Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kinderspiele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kinderspiele!

    Das find ich ja klasse, da kann ich ja gleich mal meinen Wunschzettel reinstellen.

    Ich brauche für den kleinen Neffen (9Jahre) meiner Freundin, einfache PC-Spiele, wie z.B. Frogger, Gianna Sisters oder sonstige Games aus der C64 Ähra!

    Der kleine kämpft gerade tapfer mit seiner Krebserkrankung und darf aufgrund seiner Imunschwäche bis auf weiteres nicht raus. Wir haben ihm jetzt einen einfachen PC besorgt (da ich ihn etwas von der Konsole wegholen möchte, ein PC bringt ihm da deutlich mehr). Jetzt fehlen uns nur noch ein paar Spiele dazu.

    Ich hatte früher immer ne menge Minigamessammlungen oder Sportspiele, die ich aber wohl verloren habe.

    Wenn ihr also mal in euren verstaubten Spieleregalen schauen könntet, ich würde euch gerne ein paar Raritäten abkaufen!

    Ich stehe nicht so auf downloaden, da ich lieber Originale habe.

    Solltet ihr was passendes haben schreibt mir bitte ne PM.

    THX, euer Naso.

  • #2
    AW: Suche Kinderspiele!

    Puuh... ich hab mir irgendwann mal ne Spielepackung mit lauter Minispielen gekauft. Waren 250 Games verteilt auf 15 CDs.^^

    Müsste ich suchen, ich finde es auf die Schnelle jetzt nicht. Ich gebe dann Bescheid.

    EDIT: Hab dich Box doch eben gefunden, mal schauen was drauf ist. Ebenfalls habe ich hier noch Moorfrosch liegen, also Frogger.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 26.03.2007, 20:18.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Kinderspiele!

      Ich hab hier noch Lemmings Reloaded oder so rumfliegen, das ist n tolles Game...
      Vllt hab ich noch mehr hier rumfliegen weiß grad nicht auf Anhieb...

      Aber ich will kein Geld dafür haben ist für einen guten Zweck...wer weiß wie lange ihm noch bleibt

      Schreib mir ne PN mit Adresse und ich werde sehen was sich machen lässt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Kinderspiele!

        Danke ihr beiden für die schnelle Reaktion, hab euch ne PM geschickt.

        Da wird sich der "Kurze" aber freuen!

        Mfg, euer Naso.

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Kinderspiele!

          Vielleicht hilft Dir auch ein Emulator der den C 64 und einige Spiele gut emuliert.
          Hier kann ich den VICE empfehlen.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Kinderspiele!

            Hat er immernoch Krebs?

            Ich weiss ^^

            den Satz "Aufs Datum gucken :roll:" könnt ihr euch ersparen...
            Hätte noh ein paar Spiele bin ein Jahr älter als der kleine

            Kommentar

            Lädt...
            X