Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massive Soundprobleme. Brauche Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive Soundprobleme. Brauche Hilfe!!

    Howdy,

    Mein Problem is folgendes...
    Ich hab ne Creative Audigy 2 ZS und en Teufel Concept G 7.1 System.

    Schon in der Demo hatte ich das Problem, dass wenn ich das Spiel starten wollte, beim EA logo kein sound kam und das Programm im nächsten schwarzen screen einfach hängen geblieben is. Ich dacht Ok... is ne Demo. wird beim original dann schon laufen und hab seit dem mit meinem USB headset gespielt, was Problemlos geklappt hat.

    Komischerweise musst ich feststellen, dass es sich teilweise (ganz selten) doch über die normale soundkarte hat starten lassen. Allerdings waren in 50% dieser sehr seltenen Fälle die sounds so verzerrt, dass man direkt wieder beenden musste vor Ohrenschmerzen.

    Zu meinem Schock musst ich an dem Tag als mir der Liebe Briefträger die Kane Edition vor die Haustür getragen hat feststellen, dass im Original das selbe Problem weiterhin besteht. Ich hab dann gestern auch in der readme gelesen, dass derartige Probleme bei veralteten Soundtreibern vorkommen können, weshalb ich grad eben die neusten Treiber für die Audigy 2 installiert habe. Tatsächlich hat sich nicht das geringste geändert und ich bin enttäuscht. Ich weiß jetz nur noch net ob ich enttäuscht von EA oder von meinem System bin. Aber sagt ihrs mir bitte

    1 kleine Frage zum schluss.
    Die Scrin kampagne? Wo seht ihr ne scrin kampagne? oder muss ich da erst beide anderen durch haben, dass ich die spieln kann?

  • #2
    AW: Massive Soundprobleme. Brauche Hilfe!!

    Schonmal über den OnBoard-Sound probiert?
    Sonst vll ein Defekt der Soundkarte?^^

    UNd die Scrin Kampagne kannste erst sehen & spielen, wennde GDI und NOD durchgezockt hast

    Kommentar


    • #3
      AW: Massive Soundprobleme. Brauche Hilfe!!

      Die Soundkarte ist definitiv nicht defekt, da das spiel das einzige Programm ist, das Zicken macht. Alles andere läuft einwandfrei.

      Onboard sound? Seh ich so aus als würd ich mir ne Soundkarte kaufen um dann wegen nem speil, des rumspackt wieder auf onboard sound umzusteigen? Ne, danke...

      Kommentar


      • #4
        AW: Massive Soundprobleme. Brauche Hilfe!!

        Hab die gleiche Soundkarte, und es läuft. Schraub mal die Hardwarebeschleunigung hoch.

        Kommentar


        • #5
          AW: Massive Soundprobleme. Brauche Hilfe!!

          oder deine treiber sinnf veraltet, lad mal neue runter wenns welche gibt

          Kommentar

          Lädt...
          X