Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komm nicht mehr klar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komm nicht mehr klar

    Hm...,

    Momentan kommt so eins aufs andere, auf der einen Seite helfe ich vielen Leuten, hör immer zu und versuche Verständniss für alles aufzubringen...
    Es kommen nur schlechte Neuigkeiten momentan rein und ich hör mir alles an und versuche noch das bisschen Trost zu spenden was mir übrig bleibt.

    Was die meisten nicht wissen ist, dass ich selbst am Ende bin und in Wahrheit auf mein eigenes Leben kaum noch klar komme.
    Ein Kumpel will was von nem Mädel und das schon länger und eigentlich wollte ich ihn verkuppeln und so.
    Das Problem ist ich hab mich selbst in sie verliebt, ich weiß dass ist unglaublich abartig und ich schäme mich zutiefst dafür am liebsten würde ich einfach tot zusammenbrechen aber ich kann es nunmal nicht ändern das Gefühl ist da....

    Zur Hölle jetzt bin ich am Ende
    Zuletzt geändert von Cobain; 24.03.2007, 21:15.

  • #2
    AW: Komm nicht mehr klar

    Weiss dein Kumepl davon schon??? Was sagt er wenn er des weiss? Wie denkst du soll es weiter gehen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Komm nicht mehr klar

      Nein er weiß es ncoh nicht....und bei ihr ist es genauso....es sit als davon auszugehen, dass wir warscheinlich zusammenkommen..ich werds ihm am Montag
      in der Schule versuchen zu erklären....

      Kommentar


      • #4
        AW: Komm nicht mehr klar

        Versuchs ihr aber allein zu erklären.
        Weil wenn Freunde dabei sind ist es schon wieder eine andere Situation für sie und das verändert die sache! Wie lang bist du denn schon in sie verliebt?

        Kommentar


        • #5
          AW: Komm nicht mehr klar

          Es gibt halt ein riesen Risiko bei sowas,
          das muss man im richtigen augenblick spontan entscheiden
          nichts festmachen.
          Und an deiner Stelle, würd ich mich damit langsam abfinden.
          Lass deinen Freund das mädchen.
          Es gibt soviel andere tolle.
          Aber wenn das so krass ist nich so "08/25"...
          Entscheide aus deinem Bauch mach ich immer hatte noch nie probleme damit^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Komm nicht mehr klar

            Wenn di ihr das sagst, kann sie das durch den Wind bringen. Und immer wenn sie den mit deinem Kumpel zusammen ist, kann es sein, das sie mal an dich denken muss, und das könnte die ganze Beziehung zum kippen bringen, irgendwie.

            Ich muss jedoch sagen, ich kenne die beiden nicht, und ich weiß nicht, wie sie darauf reagieren. Wen du pech hast, dreht dein Kumpel den auch am Rad und will dir eins überbraten.

            Und es kann sein, das die Zeilen über dieser hier absoluter Schwachsinn sind.

            Das du dich in Ein Mädel verliebt hast, zeigt doch nur, das bei dir so ist, wie es sein sollte. Dafür sollte man sich nicht schämen. Das du sie nicht willst, weil sie vergeben ist, aber irgendwie doch willst, halte ich für dein Problem. Und da sie vergeben ist, würde ich sagen, es gibt viele schöne, und für dich ist bestimmt auch mal eine dabei. Du hattest einfach nur Pech, das es die erwischt hat.
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

            www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

            Kommentar


            • #7
              AW: Komm nicht mehr klar

              Soweit ich des richtig verstanden habe, wollte er sie verkuppeln. Ergo: Sie sind nicht zusammen.
              Man verliebt sich sehr schnell. Aber an deiner stelle würd ich mit deinem kumpel reden und ihr müsst eine lösung finden wie ihr das problem löst, weil zu zwei eine Freundin ist eher unpraktisch!
              Und wenn dein Kumpel mit ihr zusammen kommt, dann solltest du die finger von ihr lassen und ihr Glück nicht stören, ich weiss das ist hart aber es ist notwendig. So sozial sollte man schon sein das man eine Beziehung nicht mit absicht ausernanderreisst!

              Kommentar


              • #8
                AW: Komm nicht mehr klar

                Ich weiß jetzt zwar nicht in wie fern du genau so´n Dauersingle bist wie ich oder nicht... (Sowas hat einfluss auf die Entscheidung) Aber ich würde dir raten einfach weiter zu machen, sie zu nehmen und es deinem Freund zu erklären... Wenn dein Freund wirklich ein Freund ist wird er es verstehen und dir viel Glück wünschen... Ich stand schon vor was ähnlichem, ich wollte mal was von der Ex von nem Freund und der hatte sie aber noch nich aufgeben... Dann hab ich erfahren, dass meine Chancen ganz gut stehen würden... Ich hab ebenfals in einem Forum um Rat gefragt und mir wurde der selbe Rat gegeben den ich dir geben habe... In dieser Version wird es zu 99,999999% ein gutes Ende für dich nehmen, glaub mir...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Komm nicht mehr klar

                  Ich würds darauf ankommem lassen wies bei dir und dienem Freund mit Mädels steht. Wie oft hattest du schon eine Freundin, wie oft er? Und wie ernst meint er es mit ihr? Liebt er sie schon voll lange oder hat er sowas öfters, all das eben. Wenn dein Freund jetzt jemand ist, der in seinem Leben kein Glück mit den Frauen hat würd ichs ihm nicht antun dass du sie ihm auch onch weg nimmst. Kommt auch drauf an wie gut ihr euch versteht. Aber wenn ihr richtig gute Kumpels seit dürftet ihr ja drüber reden können. Also grundlegend gilt dass du sie ihm überlassen solltest.
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Komm nicht mehr klar

                    Fest steht dasses bei unsbeiden so sit wir empfinden füreinander und treffen uns auch gleich, zu meiner bisherigen Beziehungsgeschichte ich hatt bereits zwei Freundinnen, er keine.
                    Ich halte ihn auch nciht für Beziehungsfähig und naja ich denke es ist wie es ist ich treffe sie heute und dann werden wir sehen, ich werds ihm am montag in der schule irgendwie beibringen.
                    Über ICQ mach ich das nicht, das bin ich ihm schuldig.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Komm nicht mehr klar

                      Ich wünsch dir heut und morgen natürlich viel Glück!!!
                      Ich hoff mal auch das er das verstehen wird und das ihr danach noch Freunde seit!!!

                      @ Child of Bodom: Also ich hätt bei sowas schon mal keine Prozentangabe gemacht, weil sowas kann dann schon in die Hose gehen...
                      Und wenn dann ist es eine 50-50 Chance.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Komm nicht mehr klar

                        @Cobain
                        Ich kanns nur wiederholen, es ist schon ein bisschen an Mut nötig, hier reinzuschreiben, ich bewundere dich für deine Offenheit

                        Zu deinem Problem:
                        Du musst dir wirklich klar werden, wie ernst DU es meinst und vor allem wie ernst ER es meint und wie ernst eure Freundschaft ist.
                        Wenn du weißt, sie ist nur etwas, um über die letzte hinwegzukommen oder ähnliches, dann würde ich sie deinem Freund ... "übergeben", wenn du es sehr ernst meinst, musst du es deinem Freund wirklich verständnissvoll und ruhig erklären. Auf keinen Fall hektisch oder in einer unruhigen stimmlage. Das ist wichtig.

                        Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei, viel Glück bei der Beziehung und viel Glück überhaupt

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Komm nicht mehr klar

                          Da deine Freundschaft sowieso leiden würde, selbst wenn Du jetzt deiner Freundschaft wegen zurück stecken würdest, kann ich dir nur empfehlen jetzt ein bissle egoistisch zu sein.

                          Schnapp dir das Mädchen und sag es offen deinem Kumpel, wenn er dein Freund ist wird er es verstehen und dir gönnen!

                          Wünsche dir viel Glück bei deiner Eroberung und beim erhalt der Freundschaft.

                          PS. Es ist bewundernswert wie viele Gedanken du dir um andere machst auch wenn es deine eigenen Kräfte eigentlich nicht zulassen.

                          Da fällt mir ein Gebet ein was mir immer wieder hilft (is auch für einen Ungläubigigen ne coole Wahrheit drin).

                          Herr gib mir die Kraft, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.
                          Und gib mir den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern könnte.
                          Aber vor allem gib mir die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

                          MFG Naso.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Komm nicht mehr klar

                            Danke für alles Jungs habt mir mal wieder sehr geholfen, ich hab mich heute mit ihr getroffen mir gehts deutlich besser und ich denke wir werden auch zusammen kommen... zwischen den beiden wärs eh nie was geworden, er sit eifnach noch net so...bereit für ne beziehungmeiner meinung nach. Und ich denke wenn ich es ihm morgen vernünftig erkläre komm ich auch mit mir und meinem Gewissen ins reine...

                            Thx nochmal an alle

                            Cobain
                            Zuletzt geändert von Cobain; 25.03.2007, 18:05.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Komm nicht mehr klar

                              Ich hoff es wird morgen auch so laufen wie mit ihr, aber nehmen wir mal an er hat genau solche gefühle wie du? Egal ob Beziehungsfähig oder nicht. Was wäre da dann die beste möglichkeit?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X