Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir fällt nix ein is halt doof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir fällt nix ein is halt doof

    Nehmt mich in eure starken Arme liebe Forumuser....

    Ich hab im Moment musikmässig echt Glück. Ich hab ne Band gefunden und wir ham jetz 4 Proben hinter uns und spielen am 13.Mai bei Rock am See in Rainrod( nich das orginal vom bodensee sondern ein newcomerfestival mit Headlinern wie zb. Grave Digger(www.rockamsee.org und meine Band www.wolfchild.de.gg)). So unser Programm ham wir jetz stehn und das is auch voll toll
    Aber ich hab jetz ne Warze am finger. Die beinträchtigt mich wohl nicht beim spielen trotzdem find ich das total scheisse. Und ausserdem hab ich keine Freundin :[
    Seit 1 jahr jetzt und irgendwie hab ich in der Richtung nur Pech :P
    Ich war seit 2 Monaten net mehr auf ner Party und am Samstag geh ich wieder auf eine. Da sind wahrscheinlich ein Haufen netter Mädchen. Aber ich vermassels bestimmt wieder, weil ich einfach nix draufhab.
    Ich hasse es :]

    So wollt ich nur mal verkünden
    Zuletzt geändert von Die Locke; 28.03.2007, 21:31.
    sigpic

  • #2
    AW: Mir fällt nix ein is halt doof

    Weißt du wenn ich im Taekwon-do innen Kampf gehe und sage "Oh mann der ist zu gut der macht mich eh platt", dann hab ich schon verloren....was ich damit sagen will ist, wenn du kein Selbstvertrauen zeigst, sondern immer die "ich verkack sowieso" Eisntellung draufhast dann verkackst du auch!
    Sei Selbstbewusst und strahl es auch aus...du wirst sehen das kommt viel besser an und Frauen gibts genügend, die dich sicher mögen werden.

    MfG Cobain

    Kommentar


    • #3
      AW: Mir fällt nix ein is halt doof

      oh man, bist genau wie ich, checkst die Musik, aber die Frauen net-.-
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Mir fällt nix ein is halt doof

        Das ist genau die falsche Einstellung Locke

        Die Einstellung im Fachbegriff nennt man "Inner Game", und du musst dafür sorgen, dass dein Inner Game HERVORRAGEND ist... Du darfst dir nicht einreden, dass deine Warze dich in irgendeiner Art beeinträchtigt, sondern eher, dass sie ein zeichen von individualität ist... Klingt komisch, aber die Denkweise muss so sein

        Noch ein paar Tipps am Rande: Sei frech und witzig (C&F = Cocky and Funny), das kommt einem Mann vielleicht komisch vor (war bei mir ja auch so ), aber wenn du dich ein bissl eingewöhnt hast, wirst du merken, dass das verdammt gut ankommt. Auf keinen Fall irgendeinem Mädchen nachrennen das kommt needy und das merkt sie dann auch. Frauen möchten keinen Mann, der lieb und nett ist, das sind für sie Freunde, ein Freund (im Sinne einer LTR: Long Term Relationship - Langzeitbeziehung) ist frech, witzig und hat demnach einen Sinn für Humor. Es gibt zwar nette Momente, aber er rennt ihr nicht nach und bedrängt sie in keiner Weise (beispiel: hast du am montag zeit? Nein? Wie wärs mit Dienstag? Auch nicht? ... kommt needy, besser wäre: Hast du am Montag Zeit? Nein? Okay, dann melde dich wenn du Zeit hast Seas - aufgelegt ).

        Auch wichtig ist das sogenannte Peacocking. Das ist eben die Individualität hinsichtlich des Aussehens... Also so 08/15 aussehen kommt auch nicht gut an, ist zwar nicht SOOO wichtig, aber es ist zumindest ein Anfang für eine Konversation, weil du ANDERS bist, und das mögen Frauen.

        Ich weiß, ich wiederhole mich sehr oft, aber das ist eben wichtig: Die Stimme. Sie muss ruhig, deutlich und selbstbewusst sein, auf keinen fall zu leise sprechen laut und deutlich lautet die devise

        Dann gibts das Ansprechen! Ein heikles Thema ich weiß, ist nicht immer so leicht. Es gibt da die 3-sekunden-regel! - Sie besagt, dass du, wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, nicht länger als 3 Sekunden warten sollst, sie zu approchen (anzusprechen), denn da ist es dir noch egal, später wirst du dir vllt sorgen machen (was, wenn sie mich nicht mag?? etc. etc. etc.)
        Dann gibt es das DIREKTE und das INDIREKTE approachen. Direkt bedeutet, du sagst ihr ins gesicht was du von ihr willst, zwar etwas verschleiert aber dennoch... (Beispiel: "Hey, ich finde dich symphatisch, ich will dich kennenlernen " ooooder "Hey, weißt du an wen du mich erinnerst? - An jemanden den ich kennenlernen möchte ")
        Das Indirekte bedeutet, du nimmst mit ihr Kontakt auf, zeigst ihr aber nicht deine Absichten, der Klassiker der Indirekten ist: "Hey, ich brauch mal kurz eine weibliche Meinung! Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?" Der ist allerdings bereits so alt, dass ihn die meisten Frauen leider schon kennen, von daher kannst du alles beliebige nehmen, wo ihre meinung gefragt ist, beispiele hierfür wäre der "Fette Freundin Opener", der geht in etwa so, dass du ihr sagst, dass dein freund eine etwas ... molligere freundin hat, und sie ihn fragte, ob sie zu dick sei, worauf er mit "ja" "nein" "keine zeit/lust" "other" antwortete. Jetzt hat er dich angerufen und gefragt was er sagen soll - und da kommt SIE ins spiel

        Ein ganz wichtiger Punkt, der mir grade net einfällt, moment, mal nachdenkn ^^
        Achja... Der sogenannte Interview Modus! - Das ist eben jene Fragestellung wo nur du die fragen stellst z.B.: Name? Wohnort? Alter? Beruf? etc. Das ist nicht sehr gut um den wohnort herauszubekommen wäre sowas in der art gut: "Hm, ich wette du kommst aus XYZ, richtig?" "Nein, ich komme aus BLA" (Sie wird dir ihren wohnort BESTIMMT sagen ) "ich habe gehört mädels von BLA sind alle so richtig wild - aber du siehst eher so lieb und brav aus, damit du wohl zu mir passt " (Hierbei wieder wichtig, der Tonfall, ein bisschen Ironie muss dabei sein und natürlich wieder der Tonfall vom C&F, aber das wirst sicher schon wissen
        Wenn du in den Interview modus versehentlich fällst, dann ist es wichtig a) sofort zu ejecten, also von der frau wegzugehen, oder b) schnell rauskommen - was gar nicht so einfach ist !)
        Dein Ziel ist ja a ein #c (Number Close - Abschluss mit handy nummer) oder ein KC (Kiss Close) mit viel glück gelingt dir ja ein FC, was ziemlich unmöglich is (Was das F bedeutet? Die Intimität pur ) Also fragst du bei Variante a) nicht nach der Nummer, sondern sagst ihr "Hey, ich muss jetz leider wieder weiter, war nett mit dir zu reden. Könnten wir ja mal wiederholen (reichst ihr dein handy) - tipp doch mal deine numemr ein ich meld mich dann mal - baba"

        €dith: versehentlich absenden geklickt, ich edithe mal weiter ^^
        Zuletzt geändert von Duke; 29.03.2007, 21:32.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mir fällt nix ein is halt doof- Rettung naht

          Ach Locke,

          das Leben ist wie eine Welle, mal oben mal unten .

          Nicht zu früh aufgeben , wenn es um die Liebe geht. Die kommt von allein

          Beispiel:

          2 Frösche fallen in ein Milchkrug .

          Der eine denkt, da komm ich nie mehr raus und stirbt.

          Der andere Denkt nicht ans Sterben. Irgendwie komme ich da raus.

          Er strampelt Stundenlang mit den Füssen und die Milch wird zu Butter.

          Ein Satz und der Frosch hüpft raus, aus dem Krug .

          Also nicht aufgeben , wenn mal was falsch im Leben passiert.

          Kopf hoch

          lg
          bernd
          http://www.computerdeals.de

          ICQ 299779126

          Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

          Kommentar


          • #6
            AW: Mir fällt nix ein is halt doof

            Hm Echt geile Tipps vor allem von dir duke
            Wo haste dei ganzen "Fachwörter" her
            Naja also für mich is die Party eh gelaufen weil ich die "Mund-Hand-Fuss-Krankheit" hab. Da bekommt man kleine Pickel im Muns, an den Händen und den Füssen.
            Is ne Viruserkrankung und mein Bruder hatte das demletzt. Hab mich da wohl angesteckt.

            Ich war gestern auch extrem schlecht drauf. Heute morgen bin ich mit genau solchen Ideen aufgestanden, wie du sie dargelegt hast Duke.
            Ich glaub auch Selbstvertrauen is echt wichtig.
            Man könnte das hier ja zum allgemeinen Beziehungsthread umtaufen. Sonst gibts hier immer mehr von solchen Threads(die Leute wie ich aufmachen ^^)
            kann ja ein Admin machen wenn er lustig is

            LG und Dankeschön Nils
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Mir fällt nix ein is halt doof

              Jupp, gebe meinen Vorredner recht
              Ich bin zwar auch kein Meister, was Mädels angeht, dennoch haben mir diverse Körbe einen ungefähren Weg gezeigt, wie man schnell ins Gespräch kommt und sich verabredet usw.
              Tricks, die 100% funktionieren gibt es (leider) nicht, es ist immer ein bisschen Glück dabei

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                AW: Mir fällt nix ein is halt doof

                @Locke: Das ist die Kunst der Verführung Gibt verschiedene Bücher die ich gelesen habe... eigentlich gelesn nur eins ^^ und zwar lob des sexismus (klingt nach sex, ist es aber nicht nur )

                @Nightmare:
                Tricks, die 100% funktionieren gibt es (leider) nicht, es ist immer ein bisschen Glück dabei
                Wenn du keine 100 Kilo wiegst und das hässlichste auf Erden bist gibt es diese Tricks sehr wohl
                Du darfst sie eben nicht als etwas besonderes darstellen, denn DU bist der Preis, NICHT sie, und das ist oft der Fehler den die meisten machn !!
                Stellt sie nicht als was besonderes dar, zahlt ihr erst recht keine drinks und so zeug, sie darf ruhig alleine bezahlen Naja, versteht wohl schon

                Das Wichtigste auf jeden Fall, wenn ihrs zu nem KC kommen wollt:
                Grundlage: Kino (Kinethical Approach - also im grunde einfach nur simple berührungen). Also immer berühren wenn es geht, hand nehmen, hand über schulter legen etc. wenn du sie nie berührst, wie soll es dann zu nem KC kommen? Ist ja klar Ganz gut wäre der SNOOPY:
                du: "Hey, gib mir mal deine Hand, ich kenn da was geiles "
                sie gibt dir ihre hand - du suchst die längste linie, meistens zwischen daumen und finger, wisst schon
                du: "Aaaalso, das hier ist ein Fluss, snoopy steht da, wie kommt Snoopy auf die andere Seite??"
                sie: "hmmm... so??"
                du: "nein, so nicht "
                sie: dann vllt so?"
                du: "nein so auch net "
                sie: "Hm, wie denn?"
                du: "keine ahnung ^^ wollte nur mal deine hand berühren"
                Wenn ihr das gut anbringt, wird sie DEFINITIV lächeln Erfolgsgarantie
                Dann haben Frauen immer den seltsamen dreiecksblick. Auge-Auge-Mund, er signalisiert, dass sie bereit sind für den KC. Muss man halt filtern können von anderen Blicken
                Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
                Btw. Ihr seid SEXGOTT !! Wenn ihr Jungfrau seid, und ihr sagt das einer Frau seid ihr unten durch und es kommt MAXIMAL noch zu LJBF (Let's just be friends)

                Danke

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mir fällt nix ein is halt doof

                  Ey Duke ich hab Respect for dir man, das is echt geil
                  Und ich dachte n lazy town gucker kennt alle tricks^^
                  Du kannss ja noch n "wie-schnapp-ich-mir-ne-frau-FAQ" machen.
                  Naja mal gegenfrage: Klappts? schon ausprobiert?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mir fällt nix ein is halt doof

                    Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                    @Locke: Das ist die Kunst der Verführung Gibt verschiedene Bücher die ich gelesen habe... eigentlich gelesn nur eins ^^ und zwar lob des sexismus (klingt nach sex, ist es aber nicht nur )

                    @Nightmare:

                    Wenn du keine 100 Kilo wiegst und das hässlichste auf Erden bist gibt es diese Tricks sehr wohl
                    Du darfst sie eben nicht als etwas besonderes darstellen, denn DU bist der Preis, NICHT sie, und das ist oft der Fehler den die meisten machn !!
                    Stellt sie nicht als was besonderes dar, zahlt ihr erst recht keine drinks und so zeug, sie darf ruhig alleine bezahlen Naja, versteht wohl schon

                    Das Wichtigste auf jeden Fall, wenn ihrs zu nem KC kommen wollt:
                    Grundlage: Kino (Kinethical Approach - also im grunde einfach nur simple berührungen). Also immer berühren wenn es geht, hand nehmen, hand über schulter legen etc. wenn du sie nie berührst, wie soll es dann zu nem KC kommen? Ist ja klar Ganz gut wäre der SNOOPY:
                    du: "Hey, gib mir mal deine Hand, ich kenn da was geiles "
                    sie gibt dir ihre hand - du suchst die längste linie, meistens zwischen daumen und finger, wisst schon
                    du: "Aaaalso, das hier ist ein Fluss, snoopy steht da, wie kommt Snoopy auf die andere Seite??"
                    sie: "hmmm... so??"
                    du: "nein, so nicht "
                    sie: dann vllt so?"
                    du: "nein so auch net "
                    sie: "Hm, wie denn?"
                    du: "keine ahnung ^^ wollte nur mal deine hand berühren"
                    Wenn ihr das gut anbringt, wird sie DEFINITIV lächeln Erfolgsgarantie
                    Dann haben Frauen immer den seltsamen dreiecksblick. Auge-Auge-Mund, er signalisiert, dass sie bereit sind für den KC. Muss man halt filtern können von anderen Blicken
                    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
                    Btw. Ihr seid SEXGOTT !! Wenn ihr Jungfrau seid, und ihr sagt das einer Frau seid ihr unten durch und es kommt MAXIMAL noch zu LJBF (Let's just be friends)

                    Danke

                    Ich find manchmal pauschalisierst du das zu extrem.
                    Aber deine Denkanstösse sind ziemlich cool. ^^
                    Vorallem das mit dem Snoopy

                    Wenn ich gaaanz viel Glück hab dann kann ich am Samstag auf die Party :P
                    Aber ich hab einen enormen Vorteil
                    Ich spiele am 13.Mai auf diesem Konzert .... ^^
                    Zuletzt geändert von Die Locke; 30.03.2007, 10:00.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mir fällt nix ein is halt doof

                      Öhm also ich find das jetzt nicht so berauschend...
                      Duke stellt Frauen irgendwie als Gegenstände dar oO Und als wären sie zu blöd rauszufinden was ne dummer Anmache ist^^ Achja: Es bringt auch nichts nur für den Moment zu gefallen. Klar, Ersteindruck ist wichtig. Aber wenn man sich total verstellt, nur um an eine Freundin zu kommen, kann das nur hinderlich sein
                      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mir fällt nix ein is halt doof

                        Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigen
                        Öhm also ich find das jetzt nicht so berauschend...
                        Duke stellt Frauen irgendwie als Gegenstände dar oO Und als wären sie zu blöd rauszufinden was ne dummer Anmache ist^^ Achja: Es bringt auch nichts nur für den Moment zu gefallen. Klar, Ersteindruck ist wichtig. Aber wenn man sich total verstellt, nur um an eine Freundin zu kommen, kann das nur hinderlich sein
                        Ich finde jetzt nicht, dass er die Frauen als Gegenstände ansieht. Er gibt Tipps wie der erste Kontakt zustande kommen kann. Alles weitere muss man selber regeln. Man ist man selber daran kann man sowieso nichts machen. Das muss jedem klar sein.
                        Dumme Anmache: Ich find die Sprüche gar nicht so schlecht. Man redet nicht drumrum "Haste mal Feuer" "Was machst du hier" "Ich hab dich hier noch nie gesehn" sondern geht direkt auf die Frau als Person ein. Find ich besser als so lahme Sprüche wie eben genannt.

                        Und mit dem "Stellt sie nicht als was besonderes dar, zahlt ihr erst recht keine drinks und so zeug, sie darf ruhig alleine bezahlen" hat er meiner Meinung nach auch recht. Wenn irgendjemand kommt und mit mir sowas abzieht und ich diejenige nicht total mag etc. dann hätte ich überhaupt kein Intresse an ihr.
                        Wenn sie jedoch nicht die ganze Zeit mit mir redet sondern eher mehr mit ihren Freundinnen find ich das wesentlich interessanter. :P Kann ich grade schlecht erklären ich hoffe ihr wisste was ich meine.

                        lg Nils
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mir fällt nix ein is halt doof

                          duke ist Dr. Sommer oder sowas, er hats einfach raus :P
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mir fällt nix ein is halt doof

                            Das Problem bei allen seinen Tipps und Ratschlägen ist folgendes... Er geht davon aus, dass sein gegenüber ein Humorvoller Mensch ist... (wie alle anderen Frauenversteher) Im Falle von Locke scheint das zu stimmen (mit dem Humor) aber es trifft nicht auf jeden zu... Auf viele derjenigen die sich Tipps holen...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mir fällt nix ein is halt doof

                              Humor muss doch jeder haben. Klar es gibt mal schlechte Zeiten die nicht so lustig sind aber Lachen und Spass haben sollte man nicht vergessen.
                              Humor is echt total wichtig und sei es schwarzer ^^
                              Man muss nicht immer mit einem Lächeln durch die Gegend gehen aber im Umgang mit Frauen/Mädchen sollte man immer freundlich sein. Also wenn das jetz die Frau is von der man was will meine ich ^^
                              Sonst is man schnell unten durch. Grade am Anfang. Später kann man dann sagen "ja der hatte einen schlechten tag" aber am Anfang is sowas tödlich.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X