Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Informationen zu den Serverarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offizielle Informationen zu den Serverarten

    Offizielle Informationen zu den Serverarten

    Auf unserer Partnerseite hdro.de haben wir neues über die Serverarten erfahren. Vielen Dank an Nerisseth der die News im Lotro Forum von Codemasters fand.

    von Satine :
    Ich habe einige wichtige Neuigkeiten für Euch (deshalb auch diese Übersetzung). Ich dachte, dass es zu viel von Euch erwartete wäre, die Geduld auf zu bringen noch länger auf diese Neuigkeiten zu warten, deshalb habe ich nun das OK bekommen euch heute eine Übersicht der News zu bringen.
    Es geht um die Server. 2 gute Nachrichten habe ich für Euch:

    1. In Zukunft werden wir Sprachorientierte Server anbieten, die entsprechend gekennzeichnet sind;

    2. Es wird Rollenspiel-Server geben!

    Dies vorausgeschickt, muss ich Euch allerdings noch um etwas Geduld bitten. Die genaue Konfigurierung und die genaue Anzahl der Server stehen noch nicht fest, genauso wenig wie ihre Namen. Ich denke aber, Euch zumindest ein wenig von dem Leid der Ungewissheit erlöst zu haben, indem ich Euch wenigstens das habe mitteilen können.

    Ich hoffe, und gehe davon aus, dass ich Euch die offizielle und aufschlussreichere Ankündigung am Ende des Monats bieten kann.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Offizielle Informationen zu den Serverarten

    Gut zu wissen,dass es deutschsprachige Server geben wird.Ansonsten gibt es nur Probleme,wenn man immer überlegen muss wie der Name einer bestimmten Quest oder eines NPC's auf Englisch lauten.

    Den Rollenspiel-Server werde ich auf jedenfall nutzen! Nur so wird ein MMORPG wirklich gut.Ich hoffe nur,dass sich dort nicht (wie bei WoW) jede Menge Kiddys rumtreiben die den anderen mit dummen Kommentaren das Feeling zerstören.

    Kommentar


    • #3
      AW: Offizielle Informationen zu den Serverarten

      Login-Schwierigkeiten

      es kam gestern zu starken login problemen. den grund lest ihr hier:

      Wir haben den Fehler vorläufig behoben und werden weiterhin versuchen, die Ursache festzustellen.

      Wir haben zur Zeit Login-Schwierigkeiten. Bitte versucht, den Launcher erneut zu starten. Nach einigen Versuchen solltet ihr in der Lage sein, euch erfolgreich einzuloggen.

      Auch könnte es sein, dass die Welten fälschlicherweise angeben, offline zu sein. Falls du ein rotes Kreuz neben dem Servernamen siehst, lasse einfach den Launcher geöffnet, nach einigen Minuten wird der Status aktualisiert und die Welten sollten wieder anzeigen, dass sie online sind.

      Sprachorientierte Server

      wenn es in den deutschen nicht abgeht, wecheln eh alle zu den anderen servern.
      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 12.03.2007, 17:54.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Offizielle Informationen zu den Serverarten

        Ja bei DAoC war es leider so,dass auf den deutsche Servern nicht viel los war und sich fast alles nur auf den englischen Servern abspielte.Find ich aber schade,denn es gibt in Deutschland mehr als genug engagierte Rollenspieler um hier eine große und eigene Server-Community aufzubauen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Offizielle Informationen zu den Serverarten

          sehe ich auch so..

          aber leider sind gerade die amis..was das zocken angeht...? eine spur verrückter. was sich auch in den foren zeigt. da ist die Beteiligung um etliches höher. was ich auch nicht verstehe....

          naja schade ist es auf jedenfall.

          haben doch hier ne fantastische community. und die besten mitglieder.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X