Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun wenn man sie noch liebt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun wenn man sie noch liebt :(

    Meine Freundin hat gerade eben Schluss gemacht, ihre Begründung war, dass sie mci nicht mehr liebt, sie hat es alles fair abgezogen und ich biauch nicht sauer auf sie.

    Aber ich hab keinen Plan wie ich nun damit umgehen soll, denn cih liebe sie noch und weiß dass es keinen weg mehr gibt sie zurückgewinnen.
    Jetzt muss ich irgendwie damit auskommen und ich weiß grad nicht wohin mit meinen Emotionen...

    Alk sit ne scheiß Idee der macht wirklich nichts besser im Gegenteil, Drogen sind noch schlimmer, ich weiß echt weder ein noch aus "Fuck no James!"

    Cobain

  • #2
    AW: Was tun wenn man sie noch liebt

    Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat gerade eben Schluss gemacht, ihre Begründung war, dass sie mci nicht mehr liebt, sie hat es alles fair abgezogen und ich biauch nicht sauer auf sie.

    Aber ich hab keinen Plan wie ich nun damit umgehen soll, denn cih liebe sie noch und weiß dass es keinen weg mehr gibt sie zurückgewinnen.
    Jetzt muss ich irgendwie damit auskommen und ich weiß grad nicht wohin mit meinen Emotionen...

    Alk sit ne scheiß Idee der macht wirklich nichts besser im Gegenteil, Drogen sind noch schlimmer, ich weiß echt weder ein noch aus "Fuck no James!"

    Cobain
    Oft ist eine Trennung sinnvoll und man kommt sich wieder näher

    Etwas Abstand und vielleicht klappt es nochmal. Frauen sind seltsam.

    Ende - Kein Bock mehr auf Dich und in 3 Wochen ist man wieder zusammen.

    Lass den Kopf nicht hängen . Lass ihr die neue Freiheit und lass dich vom Schicksal überraschen

    Oder schick ihr ein Blumenstrauss mit Brief durch eine Blumenversender und bedanke dich für die schöne Zeit mit ihr .

    Wie wird Sie reagieren ?

    lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

    Kommentar


    • #3
      AW: Was tun wenn man sie noch liebt

      Oh man, das tut mir echt Leid für dich.

      Ich kenn das nur zu gut, und die Tatsache dass alles korrekt ablief machts noch schwerer damit fertig zu werden.
      Wenn Du wenigstens sauer auf sie sein könntest, naja jetzt kann nur die Zeit die Wunden heilen.

      Ich kann dir nur vier kleine Tipps geben.
      1. Lauf ihr bloß nicht hinterher, denn das würde eh nix bringen.
      Auch wenn andere vielleicht sagen, man sollte nicht kampflos aufgeben, da Du dich damit nur "uninterressant" machst (Frauen wollen keine Männer die ihnen wie Hunde nachlaufen),

      2. Pack alles was dich an Sie erinnert, in ne Kiste die du gut versteckst, oder gib es ihr zurück. Versuch ihr etwas aus dem Weg zu gehen, und wenn sie mit dem Spruch kommt "Lass uns Freunde bleiben", lehne es zum Selbstschutz ab (Wenn die Wunden verheilt sind wäre sowas vielleicht wieder möglich).

      3. Lenk dich ab, indem du etwas mit Kumpels unternimmst, jedoch ohne dich durch saufen oder ähnliches zu betäuben. Mach etwas was dir Spaß macht, etwas was vielleicht sogar durch eure Beziehung, unmöglich oder nur eingeschränkt möglich war.

      4. Versuch erst garnicht es zu verstehen (denn Du wärst der erste Mann der es schaffen würde), sondern nimm es hin und akzeptiere ihre Entscheidung. Die Zeit die Du mit den Versuchen veschwendest, rechnet dir Dr. Zeit nämlich nicht als "Genesungszeit" an.

      Natürlich ist es wie immer alles leichter gesagt als getan.
      Trotzdem versuch den Kopf oben zu behalten.

      MFG ein vielfaches Opfer des gemeinen Spiels, welches Liebe heist.

      [Edit] die Idee von berndf, mit dem Blumenstrauss als Dankeschön ist echt gut, würde nicht wie Hinterlaufen wirken, sondern Stärke, Treue und Größe zeigen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Was tun wenn man sie noch liebt

        Danke,

        ich versuche es zu nehmen wie ein Mann, ich denke es bringt ncits ihr hinterherzulaufen wenn sie mich nciht mehr liebt, liebt sie mich nicht mehr das ganze klang ziemlich eindeutig.

        Ich werde mich sicherlich nicht Wochenlang mit Trauern aufhalten ih denke ich werde nur ein wenig Verarbeitugnszeit brauchen das wird mir Dr.Zeit wohl vergönnen.

        Schwierig ist nur, dass ich sie sehr geliebt habe bzw. es immer noch tue und sie plötzlich nicht mehr dass ist nicht leicht zu akzeptieren aber ich muss..

        thx from Cobain

        Kommentar


        • #5
          Re: Was tun wenn man sie noch liebt

          Dear Cobain

          A relationship is a very good thing, but for musicians like us, it is not always the best solution. I know, you love this person, but sometimes in the early years of metallica,i woke up in a bed of another person, and forgot about her name too. So you see, there are other ways of life too, doesn´t matter if they are better like yours. Because i think you are down, and don´t want to talk to this world anymore today, but trust me, go out and hang out with your boys. It may help you

          I would like to give you an advice. It is very simpel, but awesome. Don´t search new Friends in Alcohol and Drugs (actually i did so). When you are fed up with life, listen to my music and understand that there is more in life.

          Only read the words: "and the memory remains". You will remember her in a kind way, because she ended this relationship fair and faithfully.

          But when you are trying to push through her feelings, then she maybe will get fed up of you.

          So try to remember her as a very good girlfriend.

          faithfully yours

          James Alan Hetfield

          Kommentar


          • #6
            AW: Was tun wenn man sie noch liebt

            Kann die Ratschläge meiner Vorredner eigentlich nur bekräftigen.

            Lauf ihr auf keinem Fall hinterher, das nervt sie nur und lässt dich als abhängig erscheinen, was die meisten Frauen nicht mögen, da es Schwäche zeigt.

            Versuch einfach normal zu ihr zu sein, wenn ihr euch mal seht und, wenn du Glück hast und sie merkt, dass ihr doch etwas fehlt im Leben, wird sie zu dir zurückkommen. Glaub mir, das kann passieren, Frauen sind mit ihren Gefühlen teilweise sehr launisch.

            Also das Wichtigste ist: Gedulde dich, so schwer es dir auch fällt! Lenk dich mit Dingen ab, die dir Spaß machen. Alkohol und Drogen sind keine Lösung!

            mfg Berlin

            Kommentar


            • #7
              AW: Was tun wenn man sie noch liebt

              Hey James,

              I totally aggree to you words and only can say thanks.
              Sure, I thought of alcohl and stuff, but it actually doesn't make things better and so I'll take your advice and remember her as you say.... I fucking love this song.

              It's nice to have songs for every moment so I'm not alone in these hours because of your music, your lyrics and your appearance.

              At the moment it feels like a fade to black, but time can fix much wounds, so the time will come, I can say... so fucking what?
              I'm empty but your music is my fuel and I will refuel myself.

              faithfully yours

              Kurt Donald Cobain
              Zuletzt geändert von Cobain; 23.02.2007, 23:08.

              Kommentar


              • #8
                AW: Was tun wenn man sie noch liebt

                Vorerst mal Cobain, mein Beileid, dass das hart is, is klar, aber du wirst damit fertig wurdest du bisher sonst ja auch immer

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Oh man, das tut mir echt Leid für dich.

                Ich kenn das nur zu gut, und die Tatsache dass alles korrekt ablief machts noch schwerer damit fertig zu werden.
                Wenn Du wenigstens sauer auf sie sein könntest, naja jetzt kann nur die Zeit die Wunden heilen.
                Mhm, stimm ich dir vollkommen zu

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Ich kann dir nur vier kleine Tipps geben.
                1. Lauf ihr bloß nicht hinterher, denn das würde eh nix bringen.
                Auch wenn andere vielleicht sagen, man sollte nicht kampflos aufgeben, da Du dich damit nur "uninterressant" machst (Frauen wollen keine Männer die ihnen wie Hunde nachlaufen),
                Da merkt man, dass der Mann sich wirklich auskennt, kann ich dir auch völlig zustimmen... Frauen wollen auch keine liebeskranken Typen, die ihr so hinterherrennen so mit "Schatzi, will kuscheln" und so zeugs... geht manchmal ja klar, aber net dauernd verstehste? ^^

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                2. Pack alles was dich an Sie erinnert, in ne Kiste die du gut versteckst, oder gib es ihr zurück. Versuch ihr etwas aus dem Weg zu gehen, und wenn sie mit dem Spruch kommt "Lass uns Freunde bleiben", lehne es zum Selbstschutz ab (Wenn die Wunden verheilt sind wäre sowas vielleicht wieder möglich).
                Das ist auch ein suuper Weg zu vergessen, erst recht wenn du ihr den Kram zurückgibst, das is viel besser als ihn zu versteckn.

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                3. Lenk dich ab, indem du etwas mit Kumpels unternimmst, jedoch ohne dich durch saufen oder ähnliches zu betäuben. Mach etwas was dir Spaß macht, etwas was vielleicht sogar durch eure Beziehung, unmöglich oder nur eingeschränkt möglich war.
                Jop, auf KEINEN Fall wegen sowas Saufen, das is mehr als scheiße (und btw feige auch, so versuchst du nur dich der Realität zu entziehen) Ablenkung ist hier wirklich das Beste was du machen kannst Keke, ein Bier mit Kumpels trinken (oder 2, oder als abgeschwächte Version einen Diesel oder einen Radler) is niemals falsch, das is einfach so ... naja ... Standartfreundschaftsgetränk ^^

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                4. Versuch erst garnicht es zu verstehen (denn Du wärst der erste Mann der es schaffen würde), sondern nimm es hin und akzeptiere ihre Entscheidung. Die Zeit die Du mit den Versuchen veschwendest, rechnet dir Dr. Zeit nämlich nicht als "Genesungszeit" an.
                Frauen und Verstehen is so wie ... Schnecken und Salz... verträgt sich ÜBERHAUPT net... Aber wie bereits gesagt wurde: "Die Zeit heilt alle Wunden"

                Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                Danke,

                ich versuche es zu nehmen wie ein Mann, ich denke es bringt ncits ihr hinterherzulaufen wenn sie mich nciht mehr liebt, liebt sie mich nicht mehr das ganze klang ziemlich eindeutig.

                Ich werde mich sicherlich nicht Wochenlang mit Trauern aufhalten ih denke ich werde nur ein wenig Verarbeitugnszeit brauchen das wird mir Dr.Zeit wohl vergönnen.

                Schwierig ist nur, dass ich sie sehr geliebt habe bzw. es immer noch tue und sie plötzlich nicht mehr dass ist nicht leicht zu akzeptieren aber ich muss..

                thx from Cobain
                Bin ganz ehrlich stolz auf dich, dass du keine Zeit damit vergeuden möchtest ihr hinterherzuweinen, das zeigt Stärke

                Wenn du die richtige Einstellung besitzt, dann wird es nicht schwer sein, sie zurückzugewinnen Also nicht soft rüberkommen sondern eher so mit der Einstellung: "Mir is alles scheißegal", verstehst? Hilft wirklich

                Also noch viel Erfolg
                -Duke

                €dith: seit wann is fara so auf englisch drauf? is das gar net fara? ^^

                Kommentar


                • #9
                  Re: AW: Was tun wenn man sie noch liebt

                  Zitat von Duke Beitrag anzeigen

                  €dith: seit wann is fara so auf englisch drauf? is das gar net fara? ^^
                  Nein das ist James hetfield du Hengst!!

                  I did this to say it in other words, not only the same german language for the bigger problems in life and i did this, to give my condolence from musician to musician. From James to Kurt......understand?

                  Nee, ich denk unser Cobain wird damit schon fertig....die schlimmste zeit ist jetzt bald vorbei. Ich kenn es wenn man Nacht für nacht an sie denkt, nicht einschlafen kann.

                  In 2 wochen kommt dann nochmal ne harte Phase....Da will man sie dann zurück...aber du musst das alles überleben Cobain.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was tun wenn man sie noch liebt

                    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

                    So geht doch der Spruch. Klar ist es nicht das schönste, wenn solche Gefühle einseitig sind, aber die Menschen ändern sich. Ene Partnerschaft ist ein aufeinander zugehen. Wenn sie es aber nicht mehr möchte, dann ist es auf lange Sicht gesehen für dich eh besser, wenn es aus ist. Vieleicht hat sie auch nur Panik oder so.

                    Darf man fragen wie lange ihr zusammen wart, wie alt du bist und was ca der Grund für das Aus war?
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was tun wenn man sie noch liebt

                      Wir waren ein wenig länger als 3 Monate zusammen und der Grund war, dass sie mich nicht mehr liebt, das gefühl sei einfach weg ansonsten nichts.
                      Und das von jetzt auf gleich... Frauen halt unverständlich bis ins letzte Detail.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was tun wenn man sie noch liebt

                        Wie bereits Einstein sagte:
                        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
                        Versuch am Besten erst gar nicht eine Frau zu verstehen. Für einen Mann ist das unmöglich.
                        aber ich würd mal so vorschlagen du suchst dir so 2, 3 friendz aus, und mit denen gehst du dann am WE fort. Bin auch meistens depri drauf und so, aber wenn ich mit freunden irgendwo hingeh, gehts mir wieder verdammt gut, das lenkt wirklich von allem ab
                        Zuletzt geändert von Duke; 25.02.2007, 20:11.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was tun wenn man sie noch liebt

                          Ich war damals auch ca ne Woche total scheisse drauf...bin dann zu ner LAN mit nem Freund und hab Gothic 3 bekommen...das hat echt geholfen Fazit: Für ne Zeit lang ablenken, Abstand halten - das hilft! Viel Glück

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was tun wenn man sie noch liebt

                            Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                            Wir waren ein wenig länger als 3 Monate zusammen und der Grund war, dass sie mich nicht mehr liebt, das gefühl sei einfach weg ansonsten nichts...
                            Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber sei froh das du sie los bist !

                            Wenn eine Frau nach etwa 3 Monaten der Meinung ist nichts mehr für dich zu empfinden, dann kommt diese mit dem Alltag nicht zu recht !
                            Diese frau sucht wohl immer noch den Mann mit dem sie immer auf Wolke 7 schwebt und alles durch die rosarote Brille sieht.

                            Das selbst die Liebe im alltag nicht mehr genau das ist was man am Anfang gefühlt hat ist nunmla die Realität.
                            Es gibt NICHTS BESSERES als das Leben welches die Liebe unter Beweis stellt.
                            Nur so kann man erkennen ob der Partner auch wirklich zu einem hält.

                            Ich weiß es klingt hart und ist wohl auch schwer, aber sehe es doch von dem Punkt aus betrachtet das diese Frau es nicht wert war deine Liebe zu erfahren und du wirst sehen das es dir ungemein hilft diese Frau auch wieder zu vergessen.
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was tun wenn man sie noch liebt

                              Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                              Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

                              Du hast noch nie richtig geliebt oder???
                              Wenn man jemand richtig liebt, dann hat man keine augen für andere!!! Ich spreche da aus erfahrung!

                              Und es tut mir für dich wirklich leid Cobain. Sowas ist wirklich schlimm. Ich kann es nur zu gut verstehen. Es tut verdammt weh!!!
                              Und ab dem 2-3 Monat merkt man wirklich wie man sie liebt!!!

                              Du schaffst das schon!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X