Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Key Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta Key Contest

    Zusammen mit Codemasters gehen wir in die nächste Phase der Beta.
    Dafür präsentieren wir euch unseren nächsten
    HdRHQ HdR-Online Beta Key Contest.

    Die Bedingungen für einen Beta Key sind recht einfach,
    Beschreibe uns hier im Forum welche Rasse und/oder welche Klasse,
    dir am besten gefällt und warum.

    Die Interessantesten Beschreibungen, werden wir mit einem Beta Key auszeichnen.

    Start: Heute, und endet am 23.03.2007.

    Wir hauen insgesamt 20 Beta Keys raus.

    Vergesst nicht eure Registrations Email am ende eures Textes.
    Dont forget the registrations email on your textend.


    Alle Teilnehmer an dem Beta Key Contest müssen sich für die europäische Beta auf der Seite
    von Codemasters registriert haben um einen Betakey zu gewinnen. Teilnehmen kann jeder.
    Auch außerhalb von Deutschland.
    Vergesst nicht nach eurer Registrierung, euren Account zu Aktivieren.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 30.03.2007, 09:48.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Beta Key Contest

    Moin!

    Jo, mir gefallen definitiv die Elben am besten. Bin mir nicht ganz sicher waum, aber wahrscheinlich weil sie im Buch als das "gute" Volk dargestellt werden und somit sehr sympatisch rüberkommen.
    Meine Lieblingsklasse ist der Waffenmeister, mir gefallen die Eigenschaften und Fähigkeiten. Jo, das ist eigentlich das, was mich überzeugt hat.

    so long

    NiQo
    Zuletzt geändert von NiQo; 06.03.2007, 18:21.

    Kommentar


    • #3
      AW: Beta Key Contest

      Ich werde mir einen Zwergen Wächter mit dem Namen "Avatar" machen.

      Avatar selber kommt aus dem Hinduismus und ist die Manifestation eines Gottes in Menschengestalt.

      Übertragen auf die Virtuelle Welt ist ein Avatar eine Art Stellvertreter. Also während meiner Zeit im HdRO tausche ich sozusagen meinen Platz.

      Einen Zwerg möchte ich Spielen weil mir diese Rasse am meisten zusagt: Mürrisch, Kampfeslustig und immer einen passenden Spruch auf Lager :-)

      Einen Wächter möchte ich deswegen spielen, weil ich gerne an der Front kämpfe und meinen Kopf für den Rest der Gruppe hinhalten möchte.

      Es gibt nichts schöneres Als von jeder menge Gegner verdroschen zu werden, wenn ein man einen zuverlässigen Heiler im Hintergrund hat
      Den Schaden können andere machen, ich bin dann das Bollwerk in der Mitte und wie heißt es so schön: Die stärkste Waffe im Spiel ist der Verstand.

      Kommentar


      • #4
        AW: Beta Key Contest

        Seit gegrüßt Fremde,

        man nennt mich Ro'Laahin und ich komme von weit her aus dem Land der Elben des roten Waldes. Es hat sich viel getan bei den jungen Völkern unseres weiten Landes, und ich bin gekommen um als Hüter des alten, uralten Wissens und den Geschichten um den Wandel der Lebewesen Hilfe zu spenden bei den großen Gefahren, die uns allen bevorstehen.

        Ich habe die Macht euch zu heilen und werde euch bei allen Schlachten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Stehts werde ich meine Studien fortführen, und, so unserer Ahnen es wollen, eines Tages sogar die niedrigen Lebewesen unseres Landes davon überzeugen können, an unserer Seite für das Gute zu kämpfen.

        Nehmt meine tausend Jahre Erfahrung an und lasst mich in eurer Mitte Trost und Wärme spenden. Lasst euch nicht von der Verschlossenheit vieler Elben irren! Es gibt viele von uns, die der Meinung sind, dass nur die versammelten Völker von Mittelerde dem Bösen trotzen können und die Schönheit unseres Landes retten.

        Gebt mit eure Entscheidung bekannt. Ihr werdet mich im Weidenwald nahe der Mühle am silbernen Fluß finden.
        So würde mein Charaktere im Spiel sich ausdrücken
        Ich hoffe das beschreibt gut, was die Rasse (Elben) und die Klasse (Kundiger,Lore-Master) zu meiner ersten Wahl machen.
        Zuletzt geändert von shaksbeer; 16.09.2010, 16:03.

        Kommentar


        • #5
          AW: Beta Key Contest

          Bei mir wird es ein Zwergenbarde sein!

          Die ideale Kombination. Man kann Trinklieder schmettern und Feinde mit seinem Gegröhle in die Flucht schlagen ;-)

          Kommentar


          • #6
            AW: Beta Key Contest

            Klasse: Barde
            Rasse: Hobbit

            Barde einfach weil ich schon damals bei DAoC meinen Minnesänger/Barden geliebt habe. Ich hoffe das es auch hier auch ein sehr vielfältiger Char sein wird. Support Klassen gefallen mir einfach und das ich hier dazu noch Heiler sein darf. Was will ich mehr. Außerdem fällt es mir sehr leicht mich in diesen Char hinen zu versetzen, was das RPG meiner meinung nach besser macht. Hobbit als Rasse weil ich denke das es sehr gut zusammen passt. Außerdem sind mit Menschen zu langweilig, Elben zu hochnäsig und Zwerge zu mürrisch.

            Zur Geschichte des Chars werde ich allerdings nichts verraten. Dafür muss man sich schon ingame mit mir unterhalten. Wenns kein Beta Key wird dann halt im Release

            Kommentar


            • #7
              AW: Beta Key Contest

              Ich werde auf jeden fall einen Barden oder einen Kundigen spielen, weil mich diese Support-Klassen am meisten reizen.
              Es macht einfach viel mehr Spaß einen Teil beizutragen um mit einer Gruppe ein gemeinsames Ziel zu erreichen, als nur alleine Gebiete abzugrasen.
              Als Rasse werd ich wohl einen Mensch spielen, da ich mich dann auch optisch mit meinem erstellten Char identifizieren kann!

              Kommentar


              • #8
                AW: Beta Key Contest

                Hallo,

                ich werde auf jeden Fall einen Zwergen Wächter spielen.
                Ich habe schon immer am liebsten Zwerge gespielt, da sie so widerstandsfähig und auch etwas "laut" sind.
                Das kombiniert sich natürlich optimal mit dem Wächter, der seine Gegner verspottet um deren Aufmerksamkeit zu bekommen und er hält natürlich auch extrem viel aus.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Beta Key Contest

                  Hallo zusammen.

                  Ich werd einen Zwerg spielen. Dieser wird wahrscheinlich den Pfad eines Wächters beschreiten, da seine Freunde zu beschützen eine der interesantesten Aufgaben für mich ist.

                  Auch wenn wir Zwerge oft besoffen oder vorlaut sind, sind wir wenn es drauf ankommt auch mit einem gewissen Alkoholspiegel sehr zuverlässig.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Beta Key Contest

                    Tag zusammen

                    ich hab mich für ein Zwerg entschieden weil,
                    wie es sich für jeden Zwerg gehört sind das kleine Raufbolde mit zimlich großen Mundwerk. Außerdem sind die lustigsten Witze, Zwergen Witze und man kann auch dadurch richtig Spass in der Gruppe haben
                    Kleiner Zwerg mit großen Bauch *g*
                    P.s. Zwerg Frauen saufen mehr

                    als Klasse würde ich Heermeister (wenn man den auch als Zwerg spielen könnte) nehmen weil,
                    die Klasse mich irgendwie an Paladine erinnert und ich hab eigentlich immer Paladine gern gespielt
                    Ich hab leider alle Beta Keys verpasst und kann auch nicht zu viel zu der Klasse sagen aber was ich so alles über Heermeister gelesen hab, weiss ich daraus das die Klasse einfach zu mir passt da ich ja ein großen wert auf Teamarbeit lege ist die Klasse auch als Supporter sehr gut in Gruppen aufgehoben.
                    Auch wenn ich Solo unterwegs bin kann ich mächtig die Gegner vermöbeln
                    Es bleibt zu hoffen das die Klasse auch ihren Zweck erfüllt. Ja es gibt Spiele wo die das nicht tut (sehe WOW und Paladine).

                    so das wärs
                    Grüße
                    Ragba
                    Zuletzt geändert von Ragba; 06.03.2007, 12:33.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Beta Key Contest

                      Im Dutch, and my Deutsch writing isnt that good, so forgive me for using Englisch, i just have to get into the beta

                      Race: Elf
                      Class: Hunter

                      A few orcs walk trough the forrest. They try to move fast and silence as they know the forrest belongs to the Elfs.
                      Suddenly they hear the sound of the wind, and before they know the first arrow strikes an orc trough his hart.
                      With a loud scream he falls to the earth, on wich he never will walk again. The others start to run as fast as they can, hoping to escape.
                      A few mintues later silnce falls. The smell of blood fills the air.
                      They have fallen into the hands of Darhun, a skilled Elfen hunter.

                      The elfen are high skilled at using the bow. The years of training made it possible for them to take down creatures with deadly precision.
                      They are a mysterious race, respected by many.
                      The lucky once who hade the chance to get to know them are impressed by their ellegance and knowledge of the woods.
                      Fast and silent as they move they are able to follow they enemies from a great distance, using the signs of the forrest to follow their paths.
                      Instead of a frontal attack they plan a attack, a good ambush by using traps. This gives little change to their enemies.
                      When you hear the first arrow, you know its to late.

                      Thats why i love the Elfen hunters.


                      email: cleempjeo@hotmail.com
                      Zuletzt geändert von Darhun; 07.03.2007, 20:58. Grund: adding email

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Beta Key Contest

                        Hallo,

                        ich werde einen elbischen Kundigen spielen.
                        Elben sind prädestiniert für die Klasse der Kundigen. Vor allem durch ihre hohe Intelligenz. Damit sind sie allen anderen Rassen weit voraus, ohne diese jetzt schlecht machen zu wollen. Vor allen die Zwerge, die nur eines im Sinn haben, nämlich drauf zu hauen. Egal ob auf einen Ork oder einen Stein im Steinbruch. Draufhauen... Das beste, was das Volk der Zwergen hervorgebracht hat ist ihre Rüstungsschmiedekunst... aber ich schweife ab.
                        Es gibt für mich nichts schöneres als den Wald zu durchstreifen und mit den Tieren und Pflanzen und der Erde im Einklang zu sein.
                        Und in Gefechten, den Gefährten ein weiser und mächtiger Helfer sein. DAs ist mein Eifer...

                        Grüße, Cryla...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Beta Key Contest

                          Kurz zu Ragba ... Zwerg + Heermeister ist leider nicht möglich. Lediglich den Menschen ist es vergönnt, diese Kombination zu wählen.

                          Rasse: Zwerg
                          Klasse: Wächter

                          Von den tiefverschneiten Bergen komm ich her.
                          Euch zu schützen, ist mein begehr'.
                          Mit Schwert und Schild gehts ins Gefecht,
                          für Euch zu kämpfen, find ich nicht schlecht.
                          Viel Kraft und Mut steckt in mir,
                          lasst es mich zeigen an Ork und Getier.
                          Wo immer jemand nach Hilfe schreit,
                          mein Zwergenwächter ist sicher nicht weit.
                          ... und stirbt er bei seinem Elan,
                          seid Euch sicher ...
                          er hats für Euch getan! ;-)

                          Bin schon seit Schneewittchen ein Fan der Zwerge und so stellte sich nie die Frage, welche Rasse ich wählen würde. Der Wächter ist es, weil der Nahkampf und der Schutz der Gefährten ein Lebensmotto des Zwerges ist.

                          E-Mail: haufen_oh@hotmail.com
                          Zuletzt geändert von Aglarond; 07.03.2007, 15:18.
                          Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Beta Key Contest

                            Meine Wahl fällt auf einen Menschen, aber auf eine Klasse möchte ich mich noch nicht festlegen, weil ich noch zwischen Waffenmeister und Heerführer schwanke.
                            Auf jeden Fall soll es ein kriegerischer Charakter werden, der ohne Furcht gegen seine Feinde vorgeht und in vorderster Reihe kämpft.

                            Da Frodo bereits aus dem Auenland abgereist ist und das Dritte Zeitalter sich seinem Höhepunt entgegen neigt, möchte ich keinen Elben spielen, denn die meisten von ihnen haben Mittelerde bereits verlassen oder sind kurz davor. Die Menschen werden in den kommenden Jahren viele Schlachten schlagen und Ruhm ernten und deshalb soll mein Charakter einer von ihnen sein.
                            Sein Name ist Atsaroth und sein Schwert wird bald unter all seinen Feinden bekannt sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Beta Key Contest

                              Für mich gibt es nur ein Volk:
                              Die Elben
                              Kundiger

                              Denn Lange Zeit waren die Elben der stärkste Machtfaktor in Mittelerde.
                              Wenn auch seit der Mitte des zweiten Zeitalters (Z.Z.) durch die Numenorer und aller spätestens nach dem Ende des Ringkrieges die Menschen die über Mittelerde herrschen,bleiben Die Elben für mich das Volk schlecht hin.

                              Die Elben sind für mich ein unsterbliches Volk und zwar in dem Sinne, daß sie die Welt nicht verlassen konnten so lange sie exsistierte. Falls sie getötet wurden oder eines anderen unnatürlichen Todes starben, dann starb nur ihr Körper. Der Geist ging dann in die Hallen von Mandos. Nach einer Zeit der Erholung wurde der Geist in einem anderen Körper wiedergeboren.

                              Die Elben waren ein Volk der Kunst (Bogenschießen und Kampf gehörten für manche auch dazu), der Poesie, der Musik und der Wissenschaften und stellten diese über Macht und Besitz.
                              Allein diese eigenschaft stellt für mich den größten Reiz da dieses Volk besser kennen zu lernen und zu spielen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X