Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

    Servus...
    Wie der Titel schon sagt... Ich hab Ferien und nichts das geringste zu tun... -.- Wo andere in Urlaub fahren oder fett abfeiern kann ich nur im Haus hocken und irgendwie gar nix machen... -.- Auto fahren draf ich zwar (hab den Lappen)... Aber wohin? Gibt hier in der Nähe nix wohin ich wirklich wollte und für längere Strecken (in irgendne Stadt mit vielen Metalern). dafür hab ich nich die Kohle... Das verhindert auch, dass ich sagen würde, ich mach bei mir zu Hause Party... Aber was bleibt mir dann noch? -.- Nich mal meine Freunde sind noch da... Alle in Urlaub oder haben andere Dinge vor die mich nich interessieren... -.- Was bleibt jetzt noch?

  • #2
    AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

    hast du Kein Hobby?

    geh Schwimmen, Fahrradfahren, Autotunen, andere Freunde kennen lernen, etc.
    aber ich kenn das, hab z.B. sehr viel freizeit und weiß nicht was ich tun soll

    aber zum Glück ist ja jetzt C&C TW da

    Kommentar


    • #3
      AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

      Geht mir auch grade so ...

      Ich bin gestern und heute nicht in der Schule gewesen weil ich so ne Virusinfektion hab. Zum Glück keine Grippe oder so, weil mir gehts gut bis auf son paar kleine Pickel an den Händen

      Mir is meist total langweilig. Normal spiel ich viel Gitarre, aber das is grad net so doll mit den Händen ...
      Normalerweise wär ich heute zum Gitarrenunterricht gegangen und danach zur Bandprobe meiner 2ten Band. Und morgen ncohma zur 2ten Band und danach direkt im gleichen Haus, wo wir proben, Party gemacht. Das kann ich wahrscheinlich vergessen, da Spontanheilung ein bisschen unwahrscheinlich ist.
      Am Montag geh ich mit ein paar Freunden Döner essen und vll. noch was trinken und sonst die erste Woche mal schaun.

      Versuch dir irgendein ziel zu setzen. Lern html oder php
      Das verschlingt Zeit ^^
      Versuch in irgendeinem Spiel die Ladder raufzuklettern oder sowas in der Art.

      Mehr Tipps hab ich leider nicht
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

        Geh raus, mach nen Sport, triff dich mit Freunden die du evtl schon lang nimmer gesehen hast, zock irgendwas, räum auf daheim, leg dich in Garten in die Sonne und genieß den Frühling, les nen Buch .... gibt so viel was man machen kann

        Kommentar


        • #5
          AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

          Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
          aber zum Glück ist ja jetzt C&C TW da

          Nein nein, du meinst doch sicher zum glück ist stalker draussen
          Aber ich kann mich meinen vorredner nur anschliesen.
          Geh nach drausen unternimm was.
          Spiel n gutes game oder irgend sowas halt.
          Es gibt viel man muss nur etwas wissen

          Kommentar


          • #6
            AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

            Das iss ja das Problem... -.- Ich weiß nix... -.-

            Kommentar


            • #7
              AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

              dann lern eben was :]
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

                lol... So war das eigendlich nicht gedacht ^^
                Problem iss halt, dass alle guten neuen Games auf meinem Kack-Rechner nicht mehr laufen (Supreme Commander, C&C3 und so weiter)... Und der rest iss langsam langweilig... -.- Gitarre spiel ich dann natürlich auch noch... Ich hatte mir meine Ferien nur etwas besser vorgestellt als den ganzen Tag in meinem Zimmer zu hocken, Musik für Suicid-Gefährdete ^^, oder solche die es werden wollen ^^, zu schreiben und nich mal ne Band zu haben...
                Geh nach draußen und unternimm was sagt sich wie gesagt so leicht... Alleine irgendwo draußen rumzurennen ist nich gerade meine lieblingsbeschäftigung... Fals ihr auf irgendwie Sauftouren anspielt... Sry, aber alleine? (Mal ganz davon abgesehen, dass mir das Geld dafür fehlt)... Konzerte oder so haben wir hier vlt. mal einmal alle 3 Monate... Und das letzte war erst vor nem Monat... -.-
                Was bleibt nun noch?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

                  Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                  Was bleibt nun noch?










                  ...


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

                    Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen









                    ...


                    Alternativ auch:
                    Geh arbeiten, mach Geld


                    Oder:
                    Zitat von Die Locke Beitrag anzeigen
                    dann lern eben was :]
                    ... schadet nie.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

                      Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                      Geh arbeiten, mach Geld
                      Meine Rede. Ferienjob ist immer gut, für die Brieftasche und je nach Job auch für die Muckis. XD

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

                        Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                        Narloxon, ich denke kaum, dass das großartig weiter hilft...

                        Wenn du n kack rechner hast, nimm dir ein altes spiel, und entdecke es neu. Ab und zu spiel ich auch immer mal wieder n game von1994, und mach mich da wochenlang zu schaffen .

                        Oder du ünst mal an dir, n Mädel zu kriegen, und denn....

                        ...ja denn....
                        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                        www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

                          Dann mach eben nich solche Musik sondern beschäftige dich intensiv mit anderen Musikstilen. Blues, Jazz, Rock, Hardrock, Proggrock, Punkrock was weiss ich.
                          Lern die stile kennen, lerne ihre harmonische Struktur, spiel sie nach, schreib selber welche. Und mach 4 Stunden Technik am Tag. Das bringt dich weiter glaub mir. 2 Wochen ein hartes Übungsprogramm und du wirst sicherer, schneller und generell besser.
                          Es gibt wirklich soooo viel was man machen kann. Aber verschwende deine Zeit nicht. Lern was oder wie schon erwähnt: such dir nen ferienjob. Ob du deine Zeit zuhause rumgammelst oder mal für 5 stunden irgendwo arbeiten gehst. macht doch so keinen Unterschied nur beim Job bekommst du für deine Freizeitbeschäftigung auch noch Geld.
                          Ausserdem is das ganz gut für spätere Orientierung.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

                            Ferienjob hab ich versucht zu finden... Kriegt man bei uns schwer bis überhaupt nicht... -.- Lernen... Hab ich vor den Ferien so extrem gemacht, ich will jetzt 2 Wochen erstmal kein Schulbuch mehr sehen... Das mit den anderen Musikstilen wollte ich anfangen wenn ich meine 2te Klampfe hab, weil ich momentan spezielle Heavy-Saiten spiele (Dicker als normal) und nicht bereit bin darauf zu verzichten...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ferien... Und ich hab überhaupt nichts zu tun... -.-

                              Es gibt so viel was man machen kann, nimm dir am besten mal ein größeres Ziel vor...Vielleicht dein Zimmer mal komplett neuzugestalten, jetzt nicht nur neue Sachen kaufen, aber einfach mal neu einrichten und ein bisschen Farbe ins Spiel bringen Ansonsten genieß einfach mal deine Freizeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X