Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hasse America Online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hasse America Online!

    AOL is echt das letzte ich kann mcih in den letzten wochen ab und zu einfahc nicht mehr einloggen einige stunden später gehts dann wie von geisterhand wieder. hätte ich nciht 2 gratismonate würde ich glatt kündigen.....

  • #2
    RE: ich hasse America Online!

    Wieso haste dir erst den Scheiß gehohlt?
    Senatus Populusque Romanus

    Kommentar


    • #3
      Ich hab AOL schon lange gekündigt, einfach zu teuer und zu langsam.

      Kommentar


      • #4
        Da seit ihr nicht die einzigen.
        Habe AOL ebenfalls gekündigt und bin auf T-Online umgestiegen

        Kommentar


        • #5
          Das sollte ich mal meiner Mutter zeigen

          Die liebt AOL über alles, naja, die wird selber aber nicht freiwillig von denen weg gehen :rolleys:


          T•••Online RULEZ

          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

          Kommentar


          • #6
            Weiß gar nich was ihr habt

            Dafür dass ich nix für AOL bezahl können die auch paar Baud langsamer sein :rolleys:

            Kommentar


            • #7
              wie, du bezahlst nicht? tun es deine eltern? oder biste irgendwie illegal online

              ach ja meine meinung zu AOL:
              AOL ist total beschissen (zum glück hab ich t-online)
              werbemails, langsame geschwindigkeit und es is teuer, das sind die merkmale von AOL

              Kommentar


              • #8
                am besten ist natürlich das DSL von Arcor
                Da hat man die besten Pings.

                T-Online ist cool da hat man auch gute Pings (in Counterstrike so um die 40-60)

                AOL ist natürlich hoch. k.a. wie hoch.


                Aber ich bin ehrlich froh das wir T-Offline haben

                Kommentar


                • #9
                  Original von Alex01
                  wie, du bezahlst nicht? tun es deine eltern? oder biste irgendwie illegal online
                  hehe...nein, ganz offiziell und ich zahlen brauch ich wie gesagt nix

                  ach ja meine meinung zu AOL:
                  AOL ist total beschissen (zum glück hab ich t-online)
                  werbemails, langsame geschwindigkeit und es is teuer, das sind die merkmale von AOL
                  is ok...ich will ja niemandem vorschreiben wie seine Meinung aussehen soll

                  Werbemails kann man ziemlich erfolgreich mit den Emailfiltern aussperren (auf meinen POPs krieg ich mehr). Langsam isses, ja. Zum Zocken ungeeignet wegen zu hohem Ping (massig Lags bei Shootern).

                  Is aber schön einfach...ich nehms eigentlich nur als Inetverbindung

                  Kommentar


                  • #10
                    Und das mit dem Online spielen von Generals wird ja dann auch nich wirklich was, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiss nich wie sich hohe Pingzeiten auf ein solches Spiel auswirken. Ich kenns nur bei Egoshootern, und da is das echt schlimm.

                      Die Pingzeiten sind bei AOL ca. 200-250 wenn sie gut sind, aber ich hatte auch schon über 1000 ms. Das liegt einfach an deren Proxyverfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        AOL sit öde, ÖÖÖÖÖÖÖÖDDDEEEE!
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch


                        Macher von:

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: ich hasse America Online!

                          Original von BurnXout
                          Wieso haste dir erst den Scheiß gehohlt?
                          das sagt ein AOL-User zum anderen

                          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            hi hi hi! ist unser burn ein aol user? ich glaube nicht. oder?

                            Kommentar


                            • #15
                              Glaub ich nicht (Vorsicht! Geben uns sonst )
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch


                              Macher von:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X