Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

    Hi leute,

    ich bin neu hier aber habe ein riesiges problem!!!!

    ich bin großer fan der c&c reihe und natürlich auch tiberium wars.

    Mein Problem immer wenn ich im lan oder inet spiele mit freunden oder bots bekomme ich nen asynchron screen...wenn ich geplänkel spiele is das nich wie gesagt nur online oder im lan woran kann das liegen?? hatte das auch schon damals bei generäle und schlacht um mittelerde II !!

    hier der screen...

    http://www.bilder-speicher.de/070402....vollbild.html

    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen denn ich bin am verzweifeln -.-

    lieben gruß und danke schon mal!!

    NeEcHeN

    :EDIT: maximal 18 minuten konnte ich es erst online oder im lan spielen länger hat es nie gedauert und dann kam dieser screen! und bei meinen freunden is genau das selbe prob!!!!
    Zuletzt geändert von NeEcHeN; 02.04.2007, 14:12.

  • #2
    AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

    Naheliegendste Frage: Habt ihr einige Daten modifiziert (durch irgendwelche Patches, Mods oder was weiß ich was)?
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

    Kommentar


    • #3
      AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

      nein rein garnix nur die ea patches sonst nix...ich modde generell keine spiele...das is ein nerviger fehler...plz help

      Kommentar


      • #4
        AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

        vllt einer KE ein anderer net ?, wa am Wochenende auch auffer Lan, da hatte wir (die die dawaren) das prob net.


        /Edit: hatten alle KE
        Zuletzt geändert von Botcobra; 02.04.2007, 14:44.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

          ne ne wir haben auch alle die kane edition...aber es haben alle leute die ich kenne...und ich arbeite bei gamestop und meine kunden haben das auch...komisch das es sonst keiner kennt -.-

          Kommentar


          • #6
            AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

            ka vllt nen richtig schlechter rechner dabei gewesen ? der gelaggt hat oder so?

            wir hatten auch einen, aber der hat immer nur das verbindungsproblem fenster geöffnet

            Kommentar


            • #7
              AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

              auch das muss ich leider verneinen...allesamt sehr gute rechner...wir haben es auch mit niedrigsten details versucht und selbst dann kam es dazu

              Kommentar


              • #8
                AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

                Habt ihr mit/gegen KI gespielt ? das wa früher bei C&C G ZH das prob bei mir und nem kumpel

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

                  Ganz klar, da ich das Problem anfangs selbst hatte.

                  Es liegt einzig und allein an deiner IP, die müssen unbedingt übereinstimmen., und wenn du im Internet zocken willst, dann musst du falls du mehrere IP hast * durch Router z.b.* umschalten, auf die deines Routers.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

                    Bist du dir sicher ? hat das bei ZH auch immer daran gelegen ?
                    weil im normalfall mach ich bei mir und meinen kumpels immer automatisch beziehen, der Router fergibt die dann ja automatisch immer gleich. und wir hatten das prob trozdem immer

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

                      Zitat von Botcobra Beitrag anzeigen
                      Bist du dir sicher ? hat das bei ZH auch immer daran gelegen ?
                      weil im normalfall mach ich bei mir und meinen kumpels immer automatisch beziehen, der Router fergibt die dann ja automatisch immer gleich. und wir hatten das prob trozdem immer
                      wenn ich das nicht selbst gehabt hätte, und ja es war sogar schon bei RA2 so. Aber naja es gibt ja aber auch verschiedene Router aber prinzipiell liegt es wirklich daran.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

                        Es ist ohnehin imho ratsamer, die IPs selbst zu vergeben und nicht automatisch beziehen zu lassen. Wäre ein Versuch wert.
                        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                        mein ESL-Profil

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

                          Alle Leute die einen Router haben, sollen mal unter Optionen "Send Delay" aktivieren... dadurch soll ein Router die Verbindung nicht sofort abbrechen, falls ein async ankommt, sondern noch einige Zeit auf ein Sync Paket warten... vielleicht hilft das ja...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

                            ok...ich werd das mal probieren und euch berichten

                            vielen dank schon mal...isn tolles forum hier

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tiberium Wars im LAN Asynchron?!?!

                              Zitat von NeEcHeN Beitrag anzeigen
                              ok...ich werd das mal probieren und euch berichten

                              vielen dank schon mal...isn tolles forum hier
                              Thx, willkommen, noch nachtröglich.

                              auch das "NAT aktualisieren" hilft oft bei manchen problemen.
                              kann man auch mal machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X