat jemand angetanzt. Der ist ausgetickt und hätt den fast zusammengeschlagen. ich hab seine Sis grad noch raus weil sonst wäre des böse ausgegangen. Aber ich finde deine Freudin übertreibt es Maßlos!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Freundin=Stasi!!!!

                      Ein gute Frau weiss wo und was ihr Mann tut. Aber hier sicherlich nicht.
                      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Freundin=Stasi!!!!

                        Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                        Für sowas gibts nur 2 Lößungen...
                        1. Zusammen setzen und das ganze irgendwie besprechen und zu ner gescheiten Lößung kommen...
                        2. Schluss machen und ihr was auf ihre Eifersucht kacken... -.-
                        Wobei 2 bei einem Misserfolg von 1 folgen sollte... oO


                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Freundin=Stasi!!!!

                          Ich bin ja mal gar nicht der Meinung mit schluss machen ey
                          meine güte ey ^^ so ist sie halt und wenn ich die liebe dann seh ich da drüber weg. ich hab erstma bissle gegrinst hat sich lustig angehört aber solang es nicht richtig eskaliert find ich sollte man einfach mal reden...

                          okay vllt liegt das auch daran das dus lustig geschrieben hast das ich die meinung habe

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Freundin=Stasi!!!!

                            Wie gesagt sie ist eigentlich ne tolle Frau (sie zockt z.B. gern Generals) und hat natürlich auch noch wesentlich wichtigere gute Eigenschaften .
                            Das mit dem Schlußmachen steht garnicht zur debatte, weil diese MONSTERMACKE eigentlich das einzigst negative in unserer Beziehung ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Freundin=Stasi!!!!

                              offen drüber reden, ultimatuum stellen, vertrauen beweisen! oder schnüffel ihr mal so nach^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X