Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was brauch ich alles ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was brauch ich alles ?

    Hi,

    meine Schwester will sich Gott sei Dank endlich einen eigenen PC holen, schon heute Abend ! Und jetzt wollen wir natürlich gleichzeitig ins Netz. Was brauch ich dafür alles ? 2 PC's, 2 Netzwerkarten is klar, aber was noch ? Und der Provider, muss der das unterstützen ? Also das man über ein Router ins Netz geht ?

    Danke im Vorraus schonmal !

  • #2
    Was hast du denn für ne Internet Connection?

    Auf jedenfall braucht ihr einen Router. Der kostet ganz unterschiedlich. Es sollte auf jedenfall ein etwas besseres sein. Schau doch mal auf www.ebay.de und gib dort DSL Router ein. Dann findest du ne Menge. Dann musst du halt schauen, ob die in PC Zeitschriften als "gut" getestet worden sind.

    Die Auswahl des Routers ist sehr schwierig.

    T-Online unterstützt Router. Der einzigste Anbieter der keine Router unterstützt ist AOL. Ansonsten benötigst du nicht mehr.

    Halt 2 PCs und 2 Netzwerkkarten ist ja klar.

    Kommentar


    • #3
      Erstmam danke

      Ich hab das normale DSl mit 768 kb. Und jetzt such ich ein Anbieter, der das mit dem Router unterstützt, damit wir gleichzeit surfen können. Welche gibts da ?????

      Kommentar


      • #4
        ich glaub,du brauchst noch ein switch.

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          Also wir haben T-Online+Router. Dass geht gut.

          Ich weiß nicht, ob du das brauchen kannst, habs trotzdem geschrieben:
          Ist einer der Rechner mit XP? Unser XP schmeißt nämlich wenn er im i-net alle anderen (98er) raus. Dann können wir erstma nicht mehr rein.
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch


          Macher von:

          Kommentar


          • #6
            Ne, beide Rechner haben XP drauf, was hast du den fürn Tarif bei T-Online ? Flat ?? Und hast du DSL 1500 oder das normale ?? Also 768...

            Kommentar


            • #7
              Ich z.B habe T-Online und Router und alles läuft geschmiert. Mein Bruder hat XP und ich ME.

              Aber kauf dir einen Router mit deutscher Bedienungsanleitung. Wenns gibts, eine XP Anleitung. Sonst kommste ned klar

              Kommentar


              • #8
                Also, hat sich erledigt, wir gehen jetzt zu Tiscali. Dort geht das mit dem Router und ein guten Tarif hab ich auch !

                In diesem Sinne:

                -----> :dicht:

                Kommentar

                Lädt...
                X